US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Stefan
ja wie gesagt.. das ganze ist eine sinnlose Diskussion - ulti kann sich ja auch wünschen, dass er vom Nikolo nen BJ bekommt - ist ja seine Sache. Mir geht nur das Scandal Bashing hier "jede Woche" auf die Nerven und das wollte ich damit nur nochmal sagen..
von Shepherd
Stefan hat geschrieben:ja wie gesagt.. das ganze ist eine sinnlose Diskussion
Die Du nach einer total harmlosen Aussage selbst angezettelt hast. Ich bin selbst Scandal-Fan, aber hier von einem Scandal-Bashing zu sprechen, nur weil sich 2 Leute in einem kleinen Satz herausgenommen haben, dass sie sich FÜR SICH was anderes wünschen würden, ist irgendwie lächerlich. :lol:
von Stefan
Shepherd hat geschrieben:
Die Du nach einer total harmlosen Aussage selbst angezettelt hast. Ich bin selbst Scandal-Fan, aber hier von einem Scandal-Bashing zu sprechen, nur weil sich 2 Leute in einem kleinen Satz herausgenommen haben, dass sie sich FÜRS SICh was anderes wünschen würden, ist irgendwie lächerlich. :lol:
Nein ist es nicht - denn ich darf von diesen Aussagen genau so genervt sein, wie andere die Aussagen hier raushauen dürfen .. besonders, wenn diese Menschen die Serie nichtmal schauen :P
Stefan hat geschrieben:
Shepherd hat geschrieben:
Die Du nach einer total harmlosen Aussage selbst angezettelt hast. Ich bin selbst Scandal-Fan, aber hier von einem Scandal-Bashing zu sprechen, nur weil sich 2 Leute in einem kleinen Satz herausgenommen haben, dass sie sich FÜRS SICh was anderes wünschen würden, ist irgendwie lächerlich. :lol:
Nein ist es nicht - denn ich darf von diesen Aussagen genau so genervt sein, wie andere die Aussagen hier raushauen dürfen .. besonders, wenn diese Menschen die Serie nichtmal schauen :P
Trotzdem, hast du daraus eine Diskussion gemacht. Ich werd ja wohl noch kein Interesse an einer Serie haben. Jesus. Ich seh ja ein wenn Leute sich aufregen, dass man ne Serie als Scheiße bezeichnet ohne sie gesehen zu haben, aber man wird ja wohl noch soviel Freiheit haben, selbst zu entscheiden was einen nicht interessiert. Ich hab nie auch nur ansatzweise die Qualität von Scandal angesprochen!
von Stefan
Und ich darf immer noch davon genervt sein, dass du genau das nochmal posten musstest, obwohl wir die selbe Diskussion hier letzte Woche schon geführt hatten.

Und ja, ich hab daraus wohl eine Diskussion gemacht, weil ich es pointless fand, genau das selbe hier nochmal breit zu treten, ich fand sie danach aber dann ziemlich sinnlos - und ich finde sie immer noch sinnlos - also werde ich jetzt aufhören, sie weiter zu führen :mrgreen: 8)
Ich find's toll dass wir gerade eine sinnlose Diskussion über eine sinnlose Diskussion führen. Eine sinnlose Metadiskussion. :shock:
von Stefan
ultimateslayer hat geschrieben:Eine sinnlose Metadiskussion. :shock:
Breaking the 4th wall :!: :lol:
Plem hat geschrieben:Ich find's ja scheiße, dass Sons of Anarchy einen Slot bei FX besetzt, der mit einer guten Serie gefüllt werden könnte :cry:
Ich find's scheiße dass Michonne einen Avatar Slot besetzt, der mit einem intelligenten Charakter besetzt werden könnte. :mrgreen:
von Plem
ultimateslayer hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Ich find's ja scheiße, dass Sons of Anarchy einen Slot bei FX besetzt, der mit einer guten Serie gefüllt werden könnte :cry:
Ich find's scheiße dass Michonne einen Avatar Slot besetzt, der mit einem intelligenten Charakter besetzt werden könnte. :mrgreen:
Don't mess with Michonne, bitch :x
von Stefan
Vor allem einem Character, der nicht schwarz ist :!:
Stefan hat geschrieben:
Vor allem einem Character, der nicht schwarz ist :!:
Und behindert... und eine Frau...
Wenn wir jetzt noch bestätigt kriegen, dass Andrea und sie sich in den einsamen Nächten gegenseitig warm gehalten haben, wäre sie der perfekte Charakter für die nächste Ryan Murphy Show.
von Stefan
str1keteam hat geschrieben:Beim lesen der letzten skandalösen Seiten spürte ich grad einen leichten Anflug von Déjà-vu. Keine Ahnung warum. :lol:
Bild
versteckter Inhalt:
Bild
versteckter Inhalt:
Bild
von leery
Die Pause bei den NBC Comedies hilft weder ABC noch FOX auf die Beine. New Girl ist für seine Verhältnisse weiter am Boden (ohne Go On im Gegenprogramm) und muss auch noch mit nem Ben&Kate-Rerun als Lead-In auskommen. Da hält sich Raising Hope im Vergleich dazu echt richtig gut, noch dazu gegen The Voice.
Und dass NBC Parenthood weiterhin so stiefmütterlich mit kurzen Staffeln behandelt, muss man auch nicht verstehen. Eine Verlängerung dürfte damit aber trotzdem drin sein.

http://tvbythenumbers.zap2it.com/2012/1 ... ws/161376/
von Donnie
Ach, die Quoten von Apartment 23 und New Girl sind weiterhin deprimierend. Ich war überrascht, dass man nicht noch eine neue Ben & Kate-Folge so schnell wie möglich verbratet und stattdessen auf eine Wiederholung setzt. Raising Hope sieht mit den relativ stabilen Quoten auf einem schweren Sendeplatz und mit Syndication im Hintergrund noch eine vierte Staffel. Bei The Mindy Project rechne ich hingegen weiterhin mit einer Absetzung am Ende der Staffel, wenn sich bei den Zahlen nichts mehr tut. New Girl ist zwar auch nicht mehr ein gutes Lead-In, aber immer noch ein besseres Lead-In als Raising Hope und The Mindy Project läuft trotzdem nur unwesentlich besser als Ben & Kate.
von redlock
Warum hat mir keiner gesagt, dass ''SonoftheBronx'' seit Wochen (mindestens) die Finals in Berman's Forum im Stil von ''Travis Yanan'' (d.h. oft mit mehr Infos als bei tvbtn) reinschreibt? :x :wink:

Episodennummer---Adults 18-34---Women18-34

Arrow

101---1,1/4---1,3/4
102---?
103---?
104---0,7/3---0,8/3
105---1,1/3---1,1/3
106---0,9/3---1,0/3
107---1,0/3---1,0/3
108---?
109---0,9/3---0,9/3

The Vampire Diaries

401---1,7/6---2,6/8
402---1,5/5---2,2/7
403---?
404---?
405---1,6/5---2,3/7
406---1,5/5---2,1/6
407---1,4/5---1,9/6
408---?

Beauty & The Beast

101---1,1/3---1,6/4
102---0,7/2---1,0/3
103---?
104---?
105---0,7/2---0,9/3
106---0,5/2---0,7/2
107---0,5/2---0,6/2
108---?

Praktisch kein ''gender gap'' bei Arrow, ein kleines bei ''Beauty & The Beast'' ein riesiges bei ''The Vampire Diaries'' :mrgreen:

Hier die Finals für Made in Jersey:

Datum---Episodennummer---Zuschauer in Mio.---A18-49
24.11.12---103---2,52---0,3/1
01.12.12---104---3,74---0,9/3
Zuletzt geändert von redlock am Fr 14. Dez 2012, 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
von Shepherd
Scandal jetzt 2.7. :shock: Diese Entwicklung ist ja völlig schräg und mehr als ungewöhnlich. Gibt es dafür irgendwelche nachvollziehbaren Gründe? Das ist ja nun auch keine Serie, bei der man einmal nebenbei reinschaltet und gleich Feuer und Flamme ist. Und urplötzlich explodiert die so? Schräg.
von str1keteam
Shepherd hat geschrieben:Scandal jetzt 2.7. :shock: Diese Entwicklung ist ja völlig schräg und mehr als ungewöhnlich. Gibt es dafür irgendwelche nachvollziehbaren Gründe? Das ist ja nun auch keine Serie, bei der man einmal nebenbei reinschaltet und gleich Feuer und Flamme ist. Und urplötzlich explodiert die so? Schräg.
So weit ich das mitbekommen habe, gab es dort in den letzten Wochen wohl eine Reihe von größeren Cliffhangern. Deshalb deute ich es so: Der Großteil des Zugewinnes dürfte nicht aus Quereinsteigern, sondern vor allem aus bereits vorhandenen Zuschauern bestehen, die aus Neugier live einschalten und sonst in den Live +3 oder Live +7 zu finden gewesen wären. Für ein genaueres Bild wäre also auch ein Vergleich dieser Zahlen interessant.

Könnte ein dauerhafter Zugewinn sein, könnte ein Strohfeuer wie bei Private Practice bei manchen Very Special Episodes sein. Egal wie man es dreht, muss man die Show aber mittlerweile als 10 Uhr Hit einstufen. Da Grey kein überragendes Lead-In mehr liefert, ist schon alles über 2.2-2.3 als stark einzustufen.
str1keteam hat geschrieben:
Shepherd hat geschrieben:Scandal jetzt 2.7. :shock: Diese Entwicklung ist ja völlig schräg und mehr als ungewöhnlich. Gibt es dafür irgendwelche nachvollziehbaren Gründe? Das ist ja nun auch keine Serie, bei der man einmal nebenbei reinschaltet und gleich Feuer und Flamme ist. Und urplötzlich explodiert die so? Schräg.
So weit ich das mitbekommen habe, gab es dort in den letzten Wochen wohl eine Reihe von größeren Cliffhangern. Deshalb deute ich es so: Der Großteil des Zugewinnes dürfte nicht aus Quereinsteigern, sondern vor allem aus bereits vorhandenen Zuschauern bestehen, die aus Neugier live einschalten und sonst in den Live +3 oder Live +7 zu finden gewesen wären. Für ein genaueres Bild wäre also auch ein Vergleich dieser Zahlen interessant.

Könnte ein dauerhafter Zugewinn sein, könnte ein Strohfeuer wie bei Private Practice bei manchen Very Special Episodes sein. Egal wie man es dreht, muss man die Show aber mittlerweile als 10 Uhr Hit einstufen. Da Grey kein überragendes Lead-In mehr liefert, ist schon alles über 2.2-2.3 als stark einzustufen.
Bin ebenfalls baff. Da bin ich echt absolut fehl gelegen. Habe ja auch mehrmals gesagt, dass ich dieser Serie absolut kein Eigengewicht zutraue und dass sie ohne Greys versumpern würde und auch mit Greys niemals über den unteren Durchschnitt kommen könnte. Dieser plötzlich Zuwachs (noch dazu im Dezember und mit einem im Vergleich zu Seasonbeginn enorm schwachen Greys) ist wirklich spannend. Bin sehr sehr neugierig, was sich da im Jänner und Februar tun wird.
von Theologe
Ich kann mir vorstellen, dass die jetzt mehr Zuschauer, die die Serie früher aufgenommen haben jetzt Live gucken, weil die Serie in den letzten Wochen so spannend geworden ist und die Zuschauer nicht abwarten wollen.
So geht es mir zumindest. Zu Beginn von Season 2 war Scandal eine Serie, die ich irgendwann im Laufe der Woche geguckt habe, jetzt gucke ich Freitags nach der Arbeit zu erst Grey's und dann gleich Scandal.

Edit: zu spät
von Donnie
Vielleicht liegt es am Cliffhanger der letzten Woche, dass Leute, welche die Serie sonst aufnehmen, diese Woche live dabei sein wollten?
von redlock
Theologe hat geschrieben: Ich kann mir vorstellen, dass die jetzt mehr Zuschauer, die die Serie früher aufgenommen haben jetzt Live gucken, weil die Serie in den letzten Wochen so spannend geworden ist und die Zuschauer nicht abwarten wollen.
So geht es mir zumindest. Zu Beginn von Season 2 war Scandal eine Serie, die ich irgendwann im Laufe der Woche geguckt habe, jetzt gucke ich Freitags nach der Arbeit zu erst Grey's und dann gleich Scandal.
Same here. (Okay, statt GA war's bei mir TVD).

Shepherd hat geschrieben:Scandal jetzt 2.7. :shock: Diese Entwicklung ist ja völlig schräg und mehr als ungewöhnlich. Gibt es dafür irgendwelche nachvollziehbaren Gründe?
Ja, die aktuelle Verschwörung/Politthriller Geschichte ist einfach super spannend, und man kommt auch noch mit ohne S1 und den Anfang von S2 gesehen zu haben.
Außerdem, die ABC Filiale im viert grössten US Markt hatte das Donnerstagsspiel. Warten wir also auf die Finals (obwohl letzte Woche war es ähnlich und es wurde nicht abgewertet).
Zuletzt geändert von redlock am Fr 14. Dez 2012, 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
von redlock
Theologe hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:(Okay, statt GA war's bei mir TVD).
Das überrascht nicht. Du stehst eben auf dein Teenie-Programm.
Ich brauch meine wöchentliche Dosis Bild Heute lag es aber daran, dass es das midseason Finale war. Da wollte ich einfach wissen was abgeht. Die ganze Zeit davor war die Nr. 1 ''Last Resort,'' was jetzt erst irgendwann heute noch dran kommt (als #3).
  • 1
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 86