- Mi 5. Dez 2012, 17:07
Ich hab den Contest im Auto nun auch mal durchgehört, das wird verdammt schwer Punkte zu vergeben. Vielleicht der stärkste QM-Contest überhaupt.
Commi hat geschrieben:UPDATE!das war mein Voting
Soeben bekam ich das zweite Voting.
Daher möchte ich nochmal dran erinnern, dass jeder auch wieder als kleine Spielerei einen Siegtipp abgeben kann.
Andelko hat geschrieben:Meins kommt heute wahrscheinlich auch noch.Commi hat geschrieben:UPDATE!das war mein Voting
Soeben bekam ich das zweite Voting.
Daher möchte ich nochmal dran erinnern, dass jeder auch wieder als kleine Spielerei einen Siegtipp abgeben kann.
Also macht mal hinne
rosebowl hat geschrieben:Meine Güte, seid ihr Streber :roll:
comtion hat geschrieben:Zack...Das kann ich bestätigen.
Voting abgegeben!
comtion hat geschrieben:Das ist gut.Geht so.
Gefällt es dir?
Delaoron hat geschrieben:Als ich heute meinen Ipod einschaltete und auf "Zufall" gemacht habe, erschien als erstes mein Contest Song (von 395 möglichen) - wenn das kein Omen für meinen Sieg ist.
vicaddict hat geschrieben:Ich gab gerade ab.....die Pfandflaschen? :shock:
acid hat geschrieben:Fühle dich gefacepalmed. Natürlich das Voting.vicaddict hat geschrieben:Ich gab gerade ab.....die Pfandflaschen? :shock:
vicaddict hat geschrieben:...ach vica, das war ein Scherz.acid hat geschrieben:Fühle dich gefacepalmed. Natürlich das Voting.vicaddict hat geschrieben:Ich gab gerade ab.....die Pfandflaschen? :shock:
acid hat geschrieben:Für 50 € geb ich selbst Nicole einen Punkt.Ach wen interessiert denn Nicole, die war doch schon vor zwanzig Jahren out.
TomR. hat geschrieben:Du bist so gut wie tot, du hässliches Gesicht!acid hat geschrieben:Für 50 € geb ich selbst Nicole einen Punkt.Ach wen interessiert denn Nicole, die war doch schon vor zwanzig Jahren out.
Commi hat geschrieben:Wegen Nicole? Na gut, ich sag mal so: Sie kann nix dafür, sie kommt aus dem Saarland... daher kam noch nie wer/was gutes.TomR. hat geschrieben:Du bist so gut wie tot, du hässliches Gesicht!acid hat geschrieben:Für 50 € geb ich selbst Nicole einen Punkt.Ach wen interessiert denn Nicole, die war doch schon vor zwanzig Jahren out.
TomR. hat geschrieben: Sie kann nix dafür, sie kommt aus dem Saarland... daher kam noch nie wer/was gutes.This :!: