TomR. hat geschrieben:Ich habe schon mal ein wenig recherchiert und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich mal was völlig anderes nehmen werde, was mir eigentlich gar net so gefällt, von dem ich aber hoffe, dass es bei euch ankommen wird.
Finde ich ja eher so semibegeisternd. Ich kann da nur von mir sprechen, aber der Contest macht nur Sinn, wenn man hinter seinem Song wirklich steht, ansonsten geht einem die ganze Punktewertung am Allerwertesten vorbei, weil man seinen eigenen Song nicht mal selbst mag. Noch dazu würde das ganze eine seelenlose Verantstaltung werden, wenn jeder so denken würde.
Aber wenn's dich glücklich macht.
Joa, kommt halt drauf an, ob man den Schwerpunkt auf das "dieser Songs ist geil, und wenn ihr das nicht seht ist euch eh nicht zu helfen" legt oder auf "ich will gewinnen, egal wie"... Mir fallen leider schon bei kurzem überlegen drölf Songs ein, die ich sehr gerne mag, von dem her komme ich gar nicht in die Verlegenheit, was einzureichen, was ich selbst nicht so prickenld finde :D
rosebowl hat geschrieben:Nachdem sich Commi schon künstlich aufgeregt hat, dass jemand sich einen Song reserviert hat, den er nehmen wollte, dürfte das ja eigentlich kein Problem sein... :D
Notiz an mich selbst: rosseboffel keine Punkte geben.
pristinae hat geschrieben:Dürfen wir denn schon Songs einreichen oder müssen wir erst darauf warten, bis sich alle angemeldet haben? :D
Ihr dürft. :)
Molino hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Ich habe schon mal ein wenig recherchiert und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich mal was völlig anderes nehmen werde, was mir eigentlich gar net so gefällt, von dem ich aber hoffe, dass es bei euch ankommen wird.
Finde ich ja eher so semibegeisternd. Ich kann da nur von mir sprechen, aber der Contest macht nur Sinn, wenn man hinter seinem Song wirklich steht, ansonsten geht einem die ganze Punktewertung am Allerwertesten vorbei, weil man seinen eigenen Song nicht mal selbst mag. Noch dazu würde das ganze eine seelenlose Verantstaltung werden, wenn jeder so denken würde.
Aber wenn's dich glücklich macht.
Unterschreib ich so.
Zuletzt geändert von Commi am Fr 23. Nov 2012, 13:07, insgesamt 1-mal geändert.
Commi hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Nachdem sich Commi schon künstlich aufgeregt hat, dass jemand sich einen Song reserviert hat, den er nehmen wollte, dürfte das ja eigentlich kein Problem sein... :D
Ich fühle mich vom Spielleiter gemobbt! :evil: :D
rosebowl hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Ich fühle mich vom Spielleiter gemobbt! :evil: :D
Stell dich hinten an.
Hmmm... ich bin verwirrt. Eine B-Seite ist doch im Grunde ein Song, der "auch" auf einer Single vertreten ist. Reguläre Albumtracks haben demnach ja nichts mit "B-Seite" zu tun, wenn sie nicht Teil einer Single waren.

Wenn es tatsächlich darum geht, dass es sich um Songs handeln soll, die eben nicht Singleauskopplung waren, dann würde ich das Ganze "Non-Singles" nennen oder so. Und wenn man's so nimmt, könnte ich im Grunde fast jeden Song nehmen, der mir gefällt und den ich vorliegen habe.
Was seid ihr alles für Mimöschen? :)
Wollt ihr demnächst wieder ein Motto, das euch mehr einengt?
S!lent hat geschrieben:Beim X-Mas Contest verbieten wir bitte Last Christmas, dieses verpestete Lied will ich nicht auf meinem Mac sehen!
Da bin ich auch sehr für. :)

Und bitte schickt mir noch keine Songs für den X-Mas-Contest. Erst, wenn ich den am kommenden WE eröffne. Danke. :)
Commi hat geschrieben:Was seid ihr alles für Mimöschen? :)
Wollt ihr demnächst wieder ein Motto, das euch mehr einengt?
Ja, bitte! "Lieder mit A" oder so... :D
Nee, das Motto ist ja gut. Aber ich hab halt nach ein bischen überlegen schon 587119455 mögliche Songs auf meiner Liste und weiß nicht, was ich nehmen soll. Mein aktueller Favorit ist eine Schnulze, aber ich kenne mich: Das wird sich noch drölf mal ändern, bis ich dann wirklich was abschicke...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 27