von rosebowl
Sag mal, Donnie, dir ist irgendwie langeweilig, oder...? :lol:
von Donnie
rosebowl hat geschrieben:Sag mal, Donnie, dir ist irgendwie langeweilig, oder...? :lol:
Ich bin hoch amüsiert, Langeweile gibt es nicht und ich freue mich Ihre Bekanntschaft zu machen!
von rosebowl
Ähm, ja... Oder so... Na dann beschäftige dich mal weiter, du findest bestimmt noch irgendwo einen Thread aus dem Jahr 1594, den man dringend mal wieder reaktivieren müßte :D
von Donnie
rosebowl hat geschrieben:Ähm, ja... Oder so... Na dann beschäftige dich mal weiter, du findest bestimmt noch irgendwo einen Thread aus dem Jahr 1594, den man dringend mal wieder reaktivieren müßte :D
Verlässt du mich schon so früh, meine gnädige Hoheit? Wir haben noch gar nicht die Sterne am Himmel zusammen untersucht!
von rosebowl
Sorry, aber mit Astronomie hab ich es nicht so...
von Atum4
rosebowl hat geschrieben:Ähm, ja... Oder so... Na dann beschäftige dich mal weiter, du findest bestimmt noch irgendwo einen Thread aus dem Jahr 1594, den man dringend mal wieder reaktivieren müßte :D
Hey! Das kannst du doch nicht so direkt da hinschreiben - Donnie kommt aus dem "Englischsprachiges Fernsehen" Bereich - Diese Gattung lässt sich schnell verschrecken und läuft dann zurück in ihre Natürliche-Umgebung. Also behandel ihn gefälligst wie Bambi :evil:
von Stefan
Atum4 hat geschrieben:
Hey! Das kannst du doch nicht so direkt da hinschreiben - Donnie kommt aus dem "Englischsprachiges Fernsehen" Bereich - Diese Gattung lässt sich schnell verschrecken und läuft dann zurück in ihre Natürliche-Umgebung. Also behandel ihn gefälligst wie Bambi :evil:
Schreib nicht so nen schwachsinn.. der US Bereich ist der Bereich, in dem nur die harten in den Garten kommen.. die Bambis sind im RTL Bereich :twisted: :mrgreen: 8)
von cooky
Donnie hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Heute eine Wohnug besichtigt und sie ist irgendwie klasse. Kein Balkon, aber direkt in der Stadt. Eine Wand würde noch hochgezogen werden, als Kinderzimmer (war vorher ne Praxis). Wohnzimmer ziemlich groß, Küche groß, Gäste WC, Badewannenbad und noch ein extra Kellerraum, in den man nur aus der Wohnung kommt. Da könnte Arbeitszimmer rein. Ist im EG und wir hätten einmal den richtigen Eingang, aber auch noch einen seperaten. Wird noch renoviert, Boden im WZ dürften wir uns aussuchen.
UND der Vermieter sagte, er findet uns von allen am sympathischsten und wir können sie haben. Müssen uns jetzt bis Montag entscheiden.

Eigentlich total gut, aber ich will einfach keinen Schnellschuss diesmal.
Achte darauf, dass du einen großen geräumigen Keller hast, wo du deine Sexsklaven halten kannst.

Bild
Ja bin ich denn ein Ösi?

Aber glücklicherweise hat der Kellerraum noch ein seperates Räumchen mit Warmwasser, also daran solls nicht scheitern.

Waren heute nochmal da, diesmal mit fachkundiger Verstärkung. Und wir werden sie wohl nehmen <3
von TomR.
Da wollte mir die Freundin meiner Mutter eine Freude machen und hat extra für mich eine Mandelstolle ohne Rosinen gebacken. Im Allgemeinen sind ja Mandelstollen auch recht locker und genießbar. Die hier leider nicht... bei alternativem Gebrauch als Waffe, könnte man damit schon eine Platzwunde am Kopf erzeugen. :|
von Andelko
TomR. hat geschrieben:Da wollte mir die Freundin meiner Mutter eine Freude machen und hat extra für mich eine Mandelstolle ohne Rosinen gebacken. Im Allgemeinen sind ja Mandelstollen auch recht locker und genießbar. Die hier leider nicht... bei alternativem Gebrauch als Waffe, könnte man damit schon eine Platzwunde am Kopf erzeugen. :|

Dann bewahr ihn für den nächsten Besuch der Zeugen Jehovas auf :D
von Donnie
Atum4 hat geschrieben:
Ich habe hier auch früher mal geposted. :oops: Sicherlich sogar schon in einem der Threads, die ich nochmal ausgegraben habe. Trotzdem finde ich deinen Schutz und deine Gastfreundschaft recht schnuckelig. :oops:

BildBild
von cooky
Grewel hat geschrieben:
Donnie hat geschrieben: Achte darauf, dass du einen großen geräumigen Keller hast, wo du deine Sexsklaven halten kannst.
ich lache :lol:

@cooky: ich hoffe das klappt, viel glück!
Danke <3

Mündlich ist alles fix. Der Kerl macht einen Vorvertrag, in dem er uns nochmal alle vorherigen Renovierungsarbeiten angibt. Und er freut sich, dass genau wir seine Mieter werden. Keine Ahnung wieso :oops:
von capo status
puhhh, sah nach habanero aus , roch nach habanero, schmeckte nach habanero und brennt jetzt auch so... :shock:
von Kiddow
cooky hat geschrieben:
Mündlich ist alles fix. Der Kerl macht einen Vorvertrag, in dem er uns nochmal alle vorherigen Renovierungsarbeiten angibt. Und er freut sich, dass genau wir seine Mieter werden. Keine Ahnung wieso :oops:
Manchmal ist man jemandem halt einfach so sympathisch. Ich finde auch, das klingt alles ganz gut und hoffe, dass es dann auch so ist!
von cooky
Kiddow hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Manchmal ist man jemandem halt einfach so sympathisch. Ich finde auch, das klingt alles ganz gut und hoffe, dass es dann auch so ist!

Hab auch mit der alten Wohnung schon innerlich abgeschlossen. Das wir da noch ein paar Tage zu Zweit haben, hab ich mir abgeschminkt. Nun hoff ich, dass einfach alles wieder fertig ist wenn die Lütte vor der Tür steht.
Und heute wurde erstmalig nur einmal das Wasser geleert und es waren nur drei Liter. Ein Ende scheint in Sicht?!
von TIMBO
Frankie Muniz hat einen Schlaganfall erlitten :shock: Ich weiß, so was kann eben auch in frühen Jahren passieren, aber mit 27 ist das doch trotzdem nochmal viel überraschender. :|
von Andelko
TIMBO hat geschrieben:Frankie Muniz hat einen Schlaganfall erlitten :shock: Ich weiß, so was kann eben auch in frühen Jahren passieren, aber mit 27 ist das doch trotzdem nochmal viel überraschender. :|
glücklicherweise nur einen leichten und er wurde schnell behandelt.Sowas gibt einem natürlich trotzdem zu denken
von acid
Tangaträger hat geschrieben:Ich wuerde sooooo gerne...
versteckter Inhalt:
Bild
...da rausspringen, dich reinlegen, naschen oder selbst eine machen?

@Timbo
Was ist eigentlich aus deinem Nexus geworden?
von Tangaträger
acid hat geschrieben:...da rausspringen, dich reinlegen, naschen oder selbst eine machen?
Wonder Woman sollte da rausspringen, da reinlegen wuerde ich mich nur waehrend einer heissen Sex-Session, naschen wuerde ich das Ding sowieso, und selbst eine machen waere eine coole Idee.
von TIMBO
acid hat geschrieben:@Timbo
Nachdem ich es nach 3 Wochen immer noch nicht hatte, hab ich mein Geld zurück gefordert. Laut MediaMarkt sei es von DHL verschlampt worden ... Naja, "verschlampt". Wenn das stimmt und MM mich nicht beschissen hat, hat es sich halt der Postbote abgegriffen.
Und BTW: Auf mein Geld warte ich nun auch schon 1 Woche. Also MediaMarkt gammelt seit 4 Wochen mit 200 Euro von mir rum und ich hab ... ähm ja, nix. Scheißladen. Zumindest der Onlineversand.
von TorianKel77
JohnDorian hat geschrieben:4 Stunden lang in einem Einkaufszentrum ist definitiv zu anstrengend.
Ohja, dem kann ich mich anschliessen.
von acid
TIMBO hat geschrieben:
Nachdem ich es nach 3 Wochen immer noch nicht hatte, hab ich mein Geld zurück gefordert. Laut MediaMarkt sei es von DHL verschlampt worden ... Naja, "verschlampt". Wenn das stimmt und MM mich nicht beschissen hat, hat es sich halt der Postbote abgegriffen.
Und BTW: Auf mein Geld warte ich nun auch schon 1 Woche. Also MediaMarkt gammelt seit 4 Wochen mit 200 Euro von mir rum und ich hab ... ähm ja, nix. Scheißladen. Zumindest der Onlineversand.
:(

Ist es im Onlineversand günstiger gewesen oder hast du keinen MM in der Nähe?

Hab letztens einen Galileo-Bericht zum Versandzentrum von Amazon gesehen.
Das sah echt wie ein Schlaraffenland für Bücher, PC-Spiele, Technik-Kram aus. :roll:
von TIMBO
acid hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
:(

Ist es im Onlineversand günstiger gewesen oder hast du keinen MM in der Nähe?

Hab letztens einen Galileo-Bericht zum Versandzentrum von Amazon gesehen.
Das sah echt wie ein Schlaraffenland für Bücher, PC-Spiele, Technik-Kram aus. :roll:
Online konnte man es für 199 Euro nur bei Google selbst und MM kaufen. Google wollte aber nur Kreditkarten, die hab ich seit Anfang des Jahres nicht mehr. Also blieb mir nur MM. Die Geschäfte in der Nähe (Saturn, ProMarkt, Kaufhof etc) hatten es alle nicht. Und für den MM nach Köln (ca. 20 km) war ich einfach zu faul ... :? Aber die hätten wahrscheinlich auch eh keines auf Lager gehabt.
  • 1
  • 939
  • 940
  • 941
  • 942
  • 943
  • 1185