Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Lion_60
Ich hab ja auch nichts dagegen wenn gesprochen wird. Aber das ist heute zuviel Talk. Das war letzten Monat weniger finde ich.
von rosebowl
vicaddict hat geschrieben:Versteh die Kritik nicht. Ich fühl mich gut unterhalten. Genau die richtige Mischung aus Wetten, Talk und Musik.

Alicia Keys hat aber auch schon besseres gemacht :?
von Lion_60
Ja die Wette hat ja auch toll geklappt.

EDIT: Wenigstens durfte er der Fischer auf den Po gucken beim Hochsteigen. :mrgreen:
Zuletzt geändert von Lion_60 am Sa 8. Dez 2012, 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
von DJ85
sorry, aber Wetten Dass ist doch nur noch langweilig. Es zieht sich alles dahin ohne wirkliche höhepunkte. Die nervige Nena wurde wohl angewiesen, die Klappe zu halten. Nun läuft alles nach Lanz Plan, souverän die Show durchtalken...

RIP Wetten Dass
von AliAs
DJ85 hat geschrieben:sorry, aber Wetten Dass ist doch nur noch langweilig. Es zieht sich alles dahin ohne wirkliche höhepunkte. Die nervige Nena wurde wohl angewiesen, die Klappe zu halten. Nun läuft alles nach Lanz Plan, souverän die Show durchtalken...

RIP Wetten Dass
Na ja ich empfinde es heute als Gegenshow zur letzten Ausgabe. Heute ist alles ruhig und klar strukturiert, letztes Mal ging es heiß er ... beides wird den Kritikern nicht gerecht werden :wink:
von vicaddict
Etwas wenig Helene, aber spaßig war es dennoch. Ich frage mich aber, warum Lanz nicht in der Mitte der Couch sitzt. So ist immer eine Seite des Sofas komplett außen vor.
von Waterboy
Der Pink Auftritt war große Klasse, zwar AMA`s die 2. , aber trotzdem immer wieder beeindruckend. Und ja, ich mag den Song sehr.

und großes lob auch an Colt Prattes (der Tänzer) der einfach ne unglaubliche Körperbeherrschung hat ( etwa als Pink ihn quasi komplett trägt :shock: :shock: ). Hammer.

Rihanna war mittelmäßig. Sie kann halt Live nicht wirklich singen, aber trotzdem muss man sie mal loben ,das sie es zumindest probiert. Die Backroundsängerinnen haben dann den Refrain meitens gerettet.

Alicia war gut, aber sie hatte schon bessere Songs.

Die Show ansich interessiert mich nicht sonderlich, was nicht an Lanz liegt, sondern halt hauptsächlich an den Gästen auf der couch.
von TomR.
In Anbetracht der Konkurrenz, war die Kajak-Wette wirklich die beste des gesamten Abends.
Boah, haben wir es jetzt endlich überstanden?
von TomR.
Joa, der Abschluss-Gag steht sinnbildlich für die gesamte Sendung. Langweilig,lahm und nicht lustig - auf der gesamten Linie versagt. :(
von Apollo
DJ85 hat geschrieben:Also Nena geht jawohl überhaupt nicht... 20 min um und nun bin ich schon total genervt
Fürchterlich.
von Apollo
Maria Furtwängler ist wirklich neben Christine Neubauer eine der schlimmsten Schauspielerinnen, die wir haben. Kommt jedesmal - auch natürlich heute - vollkommen gefühlskalt rüber.
Passt komplett, dass sie sich mit einem reichen alten Mann verheiratet hat.
von TomR.
Apollo hat geschrieben:Maria Furtwängler ist wirklich neben Christine Neubauer eine der schlimmsten Schauspielerinnen, die wir haben. Kommt jedesmal - auch natürlich heute - vollkommen gefühlskalt rüber.
Passt komplett, dass sie sich mit einem reichen alten Mann verheiratet hat.
Joa, und sonst so? :roll:
von Glenn
Ich fall wohl mal wieder aus der Reihe, aber ich fand die heutige Ausgabe von allen Lanz-Shows die bisher beste. Ich habe mich durchwegs gut unterhalten gefühlt. Ich fand die Wetten toll, und die meisten Gäste haben mich einfach von Haus aus interessiert.
von Bug
Musikgäste: toll, Wetten: toll, Couchgäste: naja, Lanz: naja, Cindy: ok.

Übrigens war es jawohl rotzfrech bei der Lanz-Challenge einfach so auf die Bühne zu laufen, ohne ausgesucht zu werden. Da sollte es echt vor der Sendung unter den Zuschauern ein Auswahlverfahren geben mit 2-3 Quizfragen oder einer Schätzfrage.
  • 1
  • 274
  • 275
  • 276
  • 277
  • 278
  • 419