Wer wird deutscher Meister 2013?

Borussia Dortmund
20
33%
FC Bayern München
27
44%
FC Schalke 04
2
3%
Borussia Mönchengladbach
1
2%
Bayer 04 Leverkusen
Keine Stimmen
0%
VfB Stuttgart
1
2%
Hannover 96
3
5%
VfL Wolfsburg
Keine Stimmen
0%
Werder Bremen
Keine Stimmen
0%
1. FC Nürnberg
1
2%
TSG Hoffenheim
1
2%
Jemand anderes (Freiburg, Hamburg, Mainz, Augsburg, Frankfurt, Fürth oder Düsseldorf)
5
8%
von capo status
blub
Zuletzt geändert von capo status am Mi 28. Nov 2012, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
von capo status
ich muss mal erwähnen, dass mich dieses kleinliche gepfeife unserer schiedsrichter absolut ankotzt..
von S!lent
Deswegen postet du es gleich zwei Mal? :D
von capo status
ich hab keine ahnung wie ich das gerade gemacht hab
von acid
capo status hat geschrieben:tymo für shaq und rafinha für kroos ?wat

da schießt tymo natürlich das 2:0 :lol:
...bekomm ich doch endlich mal Punkte für ihn bei comunio. :lol:
von S!lent
Durchschnittliches Bundesligaspiel mit Bayern mit Schongang und unglücklichen Freiburgern, die über weite Strecken des Spiels gut mitgespielt haben.
von capo status
ich glaube dem ribery hat jemand ins hirn geschissen. das ding muss rein :roll:
von Commi
Etwas unglückliche Niederlage gegen keinesfalls überzeugende Bayern. Wer weiß, ob mit 11 Mann mehr gegangen wär. Jedenfalls stimmt mich die Leistung ganz optimistisch für das Spiel in Augsburg am Samstag.
Und es ist immerhin auch nicht das eingetreten, was Bayern-Experte capo prognostiziert hatte. :)

Glückwunsch an die Bayern-Fans hier. :)
von capo status
wer hätte denn ahnen können, dass freiburg sich dezimiert nur um den bayern mehr probleme zu bereiten.
von Commi
capo status hat geschrieben:wer hätte denn ahnen können, dass freiburg sich dezimiert nur um den bayern mehr probleme zu bereiten.
Ja, den Matchplan haben wir über Wochen ausgetüftelt. Hat leider nicht ganz geklappt.
von SchwuppDiWupp
Hoffenheim verliert wohl :lol: und ob Schaaf am Ende der Saison
in Bremen noch Trainer ist? Schaun wir mal
von AlphaOrange
SchwuppdiWupp hat geschrieben:und ob Schaaf am Ende der Saison in Bremen noch Trainer ist? Schaun wir mal
Es wird doch gerade die ganze Führungsetage um den störrischen Alten herumgebaut. Der kriegt diese Saison eher nen Rentenvertrag als dass er entlassen wird, ist doch "das Herz des Vereins". :|
Die einzige Chance, dass der bis Saisonende weg ist, wäre, dass VW dem Willi mit weiteren Milliönchen vor der Nase herumwedelt.
von acid
Verstehe auch nicht so ganz, warum man Schaaf jetzt schon länger binden will.
Ich mag ihn und es ist bewundernswert, das sie in den letzten Jahren keine Panik wie andere Vereine zeigten, aber irgendwann sollte man doch erkennen, wenn es nicht mehr läuft.
Der Spruch "ein Schritt vorwärts, zwei Schritt zurück" passt aktuell zu Werder.

Dortmund spielt unentschieden.
Bayern war jetzt auch nicht so überzeugend gegen dezimierte Freiburger.
Ich verbuche das mal unter Kräfte schonen für Samstag. :roll:

Auch wenn ich Favre nicht mag, freut mich der Sieg von Gladbach (gegen Wolfsburg).
Nürnberg zeigt Babbel wo der Frosch die Locken hat. :lol:
von blra
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Hoffenheim verliert wohl :lol: und ob Schaaf am Ende der Saison
in Bremen noch Trainer ist? Schaun wir mal
Hatte ich ja mal vor Wochen geschrieben, dass ich glaube, dass Schaaf fällig ist. Allerdings bin ich mittlerweile anderer Meinung, was natürlich mit dem Allofs-Wechsel zu tun hat, der für die Änderung in der Vereinsstruktur sorgt. So schlecht hat Werder gestern nicht gespielt. Das Ergebnis sagt natürlich was anderes, aber ein bisschen provokativ gesehen hätte Werder das Spiel auch 3:2 gewinnen können, nachdem sie den Anschluss geschossen hatten. Die Chancen gab es. Im Übrigen darf Castro auch gerne wieder in die Nationalmannschaft zurück. Der spielt diese Saison richtig stark auf.

Insgesamt ist die Liga verdammt eng im Mittelfeld. Nur ganz Vorne mit den Bayern und ganz hinten scheint es eindeutig zu werden.
von TorianKel77
blra hat geschrieben:Insgesamt ist die Liga verdammt eng im Mittelfeld. Nur ganz Vorne mit den Bayern und ganz hinten scheint es eindeutig zu werden.
Ich hoffe ja, dass Fürth den Arsch endlich hochkriegt und Hoffenheim noch abfängt :evil: .
von Commi
TorianKel77 hat geschrieben:
blra hat geschrieben:Insgesamt ist die Liga verdammt eng im Mittelfeld. Nur ganz Vorne mit den Bayern und ganz hinten scheint es eindeutig zu werden.
Ich hoffe ja, dass Fürth den Arsch endlich hochkriegt und Hoffenheim noch abfängt :evil: .
Aber auch erst in der Rückrunde. Wir müssen schließlich noch gegen die gewinnen.

Und über Hoffenheim-Niederlagen werde ich mich auch weiterhin freuen. :)
von TorianKel77
Commi hat geschrieben:
Aber auch erst in der Rückrunde. Wir müssen schließlich noch gegen die gewinnen.
Da habt ihr jetzt ernsthaft noch Augsburg und Fürth zum Abschluss? Schwein muss man haben ...
von Commi
Commi hat geschrieben:
Da habt ihr jetzt ernsthaft noch Augsburg und Fürth zum Abschluss? Schwein muss man haben ...
In Augsburg. Gegen Fürth. Auf Schalke.
Ja, es hätte uns schlimmer treffen können. Vor allem hätten wir mit 6 Punkten, die ich für realistisch halte aus diesen Spielen auch ein sehr sehr ordentliches Polster nach unten. Selbst mit nur 3 oder 4 Punkten ja schon und hätten dann auch die tolle Rückrunde letzter Saison bestätigt.

Aber Augsburg und Fürth müssen erstmal bezwungen werden. In Augsburg fehlen Caligiuri und Diagne gesperrt. Da kanns dann schonmal eng werden. Spielerisch werden wir besser sein als beide Teams, aber das muss ja nix heißen.
von Extaler
Ich denke diese Saison wird für Schaaf richtungsweisend. Wenn er das Ruder rumreist und Werder einen respektablen einstelligen Tabellenplatz beschert dann wird er wohl mit 92 noch auf der Bank sitzen und wenn nicht, dann wird er wahrscheinlich selbst aufhören. So richtig vorstellen kann ich ihn mir bei einem anderen Verein auch nicht, der passt nunmal 100% zu Werder.
Und man muss bedenken, dass dort wahnsinnig viele Leistungsträger und Identifikationsfiguren von Bord gegangen sind. So eng wie es momentan noch ist haben sie gute Chancen bei etwas Konstanz sogar um Europacupteilnahme mitzuspielen.

Was Hoffenheim mit Wiese macht verstehe ich nicht. Der ist verletzt und das hätte man einfach so stehen lassen können, aber Babbel demontiert ihn jetzt. Wiese hat keine guten Leistungen gezeigt, aber einem teuren Neuzugang der zudem Kapitän ist, darf man nicht öffentlich so das Vertrauen entziehen. Ohne Not einen Brandherd geschaffen.
von Vega
blra hat geschrieben: So schlecht hat Werder gestern nicht gespielt. Das Ergebnis sagt natürlich was anderes, aber ein bisschen provokativ gesehen hätte Werder das Spiel auch 3:2 gewinnen können, nachdem sie den Anschluss geschossen hatten. Die Chancen gab es.
Exakt so laeuft es seit Jahren. Und trotzdem kriegen wir stets auf die Fresse.

bzgl. Castro: Der gehört meiner Meinung nach schon lange in die Nationalmannschaft, weil es quasi niemanden gibt, der so vielseitig einsetzbar ist, wie eben Castro. Aber Löw scheint was gegen ihn zu haben, warum auch immer.
von acid
Vega und Alpha haben gestern unabhängig voneinander bestimmt auch gestrahlt wie ein Honigkuchenpferd. :lol:

Aber scho eigenartiges Spiel... von Frankfurt.
Gibt bestimmt einen Einlauf vom Veh. :oops:
von Scotti
Gute Ergebnisse und dann trifft der Szalai wieder :evil: :evil: :evil:
Frankfurt und Mainz auf den EL-Rängen-Oh Gott wenn das so kommt... :x Jetzt muss Hamburg aber gegen Wolfsburg gewinnen, wird aber eh nix.
  • 1
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 92