rosebowl hat geschrieben:So isses!

Und ich hab immernoch 12-15 Songs, denen ich gerne Punkte geben würde :(
Können wir dieses mal nicht mit 15 Punkten spielen? :D
Können wir schon. Aber dann musste auch auf die tolle Grafik mit den fliegenden Punkten verzichten. Da kann man nämlich nur nach ESC-Schema Punkte verteilen, glaub ich.

Ich kann dir aus deinem Dilemma helfen:
gib meinem Übersong einfach 12 Punkte und gut ist.
Commi hat geschrieben:Pete Townshend ist ja mal sowas von Allgemeinbildung...

Aber nur für die, die sich mit Schlager auskennen.

Davon ab finde ich 15 Punkte doof. Ich find kaum zehn Songs, denen ich Punkte geben mag, dann find ich bestimmt nicht noch mehr.
Der Vorschlag war ja auch nicht wirklich ernst gemeint :wink:

Aber ich hab echt noch Probleme, auszusortieren. Manche haben sich ziemlich nach oben gearbeitet, aber irgendwie will nix runter rutschen :?
Und Commi, es tut mir wirklich leid, aber ich bringe es nicht über mich, den Lords of Acid 12 Punkte zu geben. Nächstes mal vielleicht wieder... :D
So, jetzt habe ich es endlich geschafft, mir mal alle Lieder am Stück anzuhören.

Tatsächlich waren es nur 3 Lieder, die gleich wieder von der Playlist gelöscht wurden und erstaunlicherweise war Rammstein (noch) nicht dabei.

Bis auf 2-3 Lieder waren es für mich auch alles "neue" Lieder und ich muss sagen, mir gefällt sehr viel davon.
Ich schätze mal, dass ich beim nächsten Mal anhören noch 3 Nuller-Kandidaten finden werde.

EDIT: OMG - 3 reichen ja gar nicht - ohne meinem Lied sinds ja aktuell noch 17 Lieder, das heisst ich muss noch 5 ! kicken.. :?
little_big_man hat geschrieben:
Langschläfer hat geschrieben:EDIT: OMG - 3 reichen ja gar nicht - ohne meinem Lied sinds ja aktuell noch 17 Lieder, das heisst ich muss noch 5 ! kicken.. :?
Oder 7? :wink:
Mist oder das ! :oops: Stimmt, sind zwar 12 Pkt. aber 10 bekommen ja nur was ab... :idea:
little_big_man hat geschrieben:
Langschläfer hat geschrieben:EDIT: OMG - 3 reichen ja gar nicht - ohne meinem Lied sinds ja aktuell noch 17 Lieder, das heisst ich muss noch 5 ! kicken.. :?
Oder 7? :wink:
Ich muss nur noch 3 rausschmeissen. Ich finde mich gut... :D
Ich konnte jetzt auch endlich wieder 3 Songs kicken und habe somit noch 12 Songs für 10 Punkteränge im Rennen. Dabei steht meine Top3 fest (aber noch nicht die Reihenfolge von denen), während ich bei den anderen 9 Songs überhaupt noch keine Reihenfolge reinbringen kann auch nach x-Mal hören...

Die prominentesten Opfer unter den bereits augeschiedenen Artists sind übrigens Rammstein, Depeche Mode und Amy!
little_big_man hat geschrieben:Die prominentesten Opfer unter den bereits augeschiedenen Artists sind übrigens Rammstein, Depeche Mode und Amy!
Die bekommen von mir einmal wenig, einmal relativ viele und einmal gar keine Punkte (andere Reihenfolge als obige Auflistung).
UPDATE!

8 Wertungen sind eingegangen.

Und so sieht es aus:

Platz 1: 47 Punkte
Platz 2: 46 Punkte
Platz 3: 42 Punkte
...
Platz 21: 0 Punkte
Bubble Boy? *Kopf kratz*

Mein Voting steht auch, kommt im Lauf des Vormittags... Die letzten 3 hab ich nur sehr ungern rausgeschmissen, die waren nach dem ersten durchhören alle in den Punkten.
Der Vergleich zum ersten Ranking ist interessant: Platz 1 und Platz 16-20 sind gleich geblieben, dazwischen war aber ziemlich was los. Der größte Aufsteiger ging von Platz 13 auf 2, der größte Absturz war von 8 auf 15.
UPDATE!

14 Votings sind ordnungsgemäß bei mir eingegangen.

An der Spitze gibt es einen Fünfkampf, weitere fünf Songs gehören zum Verfolgerfeld, das nicht weit weg ist. Noch ist also alles möglich.

Die noch fehlenden Voter sind:

04. Columbo
05. Fernsehfohlen
06. S!lent
11. Smudy
12. TomR.
13. little_big_man
18. Langschläfer
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15