Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
Benutzeravatar
von TomR.
#1183495
Zu den Worten von Kalinkax sage ich mal besser nix.
So, und in der nächsten Sendung haben wir mit Denzel Washington ja dann mal wieder Hollywood vertreten... auch wenn keiner kommen mag, der immer. So oft, wie er schon bei "Wetten,dass...?" war. Find den gar nicht so gut, aber wenn das ZDF meint, ihn mal wieder in die Sendung zu holen, dann immer ran. Vielleicht hat er ja mal was interessantes zu erzählen.
Benutzeravatar
von Lois
#1183516
Schlimme und stinklangweilige Sendung...

Dafür gehen unsere GEZ-Gebühren drauf... :roll:

Da guck ich lieber nen Film in der 100. Wiederholung...
Benutzeravatar
von vicaddict
#1183519
TomR. hat geschrieben:Zu den Worten von Kalinkax sage ich mal besser nix.
So, und in der nächsten Sendung haben wir mit Denzel Washington ja dann mal wieder Hollywood vertreten... auch wenn keiner kommen mag, der immer. So oft, wie er schon bei "Wetten,dass...?" war. Find den gar nicht so gut, aber wenn das ZDF meint, ihn mal wieder in die Sendung zu holen, dann immer ran. Vielleicht hat er ja mal was interessantes zu erzählen.
Denzel kommt doch sicher nicht allein und bringt weibliche Begleitung mit. Ansonsten erübrigt sich vieles bei den Kommentaren hier.
Benutzeravatar
von blra
#1183523
eintitan hat geschrieben:Weiß eigentlich jemand, warum Wetten, dass? nie nach Hamburg kommt?
Kommt erst, wenn die Elbphilharmonie fertig ist.

Ich finde "Wetten, dass..?" unter Lanz nicht gut. Ich mag Lanz einfach nicht.
Benutzeravatar
von Neo
#1183532
blra hat geschrieben:Ich finde "Wetten, dass..?" unter Lanz nicht gut. Ich mag Lanz einfach nicht.
Mochtest du Gottschalk? Ich fand bisher alle WD Moderatoren nicht so wahnsinnig toll (waren ja auch so viele ...), aber irgendwie klappt es ja. So als optimalen Kandidaten gäbe es eh nur Hape Kerkeling.
Benutzeravatar
von TomR.
#1183538
Neo hat geschrieben: So als optimalen Kandidaten gäbe es eh nur Hape Kerkeling.
Was macht der eigentlich zur Zeit? Den hab ich schon ewig nicht mehr im TV gesehen. Oder hab ich was verpasst?
Benutzeravatar
von acid
#1183541
TomR. hat geschrieben:
Neo hat geschrieben: So als optimalen Kandidaten gäbe es eh nur Hape Kerkeling.
Was macht der eigentlich zur Zeit? Den hab ich schon ewig nicht mehr im TV gesehen. Oder hab ich was verpasst?
Zuletzt hat er die Zeitgeschichte-Storys für das Zweite gemacht.
von Commi
#1183543
TomR. hat geschrieben:
Neo hat geschrieben: So als optimalen Kandidaten gäbe es eh nur Hape Kerkeling.
Was macht der eigentlich zur Zeit? Den hab ich schon ewig nicht mehr im TV gesehen. Oder hab ich was verpasst?
Der ist seit Wochen im Urlaub und hat sein Handy aus. Kein Scherz.
Weiß nicht, wo ich das neulich hörte, aber irgendwer erzählte das.
von Waterboy
#1183544
ich sage mal, selbst wenn Hape Kerkeling damals "Ja" zu Wetten Dass gesagt hätte, er genauso kritisiert worden wäre, wie Lanz jetzt.

Für die meisten Presseleute ist es doch eine tradition, gegen die Show zu schießen. Das war bei Thomas so, das ist jetzt auch bei Lanz so und wäre bei Kerkeling genauso gewesen. Kerkeling hätte höchstens den Bonus gehabt, das er doch recht beliebt beim Publikum ist ( warum auch immer, ich find ihn überbewertet ) und die Kritiker sich an solche Leute zuerst nicht so recht rantrauen, aber auch der Bonus wäre schnell verflogen.


MAchen wir uns doch nichts vor, die Show kann noch so gut sein, irgendwer ist eh nicht zufrieden. Entweder gefallen dem einen die Gäste nicht, der andere ist genervt vom Moderator, der andere findet die Wetten nicht so dolle... ja ist nun mal so.

Trotzdem unterhält die Show immer noch, die Zeitungen sind am nächstne Tag voll mit dem Thema, auf den angesagten Portalen wie Youtube, Facebook und Twitter wird über die Musikacts diskutiert und und und. Daher kann das ZDF (noch) recht gelassen sein und über solche (teilweise ziemlich dummen) Kritiken, auch getrost hinwegsehen.
Benutzeravatar
von Neo
#1183549
Waterboy hat geschrieben:ich sage mal, selbst wenn Hape Kerkeling damals "Ja" zu Wetten Dass gesagt hätte, er genauso kritisiert worden wäre, wie Lanz jetzt.
Das wage ich stark zu bezweifeln, da man sich für ihn ja schon im Vorfeld aussprach. Zudem kann er einfach wirklich gut mit Menschen und hat schnell eine Verbindung, was gut ist, um einen schnellen unterhaltsamen Smalltalk zu führen. Natürlich hätte es Kritik gegeben, die gibt es bei jeder Sendung, die eine gute Quote einfährt (oder auch nicht), aber bei Kerkeling sieht man das gelassener. Er ist ja auch nicht dieser Schwiegersohn Typ, der einen auf Journalist macht, ich denke, dass das auch ein Grund ist, weshalb viele bei Lanz ein "Feinbild" aufbauen konnten und ein Teil der Gesellschaft ist bei solchen Personen auch immer ganz gut dabei. Dieser Saubermann, der einfach immer wahnsinnig nett ist und alles so wahnsinnig gut kann und dann auch noch nicht ganz so beschissen aussieht - Sachen gibts ...

Ich mag Lanz nicht, finde ihn jetzt aber auch nicht übermäßig schlecht, weiß aber, dass mir Kerkeling besser gefallen würde und er manche Situationen einfach lockerer hieven könnte.
Benutzeravatar
von Neuling
#1183606
Kerkeling wäre einfach der falsche für dieses Format. Verstehe nicht warum das ausser Kerkeling keiner begreifen will. Bis jetzt ist doch noch nichts schlimmes passiert. Erst wenn Lanz auf Dauer unter den Quoten von Gotschalk liegt sollte man sich Gedanken machen. Im Moment sollte man ihm einfach etwas Zeit geben sich mit dieser neuen Situation anzufreunden.
Außerdem ist nicht Lanz alleine das Problem. Mal abgesehen davon das es mich nervt wenn er z.b. mit Nena ein Gespräch führt und dann jeden auf dem Sofa fragt wie sein Verhältnis zu Gerüchten ist, um dann nach gefühlten zehn Minuten wieder zu Nena zu kommen.
Die Bühne ist einfach Mist. Warum müssen die Zuschauer den ganzen Abend auf die Rücken der Stars auf dem Sofa gucken und auf eine Bühne die mit Wänden zugestellt ist?
von Commi
#1183608
Neuling hat geschrieben: Die Bühne ist einfach Mist. Warum müssen die Zuschauer den ganzen Abend auf die Rücken der Stars auf dem Sofa gucken und auf eine Bühne die mit Wänden zugestellt ist?
Na, weil die TV-Zuschauer das enthusiasmierte Publikum sehen soll und nicht die mit Wänden zugestellte Bühne. Ist doch klar.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1185311
Fand die letzte show garnich mal so schlecht, auch wenns wieder zu hektisch war.

Die Kulisse iat auch nicht wirklich doll, hoffe da wird es eine Änderung geben.

Fühlte mich jedenfalls bis zum ende hin gut unterhalten, und hoffe das es in neuem Jahr genau so weiter gehen wird.
von Familie Tschiep
#1186609
Wenn etwas Zeit ins Land gegangen ist, sollte man auch bei Wetten, dass...? die Idee von Unschlagbar aufgreifen. Ich wette, dass ich im Einradrückfährtsfahren unschlagbar bin? Innerhalb eines Jahres hat die Redaktion Zeit, maximal 3 Kandidaten auszusuchen, die den Kandidaten herausfordern.
von Commi
#1186611
Und warum sollte das Original das Konzept einer Kopie kopieren?
von Familie Tschiep
#1186659
Weil es das Original um eine schöne Facette erweitert.
Es soll ja nicht nur daraus bestehen, aber als eine Wette unter den 6 wäre das mehr Abwechslung neben all den Erkennenwetten und Actionwetten.
Und es verbiegt ja das ursprüngliche Konzept nicht.
von Commi
#1186663
Familie Tschiep hat geschrieben:Weil es das Original um eine schöne Facette erweitert.
Es soll ja nicht nur daraus bestehen, aber als eine Wette unter den 6 wäre das mehr Abwechslung neben all den Erkennenwetten und Actionwetten.
Und es verbiegt ja das ursprüngliche Konzept nicht.
Das mag ja alles sein, beantwortet aber den Kern meiner Frage nicht.
von Familie Tschiep
#1186690
Ich denke doch.
Es macht Wetten, dass abwechslungsreicher, damit besser. Und man muss immer etwas herumbasteln, damit das Ganze frisch wirkt, und die Unschlagbar-Idee ist integrierbar.
Da ist es egal, ob die Show bei RTL nun ein Erfolg wird oder nicht.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1187423
Hier Übrigens die ersten sende Termine für 2013, an besten den Tag schon mal frei räumen im Kalender *g*

19.01.13 Offenburg, Messehalle

23.02.13 Friedrichshafen, Messehalle

23.03.13 Wien, Stadthalle
Benutzeravatar
von TomR.
#1187424
Sweety-26 hat geschrieben:Hier Übrigens die ersten sende Termine für 2013, an besten den Tag schon mal frei räumen im Kalender *g*

19.01.13 Offenburg, Messehalle

23.02.13 Friedrichshafen, Messehalle

23.03.13 Wien, Stadthalle
Hoffentlich kommen sie bald mal wieder nach Halle/Saale... :)
Benutzeravatar
von SchwuppDiWupp
#1188252
Hab heute vom Recorder Wetten dass gesehen :shock: :wink: und muss sagen mir gefiel die
Sendung - und den höheren Talkteil finde ich auch eher besser - nur könnte es
noch etwas lockerer und mit entsprechenden Gästen auch lustiger sein.

Nur könnte man die Wettkandidaten mehr einbinden - dass hat die sprechende
Perücke meiner Meinung besser gemacht - ein Gespräch und auch eine
Vorstellung - die Kandidaten, obwohl sie ja eigentlich der Sendung den
Namen geben, werden so durch die Sendung gelatschert.

Lanz ist etwas ruhiger geworden aber so manches ist halt doch noch
recht gewollt. Wird vielleicht noch.

Werde nächstes Mal wieder einschalten oder aufnehmen

Was mich wundert ist, dass noch keiner den komischen Jesus-Darsteller
erwähnt hat - für den ja der Golfer raus musste.

Erst mal irgendeine Komödienschaizze und was der erzählt hat ???
Er pisst ins Essen oder Sonstiges und tauscht Preisschilder aus
etc. schlechter kann man es nicht machen - peinlich :oops:
von Sentinel2003
#1188652
Was stimmt denn nun an diesem Gerücht, das Lanz aufgrund der schlechten Quoten aufhören wird??
Dieses Gerücht hatte doch die BLÖD vor ca. 2 Wochen in die Welt gesetzt.....
Benutzeravatar
von TomR.
#1188657
Sentinel2003 hat geschrieben:Was stimmt denn nun an diesem Gerücht, das Lanz aufgrund der schlechten Quoten aufhören wird??
Dieses Gerücht hatte doch die BLÖD vor ca. 2 Wochen in die Welt gesetzt.....
Was sollte denn da dran sein? Markus Lanz wird sicher nicht schon nach 3 Ausgaben hinschmeißen. Das ist reines Gewäsch von der BILD.
  • 1
  • 277
  • 278
  • 279
  • 280
  • 281
  • 419