- Mi 21. Nov 2012, 23:19
Man muss die Fußballrunden bei Lanz nicht mögen, ich finde sie auch sehr überflüssig, aber da man es seit Wochen so macht, wird der Erfolg wohl da sein.
Neo hat geschrieben:Rentiert sich so eine Schiene überhaupt? Also, wie sind die Quoten? Bei Kerner gings ja auch immer ohne.Zu Kerners Zeiten gab es auch keine CL im ZDF und Kerner bei Sat.1 vergessen wir lieber mal komplett. Hätte der ein paar Fußballsendungen nach der CL gemacht, wäre seine Sendung vielleicht auch besser angekommen, aber da er die CL selbst moderiert hat, konnte er ja schlecht ne Sendung danach machen.
Zudem würde ich mal glatt behaupten, dass die meisten Fußball-Gucker nicht dranbleiben, weil Lanz daran anschließt - ja, sehr gewagte These...da lehn ich mivh aber aus dem Fenster...
Ist ja dann keine Diskussionsrunde über das aktelle Spiel, sondern nur ein paar kleine Anekdoten, die man in jedem Interview nachlesen kann.
Man muss die Fußballrunden bei Lanz nicht mögen, ich finde sie auch sehr überflüssig, aber da man es seit Wochen so macht, wird der Erfolg wohl da sein.