Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von TomR.
AliAs hat geschrieben:darf bloß nicht langweilig werden.
Genau das ist es aber bis hierhin... leider. :( Außer Pink und den Fanta 4 unterhält mich die Sendung heute so gar nicht.
Mir ist ebenfalls ein Dorn im Auge, dass Helene Fischer auch nach 1:45 h nicht mehr als 5 Sätze sagen durfte.
von Familie Tschiep
AliAs hat geschrieben:Die Kajakwette gefällt mir ... :wink:
Die war genial.
In der Sendung gibt es kaum Totalen.
Talks könnten etwas kürzer ausfallen oder dann sein, wenn beim Supertalent ausnahmsweise mal ein guter Kandidat auftaucht.
von acid
TomR. hat geschrieben:
Genau das ist es aber bis hierhin... leider. :( Außer Pink und den Fanta 4 unterhält mich die Sendung heute so gar nicht.
Mir ist ebenfalls ein Dorn im Auge, dass Helene Fischer auch nach 1:45 h nicht mehr als 5 Sätze sagen durfte.
Dafür quatscht Fr. Furtwängler umso mehr.

Die letzte Show habe ich nicht gesehen, aber jetzt und auch bei der ersten Show finde/fand ich die "Couch" nicht sehr harmonisch.
von rosebowl
TomR. hat geschrieben:Gleich kommt übrigens Rihanna.
Immer diese Drohungen :P
von AliAs
Mir kommts bei der Lanz Challenge immer so vor, als wüsste Lanz schon, was an diesem Abend auf ihn zukommen wird.
von TomR.
rosebowl hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Gleich kommt übrigens Rihanna.
Immer diese Drohungen :P
Hab ich vom ZDF gehört gehabt...

edit: Ist sie nicht toll, die RiRi??? Geil!!!
von S!lent
Meine Augen können das Gesinge von der Plastik-Trulle nicht kompensieren.
von TomR.
AliAs hat geschrieben:Na ja also ich fands eigentlich ganz ok ... kein starker Auftritt, aber ging doch ...
Shit yes!
Auch hier gilt wieder: das Lied ist gar nicht meins, aber der Auftritt war geil. Ich liebe Rihanna!
von Merlin
AliAs hat geschrieben:Na ja also ich fands eigentlich ganz ok ... kein starker Auftritt, aber ging doch ...
Man muss Rihanna aber zu Gute halten, dass sie wenigstens versucht live zu singen. Britney Spears nutzt bei ihren Auftritten und seien sie noch so klein jedes mal Vollplayback. Für mich ein Armutszeugnis.

Ich fand den Auftritt gut. Leider nicht so gut wie bei X-Factor UK.

Nur könnte Rihanna mal für eine Zeit lang eine Pause einlegen. So langsam hat man sich einfach satt gehört.
von S!lent
Merlin hat geschrieben:
Man muss Rihanna aber zu Gute halten, dass sie wenigstens versucht live zu singen. Britney Spears nutzt bei ihren Auftritten und seien sie noch so klein jedes mal Vollplayback. Für mich ein Armutszeugnis.

Nur könnte Rihanna mal für eine Zeit lang eine Pause einlegen. So langsam hat man sich einfach satt gehört.
That's it.

Sie ist omnipräsent und keine Sängerin mehr, sondern lediglich das Gesicht einer von a bis z geplanten Marke "Rihanna".
von TomR.
acid hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Dafür quatscht Fr. Furtwängler umso mehr.

Die letzte Show habe ich nicht gesehen, aber jetzt und auch bei der ersten Show finde/fand ich die "Couch" nicht sehr harmonisch.
Ich hab die allererste Show nicht gesehen, dafür aber die im November. Und naja, im Vergleich zu der, hinkt die aktuelle Ausgabe um 3 Klassen hinterher.
Zuletzt geändert von TomR. am Sa 8. Dez 2012, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
von Lion_60
Die weiblichen Musikacts gefallen mir heute alle. Rihanna war auch klasse und gleich kommt Alicia Keys mit einem großartigen Song.
von Tony Montana
Eigentlich wollte ich bis zum Sportstudio warten, aber langsam schläfert mich diese Ausgabe ein und mein DVD-Player lächelt mich an...
von vicaddict
Versteh die Kritik nicht. Ich fühl mich gut unterhalten. Genau die richtige Mischung aus Wetten, Talk und Musik.
von TomR.
jotobi hat geschrieben:Schon wieder Musik? Etwas viel heute.
Gott sei Dank. Die Musik-Acts erhalten die Show heute am Leben!
Das ZDF schrieb mir gerade, dass es in den nächsten Minuten mehr von Helene Fischer gibt, da gleich die Wette dran ist, bei der sie Patin ist.
von Kaffeesachse
Ich find's auch wieder gut. Und ich schlaf auch nicht gleich ein, wenn mal ein bisschen mehr gesprohen wird. Aber heutzutage ist man wohl ungeduldig in jeder Hinsicht. :mrgreen:
Mit pünktlich aufhören ist's aber heute auch nix – das wär dann nämlich genau jetzt. :lol:
von AliAs
Also man kann über die Show sagen, was man will, aber

- Pink
- Rihanna
- Alicia Keys

in einer SHOW! Ist schon brutal!

... wird jetzt auf der Couch immer umgesetzt, damit es gemütlicher wirkt? Beim talk könnte es wirklich das kleine Markus Lanz Studio sein ...
  • 1
  • 273
  • 274
  • 275
  • 276
  • 277
  • 419