little_big_man hat geschrieben:Bin ich der einzige, der noch keinen einzigen der 20 anderen Songs gekannt hat? Interpreten hat es ja viele bekannte dabei, aber von den Songs kenne/kannte ich noch keinen einzigen...
Nein, ich kenne auch keinen der anderen Songs. Na gut, den von Rammstein so ein wenig. Das beruht aber auf der Tatsache, dass das mein Vater gerne hört.
little_big_man hat geschrieben:Bin ich der einzige, der noch keinen einzigen der 20 anderen Songs gekannt hat? Interpreten hat es ja viele bekannte dabei, aber von den Songs kenne/kannte ich noch keinen einzigen...
...is doch gut. ;)
Von den Titeln kenne ich zwei Songs (neben meiner Wahl). Mal schauen, was ich kenne, wenn ich reingehört habe... so um den 17.12. herum. :cool:
Delaoron hat geschrieben:Wenn ich jetzt zu 20 Songs einen Kommentar abgebe, zu einem aber nicht, verrate ich damit nicht, welcher meiner ist?

Rein hypothetische Frage. Nicht dass jmd. noch 20 Mehrzeiler von mir erwartet.
Du kannst auch einfach schreiben, dass dein Song totaler Käse ist. Ich wollte letzte Runde eigentlich auch mehr schreiben, habe aber bemerkt, dass das nicht richtig funktioniert, ohne seine Siegkandidaten zu outen.

Ich werde zum Ende zumindest wieder schreiben, welche Songs ich besonders schlecht finde. Ich wäre dann ja auch mal in der fernen Zukunft für einen SC mit dem Motto "schlechtester Song". Das könnte richtig lustig werden :mrgreen:
Delaoron hat geschrieben:Wenn ich jetzt zu 20 Songs einen Kommentar abgebe, zu einem aber nicht, verrate ich damit nicht, welcher meiner ist?
Du könntest ja einfach auch zu deinem Song was schreiben.

Ich wurde eben mit den Kurz-Bios fertig. Die gibts dann morgen. :)
Also ich hab schonmal einiges gehört auf der Fahrt heute früh. Und meine Meinung zu Rammstein hat sich sowas von bestätigt. Das ist sogar noch schlimmer als ich befürchtet hatte - definitiv der erste Beitrag, der rausfliegt...
Die Killers-Nummer gefällt mir sehr gut. Und positiv überrascht war ich außerdem von Mic Donet. Der Song gefällt mir wesentlich besser als die Single...
Zu Rammstein hatte ich auch noch nie eine Verbindung, wie Nena sagen würde :)
Ich kann mit dieser Musik und dieser "Inszenierung" einfach nichts anfangen. Aber ich bin sicher, dass das auch hier seine Liebhaber finden wird.

Amy Winehouse, Christina Aguilera, Killers - das klingt für mich gefällig. Aber es bleibt auch nix hängen.

Ich hab derzeit vier ziemlich klare Favoriten auf die 12 Punkte. Und ich kann mich nicht entscheiden. Was doof ist, weil ich mich entscheiden muss.
Wahrscheinlich wird es das, was mir seit dem ersten Hören als Ohrwurm am stärksten hängenblieb. Und es ist nur eine einzige Zeile daraus...
Naja, du musst dich ja nicht sofort entscheiden. Der Vorteil dieses Systems, dass man Zeit hat, sich die Songs in Ruhe anzuhören, sollte ja auch für den Spielleiter gelten...

Rammstein gefällt mir teilweise sogar vom Sound her. Aber sobald der Lindemann die Klappe aufmacht, schwanke ich zwischen flüchten und reinschlagen :P
rosebowl hat geschrieben:Naja, du musst dich ja nicht sofort entscheiden. Der Vorteil dieses Systems, dass man Zeit hat, sich die Songs in Ruhe anzuhören, sollte ja auch für den Spielleiter gelten...

Rammstein gefällt mir teilweise sogar vom Sound her. Aber sobald der Lindemann die Klappe aufmacht, schwanke ich zwischen flüchten und reinschlagen :P
Ich muss mich aber eher entscheiden als ihr. Scheiß System. Ich werde den, der sich das ausdachte, verkloppen.

Die Rammstein-Nummer macht mich auch aggressiv irgendwie. Nach dem ersten Hören brauchte ich erstmal Ruhe. Nach dem zweiten Song legte ich Nicole auf, um wieder runterzukommen. :mrgreen:

Der Erste, der jetzt schreibt, dass ihn Nicole noch aggressiver macht, wird vom Contest ausgeschlossen. :evil:
rosebowl hat geschrieben:Naja, du musst dich ja nicht sofort entscheiden. Der Vorteil dieses Systems, dass man Zeit hat, sich die Songs in Ruhe anzuhören, sollte ja auch für den Spielleiter gelten...
Habe mir gestern auch gedacht, dass sich Commi doch gar nicht so beeilen muss mit seiner Wertung, denn solange er die eingeschickten Wertungen der anderen nicht anschaut, wird dadurch auch nichts verfälscht....und dass er es nicht anschaut kann man sogar kontrollieren, da eine noch nicht gelesene Nachricht im Postausgang bleibt beim Sender bis sie der andere zum ersten Mal geöffnet hat...
little_big_man hat geschrieben:
Habe mir gestern auch gedacht, dass sich Commi doch gar nicht so beeilen muss mit seiner Wertung, denn solange er die eingeschickten Wertungen der anderen nicht anschaut, wird dadurch auch nichts verfälscht....und dass er es nicht anschaut kann man sogar kontrollieren, da eine noch nicht gelesene Nachricht im Postausgang bleibt beim Sender bis sie der andere zum ersten Mal geöffnet hat...
Nicht ganz. Eine PN wird schon als gelesen angezeigt, wenn ich nur allgemein auf mein Postfach klicke. :)

Aber das ist auch kein Problem. Ich kenn ja alle Songs schon ein paar Tage und kann mich recht problemlos heute und morgen entscheiden.

Die Einreicher meiner Top-Songs bekommen alle noch eine PN. Der höchste Betrag entscheidet dann. Eh klar. Und, nein, Tom bekommt keine PN von mir. :mrgreen:
Commi hat geschrieben: Und, nein, Tom bekommt keine PN von mir. :mrgreen:
Dabei finde ich seinen Beitrag eigentlich gar nicht so übel. Also ich meine, mit den 2:46 hat er ja leider verraten, dass er Caro Emerald eingereicht hat, aber was soll´s... :D
Also das Lied vom Rammstein kann man im Hintergrund laufen lassen wenn man ne Leiche zerstückelt :mrgreen:

Zumindest ist es das erste was mir in den Sinn kam.

Maroon 5 kann sich zumindest mal Hoffnungen auf eine höhere Punktzahl machen.Für die 12 aber hab ich noch keinen Kandidaten.
Andelko hat geschrieben:Also das Lied vom Rammstein kann man im Hintergrund laufen lassen wenn man ne Leiche zerstückelt :mrgreen:
Du bringst mich auf Ideen... Also gib mir lieber 12 Punkte. :)
rosebowl hat geschrieben:Also ich hab schonmal einiges gehört auf der Fahrt heute früh. Und meine Meinung zu Rammstein hat sich sowas von bestätigt. Das ist sogar noch schlimmer als ich befürchtet hatte - definitiv der erste Beitrag, der rausfliegt...
Genau so geht es mir bei Depeche Mode. Kann dem absolut nichts abgewinnen, mal von Personal Jesus abgesehen und selbst da gefallen mir die Coverversionen von Cash und Manson besser. :|

Mic Donet gefällt mir auch, Aguilera nicht. Zu Nicole sage ich mal lieber nichts. Steht ja auch nicht zur Debatte :P
Andelko hat geschrieben:Also das Lied vom Rammstein kann man im Hintergrund laufen lassen wenn man ne Leiche zerstückelt :mrgreen:

Zumindest ist es das erste was mir in den Sinn kam.
Mhhh...etwa ungeliebte Kunden? Ich würde mir mal Gedanken machen :lol:
Ich finds übrigens ungeheuer schwer, einen Favoriten auszumachen. Wär Nicole wenigstens dabei, dann würd sie natürlich alles abräumen. Eh klar.
Aber so?

Beim ersten Contest war mir sofort nach dem ersten Hören von Staubkind klar, dass das gewinnt. Hier weiß ich es echt nicht. Auch wenn ich eine leise Ahnung hab.
Commi hat geschrieben:
Du bringst mich auf Ideen... Also gib mir lieber 12 Punkte. :)
Hab ne Ahnung welches dein Lied ist.Ist nicht schlecht.
Mhhh...etwa ungeliebte Kunden? Ich würde mir mal Gedanken machen
Bei einigen juckts mir in der Tat in den Fingern :D

Also muss sagen bisher sind viele Lieder dabei die man echt gut hören kann und einem nicht schlecht wird :)
@Neo: Also bei Coverversionen bin ich grundsätzlich eher zickig. Das Cover von "Personal Jesus" von Johnny Cash gehört meiner Meinung nach verboten :roll:
Die Version von Marilyn Manson finde ich allerdings auch nicht übel... Der Typ gehört echt zu den wenigen Leuten, die gut covern können. "Tainted Love" gefällt mir von ihm auch gut.
Hmm... So ein Cover-Contest wäre doch nicht die schlechteste Idee... :D

Rammstein als Mord-Soundtrack - sehr schöne Vorstellung :lol:
rosebowl hat geschrieben:@Neo: Also bei Coverversionen bin ich grundsätzlich eher zickig. Das Cover von "Personal Jesus" von Johnny Cash gehört meiner Meinung nach verboten :roll:
Die Version von Marilyn Manson finde ich allerdings auch nicht übel... Der Typ gehört echt zu den wenigen Leuten, die gut covern können. "Tainted Love" gefällt mir von ihm auch gut.
Hmm... So ein Cover-Contest wäre doch nicht die schlechteste Idee... :D

Rammstein als Mord-Soundtrack - sehr schöne Vorstellung :lol:

Geht mir genauso mit den Coverversionen.Da höre ich meistens lieber das Original.Meiner Meinung nach gibt es nur eine handvoll gelungener Coverversionen.

Marilyn Manson ist optisch sicher gewöhnungsbedürftig aber seine Musik ist größtenteils richtig gut.

Achja Lords of Acids gehen ja mal gar nicht
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 27