Wer wird deutscher Meister 2013?

Borussia Dortmund
20
33%
FC Bayern München
27
44%
FC Schalke 04
2
3%
Borussia Mönchengladbach
1
2%
Bayer 04 Leverkusen
Keine Stimmen
0%
VfB Stuttgart
1
2%
Hannover 96
3
5%
VfL Wolfsburg
Keine Stimmen
0%
Werder Bremen
Keine Stimmen
0%
1. FC Nürnberg
1
2%
TSG Hoffenheim
1
2%
Jemand anderes (Freiburg, Hamburg, Mainz, Augsburg, Frankfurt, Fürth oder Düsseldorf)
5
8%
von Andelko
Wir sind wieder die Nummer 1 im Land (BW) :D

Aber was für ein gekicke.Und der Schiri hat sein übriges dazu beigetragen
von Scotti
Zumindest nicht verloren, aber Dortmund bringts nix. Badstubers Kreuzbandriss natürlich bitter, aber Boateng und van Buyten dürften als Ersatz reichen. Zur Not gäbe es ja noch Martínez beispielsweise.
von Commi
SchwuppdiWupp hat geschrieben:1:0 :roll:

Bums 1:1 :mrgreen:
Deine Postings hier sind echt immer wieder der Knaller.
von acid
Insgesamt war das Unentschieden fast zu erwarten.
Ohne Weidenfeller hätte es sicher anders ausgesehen. ;)

Das Ergebnis passt aber zu den restlichen Resultaten von heute. Wenig Tore.

Gute Besserung an Badstuber. :?
von Scotti
acid hat geschrieben:Insgesamt war das Unentschieden fast zu erwarten.
Ohne Weidenfeller hätte es sicher anders ausgesehen. ;)

Das Ergebnis passt aber zu den restlichen Resultaten von heute. Wenig Tore.

Gute Besserung an Badstuber. :?
Tja der Roman ist aber ein Top-Torwart wie jeder auf der Welt außer dem tollen Jogi weiß. :roll: Kein Wunder, kommt ja auch von uns :)
von CaptainCharisma
Irgendwie nicht so toll. Badstuber kaputt und jetzt mal unabhängig von Tabellenplatz und Vorsprung..man hat die letzten Jahre vom BVB nur aufs Maul bekommen. Jetzt ist man in Topform und Dortmund ist weiterhin nicht zu schlagen.
von Columbo
Das Ergebnis ist okay, das tut Dortmund definitiv mehr weh als uns. Am Ende hätte man das 2:1 allerdings schon noch machen müssen, so viele tolle Chancen bekommt man gegen den BVB normalerweise nicht.

Dass Badstuber nun ausfällt ist natürlich unglaublich bitter, hoffentlich bleiben Dante und Boateng fit, van Buyten ist ja eh mehr verletzt als fit und Martinez sehe ich schon lieber neben Schweini.
von S!lent
Ganz ehrlich: das Spiel MUSS man auch nicht gesehen haben, denn das war aus meiner Sicht insgesamt gesehen ein durchschnittliches Bundesliga-Spiel, das streckenweise durch enorm viele Fehler auf beiden Seiten geprägt war.
von Rafa
Grewel hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben: Wie hat sich Badstuber denn verletzt?
ist mit Götze und Martinez zusammengerasselt und hat sich dabei komplett das Knie verdreht. Unglückliche Szene :?
Autsch, klingt nicht gut. Wie lang soll er angeblich ausfallen?
von Scotti
S!lent hat geschrieben:Ganz ehrlich: das Spiel MUSS man auch nicht gesehen haben, denn das war aus meiner Sicht insgesamt gesehen ein durchschnittliches Bundesliga-Spiel, das streckenweise durch enorm viele Fehler auf beiden Seiten geprägt war.
Die zweite Hälfte war doch gut anzusehen. :wink:
von acid
Scotti hat geschrieben:
S!lent hat geschrieben:Ganz ehrlich: das Spiel MUSS man auch nicht gesehen haben, denn das war aus meiner Sicht insgesamt gesehen ein durchschnittliches Bundesliga-Spiel, das streckenweise durch enorm viele Fehler auf beiden Seiten geprägt war.
Ja. Die erste Hälfte dagegen bot überraschend viele Fehlpässe.

Bei einigen Mannschaften wie z.B. Schalke merkt man, das für sie die Winterpause nicht früh genug kommen kann.
von S!lent
Scotti hat geschrieben:
Natürlich, aber es war definitiv auch in der zweiten Halbzeit keine spielerische Offenbarung von beiden.
von SchwuppDiWupp
Bayern gegen Dortmund nicht gewonnen - Mission accomplished 8)

Mal sehen, was die Proletenrunde beim Sport1-Stammtisch zusammenlallt.

Meisterschaft wird wahrscheinlich eh den Bayern gehören -
verwunderlich das Leverkusen so gut ist - hätte ich dem Doppeltrainerteam
gar nicht zugetraut.

Vielleicht holt ja Vizekusen die Schüssel - Schlacke scheint sich gerade
erst mal zu verabschieden

Edit: Ach du Schaizze - heut sogar ne Stunde länger als üblich -
naja um 12:30 ist Biathlon
von blra
SchwuppdiWupp hat geschrieben: Vielleicht holt ja Vizekusen die Schüssel
:lol: :lol:

Bayern wird Meister. Dortmund ist damit zufrieden, wenn sie in die CL-Ränge einlaufen. Alleine ds zählt diese Saison und wäre für die Dortmunder sehr wichtig. Bei Leverkusen würde ich erstmal abwarten. Sie spielen sehr effektiv. Auch gestern wieder. Aber da wird auch wieder eine Phase eintreten in der sie nicht aus jeder 2.Chance 1 Tor machen und dann auch wieder verlieren.
von Columbo
1:4 für Werder in Hoffenheim. :lol: Arnautovic ist mein Held heute. :D

Und als Hinrunden-Abschluss gibt es für Hoffenheim ein Spiel in Hamburg und gegen den BVB. Schick. :mrgreen:
von Vega
Meine Guete, ich bin noch immer fassungslos, wie man diese mausetote Mannschaft von Hoffenheim Anfang der zweiten Halbzeit wieder ins Spiel kommen lassen konnte..

Arnautovic heute natuerlich absolut großartig, ein Tor schöner als das andere.
von Atum4
Bye Bye Babbel - wohin geht die Reise? In Österreich soll man ja angeblich auch eine Liga haben :lol:
von Columbo
Echt so schade, dass in diesem Jahr Augsburg und Fürth so dermaßen schlecht sind und es im Prinzip nur noch um die Relegation geht, sonst würde es vielleicht mal einen der beiden Kack-Vereine, also Wolfsburg oder Hoffenheim erwischen. :(
von Scotti
Columbo hat geschrieben:Echt so schade, dass in diesem Jahr Augsburg und Fürth so dermaßen schlecht sind und es im Prinzip nur noch um die Relegation geht, sonst würde es vielleicht mal einen der beiden Kack-Vereine, also Wolfsburg oder Hoffenheim erwischen. :(
Schreib die mal nicht ab, die Winterpause kommt. :wink: Letztes Jahr waren wir da noch 16. und Augsburg und Freiburg galten als relativ sichere Abstiegskandidaten. :wink:
Und da wir, wenn überhaupt, in die Relegation kommen, wäre ich gegen Wolfsburg oder Hoffenheim, da verlieren wir nämlich. :mrgreen:
von Columbo
Scotti hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Echt so schade, dass in diesem Jahr Augsburg und Fürth so dermaßen schlecht sind und es im Prinzip nur noch um die Relegation geht, sonst würde es vielleicht mal einen der beiden Kack-Vereine, also Wolfsburg oder Hoffenheim erwischen. :(
Schreib die mal nicht ab, die Winterpause kommt. :wink: Letztes Jahr waren wir da noch 16. und Augsburg und Freiburg galten als relativ sichere Abstiegskandidaten. :wink:
Ja, aber da konnte man eher die Qualität in den Mannschaften erkennen und hatte keinen Grund sie schon abzuschreiben. Bei Freiburg wusste jeder, dass der Trainer ein einziger Witz ist und Augsburg hatte schon mehrfach gezeigt dass sie mehr können als der Tabellenplatz aussagt, ich erinnere nur an das 1:2 gegen uns, wo sie mit etwas Glück hätten gewinnen können. Zudem hatten sie auch nicht so arg viel Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz.

Dieses Jahr sind Fürth und Augsburg eben einfach schwach ohne Ende.
von acid
Atum4 hat geschrieben:Bye Bye Babbel - wohin geht die Reise? In Österreich soll man ja angeblich auch eine Liga haben :lol:
Babbel sollte sich erstmal einen kleinen, ruhigen Verein suchen, mit dem er wachsen und selbst noch was lernen kann.

Mit dem 1:2 hatte ich auch noch kurz bedenken, dass das noch kippen könnte.
Netterweise kam es nicht dazu.
Babbels Gesicht beim 1:3 sprach Bände.
  • 1
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 92