Ich werde wohl nach dem ersten hören Rammstein und Wir sind Helden rausschmeissen - bei denen war ich schon immer der Meinung, dass die kein Mensch braucht :?
Dafür sehe ich schon 7, die allein vom Namen her gute Chancen auf Punkte haben. Das wird eine interessante Runde...
rosebowl hat geschrieben:Ich werde wohl nach dem ersten hören Rammstein und Wir sind Helden rausschmeissen - bei denen war ich schon immer der Meinung, dass die kein Mensch braucht :?
Dafür sehe ich schon 7, die allein vom Namen her gute Chancen auf Punkte haben. Das wird eine interessante Runde...
Dito. Die zwei waren auch bei mir dabei.
S!lent hat geschrieben:4 Lieder haben sich bereits verabschiedet. Bye Bye.
Bei mir auch (wobei einer davon natürlich mein eigener ist). Die anderen 17 werden in den nächsten Wochen dann ausgiebig auf Herzen und Nieren gehört...

@TomR.: 55 Minuten? Bei mir war das Paket nach weniger als einer Minute geladen!

@viccadict: Amy to the rescue! :P
TomR. hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Ich warte noch auf nen Song, der mal keine 4 min geht. Das zieht sich ja alles ewig :shock:
Meiner geht beispielsweise nur 02:48 min.!
Dafür hast du gerade gegen die Spielregeln verstossen mit deinem Posting und bist jetzt disqualifiziert. See you again next time... :wink:
TomR. hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Ich warte noch auf nen Song, der mal keine 4 min geht. Das zieht sich ja alles ewig :shock:
Öhm...?
little_big_man hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Dafür hast du gerade gegen die Spielregeln verstossen mit deinem Posting und bist jetzt disqualifiziert. See you again next time... :wink:
Mit "meiner" meine ich "Mein eingereichter Song", welcher auch immer das ist! :|
TomR. hat geschrieben:
little_big_man hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Mit "meiner" meine ich "Mein eingereichter Song", welcher auch immer das ist! :|
Äh, Tom. Es ist gut jetzt, oder?
vicaddict hat geschrieben:Ach bitte, als ob hier einer nicht gewusst hätte von wem Amy kommt :wink:
Darum gehts ja nicht. Es wusste auch jeder, dass Juliane Werding von mir ist. Aber man darf es hier eben nicht schreiben. Das verstößt gegen die Regeln. Ist halt so.
Von wem Mic Donet wohl kommen mag...? :P :D
Bei einigen kann man es echt ahnen. Man könnte fast ein zusätzliches Tippspiel draus machen :D

Ich werde mir das alles morgen im Zug in Ruhe anhören, dann hab ich die Zeit wenigstens ausnahmsweise mal sinnvoll genutzt :D
Wie schnell ihr alle seid mit dem Lieder kicken... Ich höre die Songs ja schon länger und ich hab noch keinen einzigen vollständig gekickt.
Nun lasst euch mal Zeit, ey. Das ist hier nicht der QMSC. :)

Und, äh, natürlich wird Tom nicht disqualifiziert. Ich bitte aber nachdrücklich darum, hier nicht preiszugeben, welchen Song man eingereicht hat. Bitte. Danke.
Tangaträger hat geschrieben:Die Songs kommen bei mir in drei Ordner: gut, meh, fuck that. Der "fuck that"-Ordner hat bisher die meisten Songs :/
So ging es mir beim ersten SSC auch nach der ersten Runde. Aber einige Songs haben sich im Lauf der Zeit noch ziemlich hochgearbeitet...
Commi hat geschrieben:Wie schnell ihr alle seid mit dem Lieder kicken... Ich höre die Songs ja schon länger und ich hab noch keinen einzigen vollständig gekickt.
Nun lasst euch mal Zeit, ey. Das ist hier nicht der QMSC. :)
Also ich weiß recht schnell, ob mir ein Song gefällt, oder nicht. Gäbe es 20 Songs aus einer Richtung, die mir gefallen, würd ich mich auch schwerer tun, aber so?
Und, äh, natürlich wird Tom nicht disqualifiziert. Ich bitte aber nachdrücklich darum, hier nicht preiszugeben, welchen Song man eingereicht hat. Bitte. Danke.
Du hast doch nur Angst, dass du dich verplapperst und rauskommt, dass die Lords of Acid von dir sind :)
rosebowl hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:Die Songs kommen bei mir in drei Ordner: gut, meh, fuck that. Der "fuck that"-Ordner hat bisher die meisten Songs :/
So ging es mir beim ersten SSC auch nach der ersten Runde. Aber einige Songs haben sich im Lauf der Zeit noch ziemlich hochgearbeitet...
Aus Mangel an Alternativen?
vicaddict hat geschrieben:
Du hast doch nur Angst, dass du dich verplapperst und rauskommt, dass die Lords of Acid von dir sind :)
Mist. Du hast mich enttarnt.
Delaoron hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:
Aus Mangel an Alternativen?
Ich heiß zwar nicht Rosi, aber mir gehts wie ihr, also fühl ich mich bemüßigt, zu antworten: wohl eher, weil manche Songs beim zweiten und dritten Hören hinzugewinnen. Oder eben andersrum. :)
Nee, Alternativen hätte ich genug gehabt... Aber einige Songs brauchen einfach ein bischen Zeit, bis sie zünden. Anajo fand ich z.B. in der ersten Runde nervig, im Endeffekt gab es dafür aber einige Punkte.

"In dem Thema wurde in der Zwischenzeit mindestens ein neuer Beitrag erstellt. Du kannst deinen Beitrag überprüfen und ihn gegebenenfalls anpassen."
-> Joa, oder so, Commi :D
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 27