Die contest-fremden Mitposter hier sind herzlich eingeladen, sich ab morgen für den 3. SSC anzumelden. :)
comtion hat geschrieben:Commi könntest du vielleicht noch wieder ein informatives Update bringen. ;-)
Könnte ich, wenn es was zum Updaten geben würde :)
UPDATE!

6 Votings sind da.
1 Song bekam bisher von allen Votern Punkten.
Und 1 Song hat noch immer keinen Punkt...
Wenn das Gejammer am Anfang und dazwischen nicht wäre, würden Maroon 5 bei mir weit oben stehen!

Edit: Und bei Rammstein + Depeche Mode (bei kein Fan, war aber bei beiden an echt guten Konzerten) gab es sicher bessere B-Seiten als diese :wink:

Obwohl sich DM nach noch einem Glas Rotwein immer besser anhört :mrgreen:
"Wenn alle nach iDress aussehen..." - ich weiß gerade mal wieder, warum ich Die Ärzte so gut finde... :D

Bei der Suche nach dem Text - ich war mir nicht sicher, ob ich diese Formulierungsperle richtig verstanden habe - habe ich allerdings mal wieder festgestellt, dass man dringend was für die Allgemeinbildung mancher Leute tun sollte... Da findet man tatsächlich auf diversen Seiten "ich rufe die ??? an und frage wie man Gitarren zerstört". Hallo?!? Die kennen Pete Townshend nicht?!? Wahrscheinlich muss man denen sagen "der hat beim CSI-Soundtrack mitgemacht" :P
rosebowl hat geschrieben:"Wenn alle nach iDress aussehen..." - ich weiß gerade mal wieder, warum ich Die Ärzte so gut finde... :D

Bei der Suche nach dem Text - ich war mir nicht sicher, ob ich diese Formulierungsperle richtig verstanden habe - habe ich allerdings mal wieder festgestellt, dass man dringend was für die Allgemeinbildung mancher Leute tun sollte... Da findet man tatsächlich auf diversen Seiten "ich rufe die ??? an und frage wie man Gitarren zerstört". Hallo?!? Die kennen Pete Townshend nicht?!? Wahrscheinlich muss man denen sagen "der hat beim CSI-Soundtrack mitgemacht" :P
Ich versteh gerade nur Bahnhof :shock:
Aaaalso:
Im Text von "Quadrophenia" taucht folgende Stelle auf:
"ich rufe Pete Townshend an
Und frag ihn wie man Gitarren zerstört"
Auf diversen Lyrics-Seiten steht an dieser Stelle aber:
"Ich rufe die ??? an
Und frage wie man Gitarren zerstört"

Daraus schließe ich, dass diese Leute noch nie von Pete Townshend gehört haben. Weil der Name eigentlich sehr klar zu verstehen ist. Und irgendwie bin ich davon ausgegangen, dass dieser Name jedem halbwegs an Musik interessierten Menschen was sagt...

Und weil ja sämtliche CSI-Varianten Titelsongs von The Who haben, wird wohl bei dem einen oder anderen erst ein Licht aufgehen, wenn man erwähnt, dass Mr. Townshend der Typ vom CSI-Soundtrack ist...

Klar soweit? :D
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 27