- Sa 8. Dez 2012, 22:47
Ich hab ja auch nichts dagegen wenn gesprochen wird. Aber das ist heute zuviel Talk. Das war letzten Monat weniger finde ich.
vicaddict hat geschrieben:Versteh die Kritik nicht. Ich fühl mich gut unterhalten. Genau die richtige Mischung aus Wetten, Talk und Musik.#2
AliAs hat geschrieben:Lanz steht gerade unter Zeitdruck?Sieht nicht so aus. :lol:
DJ85 hat geschrieben:sorry, aber Wetten Dass ist doch nur noch langweilig. Es zieht sich alles dahin ohne wirkliche höhepunkte. Die nervige Nena wurde wohl angewiesen, die Klappe zu halten. Nun läuft alles nach Lanz Plan, souverän die Show durchtalken...Na ja ich empfinde es heute als Gegenshow zur letzten Ausgabe. Heute ist alles ruhig und klar strukturiert, letztes Mal ging es heiß er ... beides wird den Kritikern nicht gerecht werden
RIP Wetten Dass
DJ85 hat geschrieben:Also Nena geht jawohl überhaupt nicht... 20 min um und nun bin ich schon total genervtFürchterlich.
Apollo hat geschrieben:Maria Furtwängler ist wirklich neben Christine Neubauer eine der schlimmsten Schauspielerinnen, die wir haben. Kommt jedesmal - auch natürlich heute - vollkommen gefühlskalt rüber.Joa, und sonst so? :roll:
Passt komplett, dass sie sich mit einem reichen alten Mann verheiratet hat.