Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von AliAs
Boah, wie mir das auf den Keks geht, schon die letzten Sendungen, wenn beim Tippen auf die Kandidaten die Probe angesprochen wird. Ich will nicht wissen, ob es in der Probe immer geklappt hat, oder nicht.
von Lion_60
Hmm. Für diese Wette hätte man doch z.B. einen Profigolfer einladen können anstatt diese Vorstellung einer Schauspielerin.
von acid
TomR. hat geschrieben:Hm, ein wenig langweilig ist die Wette schon,ne?
...sind sie in der Regel immer, diese Hören-Schmecken-Fühlen-Wetten.
von TomR.
Aries hat geschrieben:Das ist mal ein Preis. Da geht ein Traum in Erfüllung für den. :shock:
Find ich cool. Der hat sich sichtlich gefreut. Aber wie 12 sah er nicht aus, er hätte auch schon 15 sein können.
Naja, das Lied von Pink fand ich grad auch nich so pralle.
von AliAs
Die macht das Live und dreiviertel im Showbiz bekommen nicht mal ganz normal einen Live Auftritt hin.
von Aries
Live gesungen, super Choreografie, tolles Lied. Da sieht man, dass sich Pink für sowas auch hergibt und nicht wie ne kleine feine Diva daher kommt. Jop, Highlight der Show bislang.
von rosebowl
"Muskeln sind überbewertet, ich habe mir meine absaugen lassen" - Olaf Schubert ist einfach gut :D

Der Auftritt von Pinkk war wirklich genial!
von Fernsehfohlen
Habe jetzt gerade erst die Lautstärke hochgedreht, aber komplett live klang das für mich nicht. Das tönte meines Erachtens doch eher nach Halbplayback. Aber wie gesagt, so richtig aufmerksam habe ich eben auch nicht hingehört. ;)

Fohlen
von Fernsehfohlen
TomR. hat geschrieben:Den Auftritt fand ich auch endgeil, aber das Lied naja... es gibt bessere von ihr.
Jo, das sowieso. Mehr als netter Rockpop fürs Radio ist der Song da auch nicht. ;)
von AliAs
Fernsehfohlen hat geschrieben:Habe jetzt gerade erst die Lautstärke hochgedreht, aber komplett live klang das für mich nicht. Das tönte meines Erachtens doch eher nach Halbplayback. Aber wie gesagt, so richtig aufmerksam habe ich eben auch nicht hingehört. ;)
Komplett live wird das fast nicht zu stemmen sein, vor allem im Refrain gab es da Unterstützung.
von Fernsehfohlen
Aries hat geschrieben:Gesang war live, Rest von der Platte. Aber auch das bekommen andere Ami Künstler nicht hin.
Naja, gut, dass sie bei so einem Song die Instrumentalisierung nicht selbst macht, dürfte klar sein. Ich glaub, ich schau mir nachher den Auftritt nochmal an.

Aber mich wundert es jetzt nicht, dass Pink besseres abliefert als das eine oder andere reine Produkt der Musikindustrie wie Rihanna. Pink kann schon etwas.

Die Wette grad ist ganz witzig.

Fohlen
  • 1
  • 271
  • 272
  • 273
  • 274
  • 275
  • 419