KASFAN hat geschrieben:Mir hat der Tatort gefallen. Die Figur Faber polarisiert. Ich persönlich finde seine Art auch nicht gut und es ist auch unglaubwürdig das er in seiner Verfassung im Polizeidienst arbeitet aber mit seiner Art macht er es irgendwie interessant. Und da jetzt auch die Bilder seiner Toten Familie aufgetaucht sind bin ich gespannt wie es weitergeht. Ich hätte mir etwas mehr privates von der Komissarin Bönisch gewünscht. Die beiden jungen waren ganz ok.
Hartmann hat ja selbst in seinem letzten Interview gesagt kurz vor dem ersten tatort, das er in seiner Kindheit totaler Schimmi Fan war.....na und, da nimmt er eben vieles von Schimmi in seiner Rolle auf, was ist denn dabei??
Übrigens, mal was anders, es haben bestimmt schon einige hier davon gehört, das die süße
Tessa bei den Kölnern aufhört! :roll: Der letzte tatort mit Ihr wird gerade gedreht und wird "Franziska" heissen....
Schade, schade, schade, das Sie aufhört, aber in einem Interview bei WDR 2 am Samstag hat Sie gesagt, das Ihre Figur wohl alles ausgeschöpft hat....Der Moderator sagte auch, Sie sterbe nicht, daher ist eine Rückkehr immer möglich, da schwieg Sie dann....
Dieser Ausstieg erinnert mich ganz stark an Ingo Naujoks, obwohl dessen Ausstieg ein ganz anderen Hintergrund hatte, Ingo hätte sehr gerne weitergemacht, er hatte aber das Gefühl, seine Figur wäre nicht mehr, als nur noch Abwaschen und Baby sitten, das war ihm dann logischerweise zuwenig!