Na endlich. Jetzt weiß ich wie das ist, wenn man früh votet und auf einige warten muss. :(

Ich erhoffe mir jetzt auch nicht so viel. Meine Abstimmung war was die ersten paar Plätze brtrifft, äußerst untypisch, was mich selbst stutzig macht. Irgendwie scheine ich in einer komischen Stimmung zu sein. :mrgreen:
EINREICHER-LISTE!

01. - pristinae - Maroon 5 "Wipe your eyes"
02. - Andelko - Watershed "Unsolved" (Siegtipp: Maroon 5)
03. - Delaoron - Rammstein "Zerstören" (ST: Caro Emerald)
04. - Columbo - Die Ärzte "Quadrophenia" (ST: The Killers)
05. - Fernsehfohlen - Mic Donet "Travel these streets"
06. - S!lent - Christina Aguilera "Army of me"
07. - rosebowl - Depeche Mode "Higher love" (ST: The Killers)
08. - Molino - Ingrid Michaelson "Turn to stone" (ST: Of Monsters and Men)
09. - Neo - Of Monsters and Men "Your bones" (ST: Mic Donet)
10. - Resident - Wir sind Helden "Ein Elefant für dich"
11. - Smudy - The Fray "The wind"
12. - TomR. - Amy Winehouse "He can only hold her" (ST: Robert Duncan)
13. - little_big_man - Robert Duncan "Gunfight Epiphany" (ST: The Killers)
14. - Kunstbanause - Lords of Acid "She and Mr. Jones"
15. - vicaddict - SoShy "Dorothy" (ST: Of Monsters and Meen)
16. - comtion - The Killers "The way it was"
17. - Commi - Michy Reincke "Du brauchst keine Angst zu haben" (ST: Maroon 5)
18. - Langschläfer - Caro Emerald "Absolutely me"
19. - acid - Soundgarden "Like suicide"
20. - blra - Timber Timbre "Magic arrow" (ST: Robert Duncan)
21. - Tangaträger - Rilo Kiley "Teenage love song"
Wie schätzt ihr euch denn nun selbst ein?
Glaubt jemand von euch selbst an seinen eigenen Sieg? Oder an Platz 21? Ja, auch den musste leider jemand belegen.

Ich find vor allem interessant, dass es 6 verschiedene Siegertipps gibt. Das zeigt, wie eng das Feld tatsächlich zusammen war. Zwischendurch lagen bis zu 9 Songs recht eng beieinander, erst am Ende gabs eine Tendenz, wo es sich zwischen 2,3 Songs entschied.

Ich werde die Votings übrigens erneut nach Reihenfolge der Track-List veröffentlichen.
Columbo hat geschrieben:Ich will mich nach Quadrophenia fühln <3
Du Sau hast mir mein Lied weggenommen. :(
Commi hat geschrieben:Ich find vor allem interessant, dass es 6 verschiedene Siegertipps gibt.
...meinen Gesamttipp hast du schon wieder überlesen. :(
Aber gut "The Fray" wird wohl eher so lala angesehen.

Ich hoffe, das ich dieses Mal am Ende des Votings auf der linken Tabellenseite stehe.
Beim Weihnachtscontest wird das wohl nicht in Erfüllung gehen. :cool:
Commi hat geschrieben:EINREICHER-LISTE!

01. - pristinae - Maroon 5 "Wipe your eyes"
02. - Andelko - Watershed "Unsolved" (Siegtipp: Maroon 5)
03. - Delaoron - Rammstein "Zerstören" (ST: Caro Emerald)
04. - Columbo - Die Ärzte "Quadrophenia" (ST: The Killers)
05. - Fernsehfohlen - Mic Donet "Travel these streets"
06. - S!lent - Christina Aguilera "Army of me"
07. - rosebowl - Depeche Mode "Higher love" (ST: The Killers)
08. - Molino - Ingrid Michaelson "Turn to stone" (ST: Of Monsters and Men)
09. - Neo - Of Monsters and Men "Your bones" (ST: Mic Donet)
10. - Resident - Wir sind Helden "Ein Elefant für dich"
11. - Smudy - The Fray "The wind"
12. - TomR. - Amy Winehouse "He can only hold her" (ST: Robert Duncan)
13. - little_big_man - Robert Duncan "Gunfight Epiphany" (ST: The Killers)
14. - Kunstbanause - Lords of Acid "She and Mr. Jones"
15. - vicaddict - SoShy "Dorothy" (ST: Of Monsters and Meen)
16. - comtion - The Killers "The way it was"
17. - Commi - Michy Reincke "Du brauchst keine Angst zu haben" (ST: Maroon 5)
18. - Langschläfer - Caro Emerald "Absolutely me"
19. - acid - Soundgarden "Like suicide"
20. - blra - Timber Timbre "Magic arrow" (ST: Robert Duncan)
21. - Tangaträger - Rilo Kiley "Teenage love song"
Du hast mein Siegtipp vergessen!
Stimmt, sorry. Hab ich wohl vegessen, mir zu notieren. Aber ist ja nicht kriegsentscheidend. :)

Was wars denn?
Naja, ich sehe mich irgendwo im Mittelfeld. DM gehört so zu dem Bands, die die Leute in der Regel entweder genial oder Scheiße finden, da gibt es wenig dazwischen. Ich hatte ja überlegt, was etwas mainstreamigeres von ihnen zu nehmen. Aber dann hab ich festgestellt, dass das meiner Meinung nach (zumindest textlich) beste Liebeslied aller Zeiten keine B-Seite, sondern eine Doppel-A-Seite war, und Fly On The Windscreen war mir irgendwie textlich zu düster...

War auf jeden Fall ein sehr starker Contest, ich hatte ziemliche Probleme, die Liste auf 10 zu kürzen.

Resident, ich bin enttäuscht. Ich dachte, wir Südbadener haben alle Geschmack :roll: :D
Ich denke, ich werde wieder einen der unteren Ränge belegen. Ich dachte, irgendwer muss doch mal querschießen. Leider waren die beiden Lieder, die ich von den Lords nehmen wollte, beide Singles.

Im Nachhinein hätte ich Rilo Kiley eigentlich noch mehr Punkte geben müssen. Hab den totalen Ohrwurm von diesem kleinen tollen Mistlied. :)

Siegertitel hab ich vergessen abzugeben, Mist. Falls das noch geht, würde ich wohl auf die strunzöden Maroon 5 tippen.
Naja, das mit den Siegtipps ist ja eh nur ne kleine Spielerei. Es gibt da keine Punkte zusätzlich für oder so. Höchstens eine lobende Erwähnung am Ende. :)

Und, ey, du... du... KUNSTBANAUSE DU!
WAS HAST DU BITTE GEGEN MICHY REINCKE OMG OMG OMG?

Das ist der bester Sänger der Welt. Punkt.
Du bist hiermit vom nächsten SSC ausgeschlossen. :twisted: :mrgreen:
Oh, das ging jetzt schnell. Ein paar Stunden nicht in den Thread reingeschaut und schon sind wir in der Auswertungsphase angelangt...
Commi hat geschrieben:Ich werde die Votings übrigens erneut nach Reihenfolge der Track-List veröffentlichen.
Gerne, aber bitte nicht mehr zur "Spannungserhaltung" am Ende die Reihenfolge abändern, denn das war mit deiner ansonsten richtig tollen Voting-Grafik dann scheisse, weil am Ende einige neuen Votings vor gewissen schon zuvor veröffentlichten kamen, was das ganze dann überhaupt nicht mehr nachvollziehbar gemacht hat...

Ich rechne bei mir mal mit Rang 9-10.
Commi hat geschrieben:Naja, das mit den Siegtipps ist ja eh nur ne kleine Spielerei. Es gibt da keine Punkte zusätzlich für oder so. Höchstens eine lobende Erwähnung am Ende. :)

Und, ey, du... du... KUNSTBANAUSE DU!
WAS HAST DU BITTE GEGEN MICHY REINCKE OMG OMG OMG?

Das ist der bester Sänger der Welt. Punkt.
Du bist hiermit vom nächsten SSC ausgeschlossen. :twisted: :mrgreen:

Tja Commi da ist der Username Programm
little_big_man hat geschrieben:
Gerne, aber bitte nicht mehr zur "Spannungserhaltung" am Ende die Reihenfolge abändern, denn das war mit deiner ansonsten richtig tollen Voting-Grafik dann scheisse, weil am Ende einige neuen Votings vor gewissen schon zuvor veröffentlichten kamen, was das ganze dann überhaupt nicht mehr nachvollziehbar gemacht hat...
Ja, das war suboptimal. Das stimmt wohl.

Ich guck gleich mal, ob ich es hingebastelt krieg, dass ich die Votings nach Posteingang bei mir veröffentliche. Naja, ihr werdet es sehen.

Ich stellte grad übrigens fest, dass es einen Einreicher gibt, der die Top3 komplett genullt hat. :)
Commi hat geschrieben: Ich stellte grad übrigens fest, dass es einen Einreicher gibt, der die Top3 komplett genullt hat. :)
Der dachte wohl "irgendwer muss doch mal querschießen" :D
rosebowl hat geschrieben:
Commi hat geschrieben: Ich stellte grad übrigens fest, dass es einen Einreicher gibt, der die Top3 komplett genullt hat. :)
Der dachte wohl "irgendwer muss doch mal querschießen" :D
Oder es stehen deine Hass-Songs ganz oben? Wer weiß das schon? :)
rosebowl hat geschrieben:
Resident, ich bin enttäuscht. Ich dachte, wir Südbadener haben alle Geschmack :roll: :D
Du weist doch ich bin Bayern-Fan :P ! Ich denke ich belege höchstens Platz 17! Sieger wird Robert Duncan!!

Aber DM find ich eigentlich richtig gut :)
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 27