RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Familie Tschiep
chiboll hat geschrieben:Bei der Frau dacht ich erst so" Hmm naja.." aber was die dann für einen Durchmarsch ohne Joker hingelegt hat,unglaublich.
Ich fand die Mio Frage relativ einfach.Hätte mich aber wohl auch nicht getraut.
Ich fand die Frage nicht einfach, hätte zwar auch auf 200 Meter getippt.
von AndiK.
Die lustige Frau wäre jetzt Millionärin, aber 500.000 € sind ja auch ne Menge Geld. Sie war bis dahin schon ziemlich mutig, also ich hätte es dann bei der Millionenfrage ,glaub ich, auch nicht mehr gewagt. Obwohl der Sohn es ziemlich schnell sagte - 200 m kamen mir irgendwie zuviel vor. Aber mit 500.000 € hat die Frau schon mehr gewonnen, als die meisten in der Sendung. Sie war auch clever,die herkömmliche Version zu nehmen. Würde ich auch machen. Allzuoft fielen schon Kandidaten wieder auf 500,-€ und oft war sich der Zusatzjoker auch "ganz sicher" und dann war die Antwort doch falsch. Zudem hat man bei der Normalversion auch einen Freischuss bei 16000,- zu 32000,- also auch nicht schlecht.
von hezup
Jay Jay hat geschrieben:Hallo,

vergangenen Montag (12. November) war die Aufzeichnung des Promispezials für den Spendenmaraton am 22. November!!

Weiß wer von euch welche 4 Promis dabei sind???
Kessler als Jauch :mrgreen:
von ZehnGrammZucker
hezup hat geschrieben:
Jay Jay hat geschrieben:Hallo,

vergangenen Montag (12. November) war die Aufzeichnung des Promispezials für den Spendenmaraton am 22. November!!

Weiß wer von euch welche 4 Promis dabei sind???
Kessler als Jauch :mrgreen:
Haha :D
Kannst ja fast drauf wetten, dass das Thema sein wird.
von TomR.
Ich habe eher erwartet, dass wieder irgendwelche CaM-Hasspostings kommen... bisher blieben die aber erfreulicherweise aus.
Ich bin gespannt, wie viel Geld Cindy erspielen wird. Sie hat in meinen Augen ziemlich viel drauf und wird mit Wissen überzeugen können. Auf jeden Fall wird es aber mit ihr und Michael Kessler eine sehr lustige Sendung werden, davon gehe ich aus - Michael Kessler schätze ich zudem so ein, dass er durchaus die Million abräumen kann. Der kommt viel rum und interessiert sich für alle möglichen Bereiche, daher dürfte er ein ziemlich gutes Allgemeinwissen besitzen.
von KevinSch
Also wenn Kessler nicht den Jauch macht, dann hat man die beiden ausgetauscht :-D. Interessante Vorstellung, die beiden auf dem WWM-Stuhl :-D.
von TomR.
Ich bin ja mal gespannt, wann Cindy an die Reihe kommt. Kessler wird zum Schluss drankommen, das steht fest.
Freu mich auf die Sendung! :D
von TomR.
Man man man, der Schlauch auf dem Jürgen Drews steht, scheint besonders breit zu sein. Das lief bis jetzt ja mehr als mäßig, aber mal sehen, wie er die schwierigeren Fragen ab 32 000 Euro meistert.
von acid
Wahrscheinlich hätte man den ganzen Abend auch mit Cindy und Kessler füllen können. ;)

Drews hat bisher keine Ahnung von nix und davon eine Menge.
Zuletzt geändert von acid am Do 22. Nov 2012, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
von TomR.
Scooter hat geschrieben:LOl
War der falsche Gottschalk Hoecker eben im Puplikum?
Nu klaro, das ist der Begleiter von Günther Jauch! :)
von Atum4
Scooter hat geschrieben:LOl
War der falsche Gottschalk Hoecker eben im Puplikum?
Joa, freilich - :wink:
von Andelko
Der falsche Gottschalk herrlich :D

Das wird heute denke ich ganz groß :D
von acid
TomR. hat geschrieben:Herr Bosbach war eine sehr große Hilfe... :mrgreen:
Drews hat's aber auch blöd vorgelesen.
Er hat es dann doch noch erraten.

Hoffentlich kommt jetzt wieder etwas Stimmung in die Bude.
Zuletzt geändert von acid am Do 22. Nov 2012, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
von Andelko

Ich finde ja beim Promi - Special kann man dem Telefonjoker ne Minute Zeit geben.

Bosbach find ich sehr sympatisch.Schade das er Todkrank ist
von TomR.
acid hat geschrieben:
Drews hat's aber auch blöd vorgelesen.
Er hat es dann doch noch erraten.
Da gebe ich dir Recht, so langsam wie es Drews vorgelesen hatte, konnte das nix werden - Hut ab vor der Entscheidung zu "Gesundheit".
125 000 Euro, na das ist schon ordentlich für Onkel Jürgen.
von Sebb.
Sehr comedy-lastig aber irgendwie machts auch Spaß. Bis auf Magath alle super. Doppel Jauch und Gottschalk finde ich klasse :lol:
  • 1
  • 115
  • 116
  • 117
  • 118
  • 119
  • 167