Na dann besteht ja doch noch Hoffnung... :D

Nä, Commi, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Also sonst reicht ich beim nächsten mal auch irgendwas ganz Fieses ein :evil:
rosebowl hat geschrieben:Also sonst reicht ich beim nächsten mal auch irgendwas ganz Fieses ein :evil:
Wieso "beim nächsten Mal"? :wink:
Commi hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Also sonst reicht ich beim nächsten mal auch irgendwas ganz Fieses ein :evil:
Pfff... Stefan Gwildis gut finden, aber über DM meckern. Finde den Fehler :P :D
rosebowl hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Pfff... Stefan Gwildis gut finden, aber über DM meckern. Finde den Fehler :P :D
Stefan Gwildis treibt mich wenigstens nicht in den Suizid.
Auch wenn das einige hier schade finden könnten. 8)
Ich glaube den Sieger zu tippen ist selbst jetzt noch schwer. Nur wenige haben sich überhaupt geäußert und das teils sehr gegensätzlich. Ich bin mir aber sicher dass der Sieger auch die eine oder andere 0 zu verkraften hatte.

Was meine eigene Platzierung angeht, so rechne ich nicht mit einem Top 10 Platz. Wird wohl irgendwas zwischen 14-17. Ich würde ja vermuten, dass Rammstein, Lords of Acid, sowie die Helden die letzten drei unter sich ausmachen ;)
VOTINGS 7/21

Die erste Spannung hat ein Ende: willkommen zu ersten sieben Wertungen der 2. Ausgabe des "Special Song Contest".

Im Scoreboard gab ich die Reihenfolge ein, nach der mich eure Votings erreichten.

Die ersten Votings kommen von:

Commi (mein Voting ist in einer PN an Duffman hinterlegt; zur Kontrolle)
Andelko
comtion
blra
vicaddict
Delaoron
Tangaträger

Aber nicht für jeden ist etwas dabei... Leider leider...
Dafür kann ein Lied gleich zweimal die Höchstwertung abstauben.

Wer das ist? Das seht ihr hier im Scoreboard!

Für die ganz Eiligen gibts natürlich auch wieder hier die Übersicht!

TIPP - für die Neulinge:

Im Scoreboard empfiehlt es sich im gelb hinterlegen Fenster rechts oben die Geschwindigkeit auf 1/7 zu stellen.
Im gelb hinterlegten Fenster links oben seht ihr, wer gerade votet.

Der Rest ist selbsterklärend!

Viel Spaß! :)
Geil geil geil.

Danke für die Punkte.Vor allem an Comtion für die 12 und Commi für die 8 :D :D :D

Jetzt schon mehr Punkte als beim letzten Contest
Cool, Zwischenrang 4....sieht doch diesmal schon ganz anders aus als beim SSC#1... 8)

Die Farbgestaltung des Scoreboards ist aber diesmal ziemlich in die Hose gegangen. Macht das die Page selbst oder kannst du die Farben dort wählen Commi? Denn einiges kann man aktuell kaum lesen (weisse Schrift aus gelbgrünem Hintergrund)...

Dass die Monster führen finde ich schon etwas überraschend, obwohl der Song auch von mir Punkte erhalten wird. Noch mehr überrascht mich hingegen, dass die Killers in der unteren Tabellenhälfte sind! Gar nicht überraschen mich dafür die letzten Ränge...
von Commi
little_big_man hat geschrieben: Die Farbgestaltung des Scoreboards ist aber diesmal ziemlich in die Hose gegangen. Macht das die Page selbst oder kannst du die Farben dort wählen Commi? Denn einiges kann man aktuell kaum lesen (weisse Schrift aus gelbgrünem Hintergrund)...
Öh. Ich finde, man kann das ziemlich gut lesen. Aber ich kann da gerne morgen nochmal dran baschdeln. :)
Andelko hat geschrieben:
Jetzt schon mehr Punkte als beim letzten Contest
Das war ja auch nicht sooo schwer. :mrgreen:
Und, bitte: ich hab mich direkt beim ersten Hören in dein Lied verliebt. Dummerweise war meine Liebe für Ingrid noch stärker. Und "Quadrophenia" war ja eigentlich eh mein Lied. :evil:
Commi hat geschrieben:
little_big_man hat geschrieben: Die Farbgestaltung des Scoreboards ist aber diesmal ziemlich in die Hose gegangen. Macht das die Page selbst oder kannst du die Farben dort wählen Commi? Denn einiges kann man aktuell kaum lesen (weisse Schrift aus gelbgrünem Hintergrund)...
Öh. Ich finde, man kann das ziemlich gut lesen. Aber ich kann da gerne morgen nochmal dran baschdeln. :)
Ich habe weisse Schrift auf gelbem Hintergrund (what?) und ich kann das mal gar nicht lesen.
ja Weiß auf Gelb ist nicht wirklich überragend... musste schon CTRL+A alles markieren um überhaupt den Startbutton zu finden.

und 6. Platz - bin ich aktuell zufrieden, wenn man bedenkt, dass ich nach 4 Abstimmungen erst einen Punkt hatte :wink:
Zwei mal 12 Punkte, ich bin fast vom Stuhl gefallen und hatte mich gedanklich schon auf AQbstiegskampf eingestellt. Danke Tanga, danke Dela und der Rest kann mich mal :wink:

Was die Farbgestaltung angeht, muss ich aber zustimmen. Weiß auf gelbem Grund geht gar nicht. Ich hab mir das schon markieren müssen, um den Kontrast zu haben.

Ansonsten überrascht mich das Ranking aber bis dato schon. Maroon 5 habe ich da oben befürchten, aber Watershed und Duncan finde ich erstaunlich.
von Commi
Jajaja. Ich mach das gelb morgen dunkler. Meckerköppe. Ihr seid alle disqualifiziert für den nächsten SSC. :evil:
Commi hat geschrieben:Jajaja. Ich mach das gelb morgen dunkler. Meckerköppe. Ihr seid alle disqualifiziert für den nächsten SSC. :evil:

Es würde helfen, wenn du statt weiß einfach schwarz nehmen würdest. Bei einem dunkleren gelb wird sich IMHO nicht viel ändern. Ansonsten wär ich generell dafür, dass sich mal einer der Grafikkünstler hier an einem Hintergrundbild versucht, welches man da nehmen könnte :)
von TomR.
Vielen Dank an Delko, comtion und Vica für die Punkte! Besonders die 8 haben mich gefreut. Ich hoffe doch, dass noch ein wenig mehr zusammenkommen und ich bin auch gespannt, wie sich mein Siegertipp so schlagen wird.
Hab mir die Punktevergabe nochmal ganz langsam angesehen.Platz 5 bis jetzt.Toll.

Möchte mich auch bei bira und Delaron für die Punkte bedanken :D

@Rosie: Bitte.Habe Depeche Mode gerne Punkte gegeben :)
Jo, wie vorhergesagt Platz 17 bis jetzt :wink: ! Immerhin schon mal Punkte.

Danke an Tanga :D :D :D (werde mich mit hohen Punkten revanchiren :) ) + danke an Commi :D für den einen.
von acid
Ich glaub, das wird nix mit der linken Tabellenhälfte :lol: ... aber schön euch gekannt zu haben. :(

Und ja die Farben...
Ich musste beim Song-Tool vom ersten Contest nachschauen, wo der Start-Pause-Continue-Link ist. :shock:
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 27