Wer wird deutscher Meister 2013?

Borussia Dortmund
20
33%
FC Bayern München
27
44%
FC Schalke 04
2
3%
Borussia Mönchengladbach
1
2%
Bayer 04 Leverkusen
Keine Stimmen
0%
VfB Stuttgart
1
2%
Hannover 96
3
5%
VfL Wolfsburg
Keine Stimmen
0%
Werder Bremen
Keine Stimmen
0%
1. FC Nürnberg
1
2%
TSG Hoffenheim
1
2%
Jemand anderes (Freiburg, Hamburg, Mainz, Augsburg, Frankfurt, Fürth oder Düsseldorf)
5
8%
von S!lent
Was war das denn bitte gerade bei Dortmund? Er rief schon 1:1 obwohl das Bild erst nach 30 Sekunden kam?!
von franz-josef
wow was ist hier den los schon 5 tore in 5 Minuten

Dortmunds und Galdbachs Führung postwenden dahin
Bayern mal wieder schnelles Tor
edit 6 Tore in 6 Minuten
Zuletzt geändert von franz-josef am Sa 17. Nov 2012, 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
von SchwuppDiWupp
Hehe, hab überlegt und meinem Bauchgefühl statt gegeben
und Bayern 1:1 getippt - passt :wink:

Wenn Leverkusen noch gewinnt ein fast perfektes BvB Wochenende 8)
von capo status
ich hab ja schon einige fans anderer mannschaften erlebt, aber das gestern war ja mit abstand der größte asoziale scheißhaufen aller zeiten.

ich hab noch nie so unfreundliche leute erlebt. fangesänge mit gewalt unterbinden obwohl man ein 5jähriges kind an der hand hat. gruppen von 20 personen in schwarz die einen fast den hals umdrehen wollen. auf fragen wo der gästeeingang ist wird aus prinzip nicht geantwortet...

ich hoffe dieses pack steigt ab und kommt nie wieder nach oben. :!:
von Godfather
Ich hab ein ähnliches Erlebnis wie du. Ich hab vor Jahren mal meinen kleinen Nachbarsjungen mit ins Stadion genommen, der sich riesig gefreut hat.
Vor dem Stadion wurden wir von Nürnberg-Ultras angepöbelt, die es lustig fanden dem Kleinen seine Mütze und Schal wegzunehmen und im Schneematsch zu versenken. Wir waren wohlgemerkt zu zweit unterwegs :roll:

Eine gewisse Rivalität ist ja schön und gut, aber der Großteil der Ultras hat echt den Schuss nicht gehört.
Kein Mensch würde die im Stadion vermissen...
von capo status
bei mir war es so, dass die selber nen kleines kind an der hand hatten...

alles voller polizei, aber da wird nix gemacht.
von Columbo
Ja, im Nürnberger Stadion ist es als Bayern-Fan wirklich eine Zumutung, ich war auch schon 2 Jahre nicht mehr da, obwohl das früher immer ein Pflichttermin war, da ich ja in der Nähe von Nürnberg wohne. Und Nürnberg an sich ist ja genauso beschissen, also die Stadt, da passen diese Fans gut dazu. Und die Mannschaft fand ich gestern ähnlich unsympathisch.
von capo status
und unser gegentor. den muss der neuer einfach halten.
von JackieZ
Ist aber wohl nur als Bayern-Fan in Nürnberg so. War letzte Saison mal bei einem Spiel dort, wo es gegen Leverkusen ging. Da haben sich Fans beider Lager ganz prima vertragen eigentlich... es gab sogar gemischte Züge, die ohne Stress auskamen. Naja und der Gäste Eingang ist eigentlich auch ganz gut ausgeschildert oder man folgt einfach anderen FCB-Anhängern :wink:
von capo status
naja ich glaube den fürther wirds ähnlich ergehen, wenn nich sogar noch schlimmer
von JackieZ
capo status hat geschrieben:naja ich glaube den fürther wirds ähnlich ergehen, wenn nich sogar noch schlimmer
Ich denke eher noch schlimmer. Da sind Ausschreitungen eigentlich vorprogrammiert, und die gehen dann tatsächlich meistens von Club-Ultras aus :roll:
von Andelko
Was für ein Gurkentor zum Sieg :D

Danke Brouwers.

Egal Sieg ist Sieg
von capo status
fallrückziehertore der neue trend im profifußball
von capo status
naja hannover spielt eigentlich ziemlich gut mit. die tore waren eben echt klasse erziehlt.

edit: 3:0 und auch wenns dumm klingt, endlich bekommt schweinsteiger mal eine gelbe karte für dieses scheiß armeinsetzen beim kopfballduell. das macht der andauernd... :roll:

edit2: zwei tore nach standards, weihnachten und ostern in der aa

edit3: GOMEEZZZZZZZZZZZZZZZZ
von SchwuppDiWupp
Alles beim alten - nur die Reihenfolge stimmt noch nicht
Bild

1. Bayern und BvB 2.
von acid
capo status hat geschrieben:edit3: GOMEEZZZZZZZZZZZZZZZZ
Da kann man sich nur für ihn freuen.
Kommt rein, 26sec. später klingelts im Karton.
von Columbo
Das war heute schon sehr stark von meinen Bayern, insbesondere die Tore von Martinez, Dante und natürlich Gomez haben mich sehr gefreut. Letzterer hat doch sehr gefehlt in den letzten Monaten. :(

Nun ist eigentlich alles angerichtet für das Topspiel nächsten Samstag, das wird ein extrem geiles Spiel. :D
von Scotti
Columbo hat geschrieben:Das war heute schon sehr stark von meinen Bayern, insbesondere die Tore von Martinez, Dante und natürlich Gomez haben mich sehr gefreut. Letzterer hat doch sehr gefehlt in den letzten Monaten. :(

Nun ist eigentlich alles angerichtet für das Topspiel nächsten Samstag, das wird ein extrem geiles Spiel. :D
Mandzukic und ab und zu mal Pizarro waren nicht gut genug? :wink:
von Commi
JackieZ hat geschrieben:
capo status hat geschrieben:naja ich glaube den fürther wirds ähnlich ergehen, wenn nich sogar noch schlimmer
Ich denke eher noch schlimmer. Da sind Ausschreitungen eigentlich vorprogrammiert, und die gehen dann tatsächlich meistens von Club-Ultras aus :roll:
Das muss ich dann ja doch nochmal zitieren - vor allem, da es gestern in Fürth ja sehr friedlich war und alle auch darum bemüht waren, da schon im Vorfeld deeskalierend aufzutreten.
  • 1
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 92