Ich erhoffe mir jetzt auch nicht so viel. Meine Abstimmung war was die ersten paar Plätze brtrifft, äußerst untypisch, was mich selbst stutzig macht. Irgendwie scheine ich in einer komischen Stimmung zu sein.
Columbo hat geschrieben:Ich will mich nach Quadrophenia fühln <3Du Sau hast mir mein Lied weggenommen.
Commi hat geschrieben:Ich find vor allem interessant, dass es 6 verschiedene Siegertipps gibt....meinen Gesamttipp hast du schon wieder überlesen.
Commi hat geschrieben:EINREICHER-LISTE!Du hast mein Siegtipp vergessen!
01. - pristinae - Maroon 5 "Wipe your eyes"
02. - Andelko - Watershed "Unsolved" (Siegtipp: Maroon 5)
03. - Delaoron - Rammstein "Zerstören" (ST: Caro Emerald)
04. - Columbo - Die Ärzte "Quadrophenia" (ST: The Killers)
05. - Fernsehfohlen - Mic Donet "Travel these streets"
06. - S!lent - Christina Aguilera "Army of me"
07. - rosebowl - Depeche Mode "Higher love" (ST: The Killers)
08. - Molino - Ingrid Michaelson "Turn to stone" (ST: Of Monsters and Men)
09. - Neo - Of Monsters and Men "Your bones" (ST: Mic Donet)
10. - Resident - Wir sind Helden "Ein Elefant für dich"
11. - Smudy - The Fray "The wind"
12. - TomR. - Amy Winehouse "He can only hold her" (ST: Robert Duncan)
13. - little_big_man - Robert Duncan "Gunfight Epiphany" (ST: The Killers)
14. - Kunstbanause - Lords of Acid "She and Mr. Jones"
15. - vicaddict - SoShy "Dorothy" (ST: Of Monsters and Meen)
16. - comtion - The Killers "The way it was"
17. - Commi - Michy Reincke "Du brauchst keine Angst zu haben" (ST: Maroon 5)
18. - Langschläfer - Caro Emerald "Absolutely me"
19. - acid - Soundgarden "Like suicide"
20. - blra - Timber Timbre "Magic arrow" (ST: Robert Duncan)
21. - Tangaträger - Rilo Kiley "Teenage love song"
Commi hat geschrieben:Stimmt, sorry. Hab ich wohl vegessen, mir zu notieren. Aber ist ja nicht kriegsentscheidend.In meiner PN Stand : Mic Donet (dabei bleibt es auch)
Was wars denn?
Commi hat geschrieben:Ich werde die Votings übrigens erneut nach Reihenfolge der Track-List veröffentlichen.Gerne, aber bitte nicht mehr zur "Spannungserhaltung" am Ende die Reihenfolge abändern, denn das war mit deiner ansonsten richtig tollen Voting-Grafik dann scheisse, weil am Ende einige neuen Votings vor gewissen schon zuvor veröffentlichten kamen, was das ganze dann überhaupt nicht mehr nachvollziehbar gemacht hat...
Commi hat geschrieben:Naja, das mit den Siegtipps ist ja eh nur ne kleine Spielerei. Es gibt da keine Punkte zusätzlich für oder so. Höchstens eine lobende Erwähnung am Ende.
Und, ey, du... du... KUNSTBANAUSE DU!
WAS HAST DU BITTE GEGEN MICHY REINCKE OMG OMG OMG?
Das ist der bester Sänger der Welt. Punkt.
Du bist hiermit vom nächsten SSC ausgeschlossen. :twisted:
little_big_man hat geschrieben:Ja, das war suboptimal. Das stimmt wohl.
Gerne, aber bitte nicht mehr zur "Spannungserhaltung" am Ende die Reihenfolge abändern, denn das war mit deiner ansonsten richtig tollen Voting-Grafik dann scheisse, weil am Ende einige neuen Votings vor gewissen schon zuvor veröffentlichten kamen, was das ganze dann überhaupt nicht mehr nachvollziehbar gemacht hat...
Commi hat geschrieben: Ich stellte grad übrigens fest, dass es einen Einreicher gibt, der die Top3 komplett genullt hat.Der dachte wohl "irgendwer muss doch mal querschießen"
rosebowl hat geschrieben:Oder es stehen deine Hass-Songs ganz oben? Wer weiß das schon?Commi hat geschrieben: Ich stellte grad übrigens fest, dass es einen Einreicher gibt, der die Top3 komplett genullt hat.Der dachte wohl "irgendwer muss doch mal querschießen"
rosebowl hat geschrieben:Du weist doch ich bin Bayern-Fan
Resident, ich bin enttäuscht. Ich dachte, wir Südbadener haben alle Geschmack :roll: