von cooky
TIMBO hat geschrieben:Ah ... ok ... ;-)
Ja, 199 Euro. Und bisher immer noch nix :-( Ach Mensch.
Bestellte da im Mai an einem Samstag Nachmittag und das Paket kam dann Mittwochs (weiß es noch genau, radelte dem Postboten hinterher^^)
von TIMBO
cooky hat geschrieben:
Bestellte da im Mai an einem Samstag Nachmittag und das Paket kam dann Mittwochs (weiß es noch genau, radelte dem Postboten hinterher^^)
Bestellt habe ich Donnerstag, 17 Uhr. Freitag, 14 Uhr kam die Versandbestätigung ... Seitdem warte ich. Hatte ja eigentlich schon mit Samstag gerechnet ...
von revo
TIMBO hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Bestellt habe ich Donnerstag, 17 Uhr. Freitag, 14 Uhr kam die Versandbestätigung ... Seitdem warte ich. Hatte ja eigentlich schon mit Samstag gerechnet ...
Das kann dauern. Mein Gebrauchtfernseher wurde auch am Donnerstag verschickt und kam/kommt hoffentlich heute an. Drei Tage Lieferzeit sind noch in der Regel würde ich sagen.
von TIMBO
revo hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Das kann dauern. Mein Gebrauchtfernseher wurde auch am Donnerstag verschickt und kam/kommt hoffentlich heute an. Drei Tage Lieferzeit sind noch in der Regel würde ich sagen.
Hm, vielleicht ist man ja Amazon-Verwöhnt. Wenn die bis 18 Uhr schreiben, es wude verschickt, ist es am nächsten Tag bis 12 Uhr da ...
von TIMBO
Weil es euch sicher interessiert wollte ich nur sagen, dass es immer noch nicht angekommen ist. Wenn es morgen nicht kommt, ruf ich da mal an :twisted:
von cooky
TIMBO hat geschrieben:Weil es euch sicher interessiert wollte ich nur sagen, dass es immer noch nicht angekommen ist. Wenn es morgen nicht kommt, ruf ich da mal an :twisted:

Hui hui, das mit dem Avatar, Hassanrufe bei Media Markt-dein Geburtstag hat ja einen völlig neuen Menschen aus dir gemacht 8)
von TIMBO
cooky hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Weil es euch sicher interessiert wollte ich nur sagen, dass es immer noch nicht angekommen ist. Wenn es morgen nicht kommt, ruf ich da mal an :twisted:

Hui hui, das mit dem Avatar, Hassanrufe bei Media Markt-dein Geburtstag hat ja einen völlig neuen Menschen aus dir gemacht 8)
Verdammt. Liegt es an der 28 ? Werde ich schon zum spießigen Erwachsenen, der über alles meckert ? Wann werde ich die Nachbarskinder anschreien und wann die Falschparker aufschreiben ? *Angst*
von cooky
TIMBO hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:

Verdammt. Liegt es an der 28 ? Werde ich schon zum spießigen Erwachsenen, der über alles meckert ? Wann werde ich die Nachbarskinder anschreien und wann die Falschparker aufschreiben ? *Angst*
Ach keine Sorge, in einer gesunden Dosierung steht dir so ein Verhalten doch ganz gut zu Gesicht :)
von capo status
TIMBO hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:

was hast du dir genau für ein tablet bestellt?
von TIMBO
capo status hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:

was hast du dir genau für ein tablet bestellt?
Das Nexus 7 von Google/Asus mit 16 GB.
von TIMBO
Ich hatte doch mal nach der Farbe meiner Küche gefragt. Nun, daraus ist ja nie was geworden :P Nun ein anderes Projekt, was sich eventuell auch wieder im Sand verläuft, aber zur Zeit plane ich noch ...
Kennt jemand ne Internetseite, wo man gute und im Verhältnis günstige Fototapete bestellen kann ? Es soll nicht so breit sein. 180 bis 190 cm breit. Von oben nach unten, wobei da mein PC Tisch davor steht, man also nicht bis zum Boden runter müsste, weil man da eh nix mehr sieht.
Bildmotiv wäre mir was Landschaftliches recht ... Hab zwar schon ne Seite gefunden, aber weiß nicht, wie sich die so schlägt. Da kostet eine z.B. mit den Maßen 195 x 150 cm 107 €. Hat da schon mal jemand Erfahrungen gesammelt ?
von Kiddow
Ich hänge gerade an einem Rätsel und komme nicht weiter. Jemand Lust?
Es geht darum, Wörter zu finden, die aus zwei Wörtern bestehen, aber kein zusammengesetztes Hauptwort sind.
Beispiel:
Rot umhülltes Wasser mit griechischer Verblendung und halbierter Navigationshilfe drin.
Antwort: Tomate (Tom von Tomtom, Ate = griechische Göttin, Tomate ist das rot umhüllte Wasser).
Insgesamt sind es elf solcher Wörter. 5 habe ich und an folgenden beiße ich mir die Zähne aus:

Gealterter Polizist mit Entsorgungsleitung und Informationsträger drin

Rock-Schmiermittel mit Hinterteil und Fressmaschine drin

Öffnungshilfe mit Gruppe und Entgiftungseinrichtung drin

Wertlose Rederei mit Serviceperson und Soldatenmaterial drin

Sportgerät mit Osteuropäerin und Bayern-Bahn drin

Antriebsaufhängung mit zusammenfassender Bestandsaufnahme und dem musikalischen Preface of that drin

Viel Spaß und danke für die Hilfe :lol:
von Kiddow
JackieZ hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben: Rock-Schmiermittel mit Hinterteil und Fressmaschine drin
Pomade

Mehr fällt mir auf Anhieb nicht ein :lol:
Da bin ich auch noch drauf gekommen nach längerem nachdenken. Und dann noch Trampolin.
Das hat dann auch gereicht, um das Lösungswort zu finden. Danke auf jeden Fall :mrgreen:
von SchwuppDiWupp
TIMBO hat geschrieben:Bildmotiv wäre mir was Landschaftliches recht ...
Ist das nicht arg 70er :lol:
von The Rock
Hat sich eigentlich schon jemand um den aufkommenden GEZ Käse gekümmert?

Weiß jemand wie das in Zukunft funktioniert, wenn zwei GEZ Zahler im Haushalt wohnen, von wem dann weiter eingezogen wird?
So ein Shit mit drei Wohnungen...:(
von jotobi
Kann mir jemand sagen, wir oft Hermes kommt, bevor die das Paket zurück zu Amazon schicken? Haben die da eine vorgegebene Anzahl an Zustellungsversuchen oder kommt das auf den jeweiligen Fahrer an, wie der so gelaunt ist?

ich mag Hermes nicht. Und seit Amazon darüber regelmäßig verschickt mag ich Amazon auch nicht mehr so. :|
von Stefan
Igitt, bei euch verschickt Amazon über Hermes?! Pfuiba :|
von Kiddow
Stefan hat geschrieben:Igitt, bei euch verschickt Amazon über Hermes?! Pfuiba :|
Mal Hermes, mal DHL. Keine Ahnung, ob dahinter ein System steckt.

Ich weiß, dass DPD und UPS maximal 3 Zustellversuche machen. Ich denke, das ist bei Hermes dann auch so. Allerdings wars bei mir bisher immer so, dass ich dann losgurken musste, um mein Paket in einem Hermesshop abzuholen. Einmal in einem Waschsalon und einmal an einer Tankstelle...
von jotobi
Hab jetzt doch mal nachgeguckt auf Amazon. Da steht, dass Hermes 4 mal zustellt. Allerdings das vierte Mal erst nach einer Terminabsprache. Na dann warte ich mal ab oder ruf da morgen mal an... :roll:
von vicaddict
TomR. hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Hat sich erledigt
Wollt grad was schreiben... :(
Dann nur zu :D Vielleicht hilft es ja einem anderen ;) Wenn du mir verrätst wie man die gekippte Schrift trotzdem mittig ausrichten kann, wär ich dir auch dankbar. Also mittig nicht im Sinne von links und rechts, sondern oben und unten. Im Moment ist die gekippte Schrift nämlich am unteren Rand bündig.
von TomR.
Also ich würde in dem Tabellen-Werkzeugfenster, links neben dem Dokument einfach auf das zweite Symbol in der unteren Reihe ("Mittig vertikal") klicken und schon steht's genau mittig, mittiger geht's gar nicht.
Anscheinend nutzt hier keiner weiter Open Office. Schade eigentlich, da es die beste Alternative zu Word ist.
Ich hab allerdings auch ne Frage: Gibt es ne ganz einfach Möglichkeit, um die Seitenzahlen fortlaufend hinzukriegen? Entweder es erscheint nur ne 1 auf der ersten Seite (dem Deckblatt) oder dann später tauchen gar keine mehr auf. Das nervt mich jedes Mal auf's Übelste, weil ich die Seitenzahlen meist erst am Ende des Dokuments freischalte und sich dann alles schön verschiebt... :evil:
  • 1
  • 128
  • 129
  • 130
  • 131
  • 132
  • 198