Natürlich auch dabei. Danke für die PM :)

Aber irgendwie komme ich mit dem Motto nicht zurecht. Also könnte ich auch einfach einen Song jeglichen Albums nehmen, er darf halt nur nicht veröffentlicht worden sein?
Zuletzt geändert von Smudy am Do 22. Nov 2012, 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
von Duffman
Smudy hat geschrieben:Aber irgendwie komme ich mit dem Motto nicht zurecht. Also könnte ich auch einfach einen Song jeglichen Albums nehmen, er darf halt nur nicht veröffentlicht worden sein?
Geht mir genau so. Im Prinzip kann man alles nehmen. Finde es schwerer wenn man nicht so eingeschränkt ist.
little_big_man hat geschrieben:Der nächste Anmelder bricht den Teilnehmerrekord der langen und glorreichen Geschichte des SSCs. Wer will Geschichte schreiben? :wink:
Ich glaub, so schnell war noch nie ein Contest in der Forums-Geschichte so voll. :)

Ich denke, Moli macht noch ne Runde mit. Der las aber meine Einladung wohl noch nicht.
rosebowl hat geschrieben:Wow, so schnell so viele Anmeldungen? Das freut mich. Macht auch echt Spaß... Ich bin schon am hirnen, was ich einreichen könnte :D
Ich denke vor allem bei einigen Songs: der könnte vielleicht besser zu einem zukünftigen, spezifischeren Motto passen...

Zum Beispiel könnte man ja jetzt problemlost einen Weihnachtssong einreichen, der nie als Single veröffentlicht worden ist. Aber ob das so schlau wäre im Hinblick auf SSC#3?
Beschwerden zum Motto nimmt der Kollege Langschläfer entgegen. :mrgreen:

Ich hatte eben ne Idee. Bis ein Mitspieler einen Song reservierte. Exakt den, den ich nehmen wollte. Ich hasse ihn für immer.
Commi hat geschrieben:Ich hatte eben ne Idee. Bis ein Mitspieler einen Song reservierte. Exakt den, den ich nehmen wollte. Ich hasse ihn für immer.
Deine 12 Punkte sind in dem Fall bereits vergeben...ausser du lässt deinen Ärger darüber bei der Punktevergabe ein Wörtchen mitreden... :wink:
Commi hat geschrieben:Beschwerden zum Motto nimmt der Kollege Langschläfer entgegen. :mrgreen:

Ich hatte eben ne Idee. Bis ein Mitspieler einen Song reservierte. Exakt den, den ich nehmen wollte. Ich hasse ihn für immer.
Unfassbar. Was laufen hier nur für rücksichtslose Idioten rum? :D
little_big_man hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Ich hatte eben ne Idee. Bis ein Mitspieler einen Song reservierte. Exakt den, den ich nehmen wollte. Ich hasse ihn für immer.
Deine 12 Punkte sind in dem Fall bereits vergeben...ausser du lässt deinen Ärger darüber bei der Punktevergabe ein Wörtchen mitreden... :wink:
Ich hab den User bereits auf Ignore gestellt und tendiere dazu, ihn zu disqualifizieren. Die Admins sind ebenfalls eingeschaltet.
Ich habe schon mal ein wenig recherchiert und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich mal was völlig anderes nehmen werde, was mir eigentlich gar net so gefällt, von dem ich aber hoffe, dass es bei euch ankommen wird. :P :mrgreen:
Zuletzt geändert von TomR. am Fr 23. Nov 2012, 13:24, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 27