US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von redlock
Theologe hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:(Okay, statt GA war's bei mir TVD).
Das überrascht nicht. Du stehst eben auf dein Teenie-Programm.
Ich brauch meine wöchentliche Dosis Bild Heute lag es aber daran, dass es das midseason Finale war. Da wollte ich einfach wissen was abgeht. Die ganze Zeit davor war die Nr. 1 ''Last Resort,'' was jetzt erst irgendwann heute noch dran kommt (als #3).
von redlock
Episodennummer---Adults 18-34---Women18-34

Arrow

101---1,1/4---1,3/4
102---?
103---?
104---0,7/3---0,8/3
105---1,1/3---1,1/3
106---0,9/3---1,0/3
107---1,0/3---1,0/3
108---?
109---0,9/3---0,9/3

The Vampire Diaries

401---1,7/6---2,6/8
402---1,5/5---2,2/7
403---?
404---?
405---1,6/5---2,3/7
406---1,5/5---2,1/6
407---1,4/5---1,9/6
408---?
409---1,3/5---1,8/6

Beauty & The Beast

101---1,1/3---1,6/4
102---0,7/2---1,0/3
103---?
104---?
105---0,7/2---0,9/3
106---0,5/2---0,7/2
107---0,5/2---0,6/2
108---?
109---0,5/2---0,7/2
Vampire Diaries was adjusted up a tenth while Two and a Half Men and Person Of Interest were each adjusted down a tenth, Last Resort and Grey's Anatomy were each adjusted down two tenths, and Scandal was adjusted down three tenths among adults 18-49 versus the preliminary Thursday broadcast ratings.
Die Zahlen sind zwar immer noch ziemlich beeindruckend, aber jetzt ist es zumindest nicht mehr bad shit crazy. Trotzdem ist's nur noch einen halben Punkt von GA entfernt, eigentlich ziemlich stark. Last Resort bringt ne 1.0. Bitter. :?
Ich wiederhole mich, aber ich glaube wirklich, dass S3 von Scandal nächsten Herbst die beste Option von ABC wäre, um endlich den Death-Slot am Donnerstag von 8-9 zu "besiegen". GA würde es sicherlich auch nicht schaden, wenn im Vorprogramm ein ~2.0 statt ein ~1.0 läuft....und die (vermute ich jetzt einfach mal) letzte Staffel von GA könnte dann nochmals einer neuen Serie ein Lead-In bieten...
von Stefan
little_big_man hat geschrieben:Ich wiederhole mich, aber ich glaube wirklich, dass S3 von Scandal nächsten Herbst die beste Option von ABC wäre, um endlich den Death-Slot am Donnerstag von 8-9 zu "besiegen".
Scandal ist aber keine 8PM Show
Stefan hat geschrieben:Scandal ist aber keine 8PM Show
Naja, wenn Prison Break um 8 laufen konnte, dann kann das doch Scandal sicher auch (ohne dass ich bisher eine Episode gesehen habe). Oder meinst du einfach, dass es um 8 quotenmässig nicht funktionieren würde?

Von einem 10PM-Slot auf einen anderen zu verschieben, würde für mich aber überhaupt keinen Sinn machen. Dann lieber belassen, wo sie jetzt erfolgreich läuft...
von Stefan
little_big_man hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Scandal ist aber keine 8PM Show
Naja, wenn Prison Break um 8 laufen konnte, dann kann das doch Scandal sicher auch (ohne dass ich bisher eine Episode gesehen habe). Oder meinst du einfach, dass es um 8 quotenmässig nicht funktionieren würde?

Von einem 10PM-Slot auf einen anderen zu verschieben, würde für mich aber überhaupt keinen Sinn machen. Dann lieber belassen, wo sie jetzt erfolgreich läuft...
FOX kannst du nicht als Beispiel nehmen - die haben nichtmal nen 10 PM Slot. ABC würde eine Serie wie Scandal aber nicht um 8 Uhr zeigen.. das ist noch eher der Familienfreundliche Slot und da hat die Serie wirklich nichts zu suchen.
von redlock
little_big_man hat geschrieben: Naja, wenn Prison Break um 8 laufen konnte, dann kann das doch Scandal sicher auch (ohne dass ich bisher eine Episode gesehen habe). Oder meinst du einfach, dass es um 8 quotenmässig nicht funktionieren würde?

---Scandal ist keine Show für den 20.00 Uhr slot, schon gar nicht auf ABC

---ABC ist sicherlich so froh endlich was zu haben, was nach GA funktioniert, dass die Serie da (erstmal) bleibt
2.3 für 1600 Penn mit 4.1 The Voice Lead In. Jubelschreie wird das bei NBC nicht gerade auslösen. Dafür konnte Gossip Girl mit dem Finale die besten Zahlen seit zwei Seasons verbuchen, wenn mich nicht alles täuscht.
von Theologe
little_big_man hat geschrieben:Sehr gute Quoten für CF mit einer 1.9 zwischen all diesen Specials und Repeats:
http://tvbythenumbers.zap2it.com/2012/1 ... ar/162539/

(Wobei man das ja schon vor ein paar Wochen gesehen hat, dass CF viel besser läuft, wenn CBS kein CSI-Original sendet...)
Es ist einfach schade, wenn man sieht, dass die Show noch Luft nach oben hat, aber NBC im Grunde keine richtige Möglichkeit hat das zu nutzen. Es lässt sich kein Hit hinter The Voice vermuten und dienstags um 22 Uhr hat man das gleiche wie mittwochs. Das Lead In taugt nichts, weil The New Normal nicht mit Go On mitzieht. So müssen Parenthood und Chicago Fire, die beide 2.0-2 in sich hätten, vor sich hin krebsen. Zumindest habe ich aber bei CF die leise Hoffnung, dass die Show sich sogar in eine 2. Staffel retten kann, zumal der 22 Uhr Slot für alle 3 Networks problematisch ist.
von Foxhunt
Ich hab' jetzt mal bis Mittwoch alles aktualisiert.
Allerdings meld' ich mich dann auch gleich bis Mitte Februar ab.
Hab' am 18.02. Abgabetermin meiner Magisterarbeit und das hat erstmal Vorrang. :D
Guten Rutsch an alle!
von redlock
Foxhunt hat geschrieben:Ich hab' jetzt mal bis Mittwoch alles aktualisiert.
Hab' am 18.02. Abgabetermin meiner Magisterarbeit und das hat erstmal Vorrang. :D
Guten Rutsch an alle!
1.: Viel Erfolg mit der Magisterarbeit :!: :!:

2.: Wenn du aus irgendwelchen Gründen diesen thread nach dem 18.02. NICHT mehr fortführen kannst, sag früh bescheid. Dann müssen wir jemanden finden, der das übernimmt. Je früher desto besser, wie ich beim ''Fertigstellen''/Neuerstellen des 2010/2011 Quotenthreads (Stefan könntest du den hier auf Seite 1 oben noch verlinken. Danke schon mal.) feststellen musste.
von Foxhunt
redlock hat geschrieben:
Foxhunt hat geschrieben:Ich hab' jetzt mal bis Mittwoch alles aktualisiert.
Guten Rutsch an alle!
1.: Viel Erfolg mit der Magisterarbeit :!: :!:

2.: Wenn du aus irgendwelchen Gründen diesen thread nach dem 18.02. NICHT mehr fortführen kannst, sag früh bescheid.
zu 1.: Vielen Dank. Ich geb mir Mühe. ;)

zu 2.: Also diese Season werd' ich den Thread auf jeden Fall noch fertig machen. Was danach wird, muss ich dann mal sehen (Zukunftsplanung ist noch gaaaaaaanz am Anfang), aber 2012-13 mach' ich fertig.
von Stefan
Foxhunt hat geschrieben: zu 2.: Also diese Season werd' ich den Thread auf jeden Fall noch fertig machen. Was danach wird, muss ich dann mal sehen (Zukunftsplanung ist noch gaaaaaaanz am Anfang), aber 2012-13 mach' ich fertig.
Super - danke :)

Wegen der nächsten gib halt rechtzeitig Bescheid - aber das hat ja vorab keinen Stress :)

Nochmal viel Erfolg ;)
von redlock
Foxhunt hat geschrieben: zu 2.: Also diese Season werd' ich den Thread auf jeden Fall noch fertig machen. Was danach wird, muss ich dann mal sehen (Zukunftsplanung ist noch gaaaaaaanz am Anfang), aber 2012-13 mach' ich fertig.
Da sag ich einfach nur: Vielen Dank :!:
Theologe hat geschrieben:NBC hat mit dem Frühstart alles richtig gemacht. SVU kam auf ordentliche 2.1 und Chicago Fire hat ohne Konkurrenz starke 2.4 hingelegt.
http://tvbythenumbers.zap2it.com/2013/0 ... wn/163583/
Okay, ich dachte bis gerade eben dass CF nur eine 1.4 hingelegt hat, was bedeutet, dass ich das ernsthaft geträumt haben muss. Und über die issues die ein Mensch haben muss, um von US Serien Quoten zu träumen möchte ich gerade nicht nachdenken. :shock:

PS: CF ist für mich das Wunder der Seasonneustarts. Hätte mir nach den ersten beiden Wochen echt nicht träumen lassen, dass die Serie eine ernsthafte Chance hat. Wird zwar gegen CSI und die restliche Konkurrenz unweigerlich wieder einen Punkt fallen, aber das Potenzial ist da.
Und TBBT durchbricht die Schallmauer: 6.0! (hats aber scheinbar schon mal gegeben? Jedenfalls nicht in den letzten Jahren)

http://tvbythenumbers.zap2it.com/2013/0 ... up/163684/
von Theologe
ultimateslayer hat geschrieben:Und TBBT durchbricht die Schallmauer: 6.0! (hats aber scheinbar schon mal gegeben? Jedenfalls nicht in den letzten Jahren)

http://tvbythenumbers.zap2it.com/2013/0 ... up/163684/
Ich habe übrigens an Silvester nach dem Pilot zum ersten mal wieder eine Episode von der Serie gesehen, weil es bei meinen Freunden lief und das ist ja mal wirklich der unlustigste Scheiß ever. Dagegen sind sogar schlechte Folgen von TAAHM Comedy-Gold und das obwohl die Serie an guten Tagen schon lahm ist.
  • 1
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 86