little_big_man hat geschrieben:
Smudy hat geschrieben:Aber das Fohlen und ich kommen ja noch. :roll: :mrgreen:
Ja, das selbe Problem habe ich auch...zwei definitive 0er in den letzten 7 Votes... :wink:
Jepp...
Danke für 12 Punkte acid und rosebowl. Aber auch so wesentlich mehr als im ersten Voting-teil. Danke :-).

Und wann gibt es dann heute die Endergebnisse!
Zuletzt geändert von comtion am So 16. Dez 2012, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
VOTINGS 15-21!

Die letzten 7 Wertungen stehen aus.

Es werten die Musikfachleute

little_big_man
Columbo
Langschläfer
TomR.
S!lent
Smudy
Fernsehfohlen

Keine großen Worte, außer: es bleibt spannend bis zum Schluss. Und wenn ich Schluss sage, dann mein ich Schluss.

Das Scoreboard!

Die Kreuztabelle!

Viel Spaß! :)
Gratulation an Comtion :)

Danke an Columbo,Langschläfer und Tom für die Punkte und besonderen Dank an S!lent für die 12 Punkte :)

Yay Platz 8!Ich bin mehr als zufrieden.

Und Kopf hoch Banause.Immerhin bist du nicht ganz Punktlos ;)

Commi das war wieder eine 1A Spielleitung :D
Wow, was für ein Komplettabsturz trotz TomR.'s 12 Punkten (danke dafür). Daneben aber gleich 6 Nuller bei 7 Wertungen! Ich fühlte mich gerade wieder zu SSC#1 zurück versetzt... :?

Aber immerhin hat am Ende der Song gewonnen, der von mir 12 Punkte erhalten hat und mit diesen letzten 7 Wertungen zu einem regelrechten Spurt an die Spitze angesetzt hat...vor allem wenn man bedenkt, dass der Song nach den ersten 7 Wertungen noch in der zweiten Tabellenhälfte war!

Und natürlich auch einen grossen Dank an den Spielleiter! Du bist wiedergewählt für die nächsten 100 Runden... :wink:

PS: Ich sehe gerade, dass ich neben dem Siegersong der einzige mit mehr als 2 12er Wertungen bin! blra, Resident und TomR. haben eben Geschmack... 8)
comtion hat geschrieben: Und jetzt schon starten von Contest Nr.4! :-)
Ich denke, wir sollten erstmal Nr.3 beenden. :)

Vielen Dank an die wenigen, die Michy Reincke Punkte gaben. Im Grunde wissen wir alle, dass das der Übersong dieses Contests war. :)

Glückwunsch an Comtion und an jeden, der mit seiner Platzierung zufrieden ist. :)
Herzlichen Glückwunsch an comtion für den Sieg, aber auch an den Rest des Podiums. Einen extra Strauß Blumen bekommt der Banause!
Das war ein interessanter Song Contest mit einigen tollen Hits. Ganz großes Dankeschön an Commi für die bravouröse, einzigartig fantastische Leitung.
Es hat mir viel Spaß gemacht, auch wenn ich mit meinem Platz nicht gerade zufrieden bin.

@lbm: In deinen Song habe ich mich sofort verliebt, als ich erst die Hälfte gehört hatte... der Stand ganz früh als 12-Kandidat fest.
Zuletzt geändert von TomR. am So 16. Dez 2012, 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
comtion hat geschrieben:Und danke noch für die Glückwünsche, endlich habe ich hier auch mal was erreicht:-) außer ein Sieg bei der Kinowette hatte ich noch eigentlich nichts in diesem Forum gewonnen. :-)
Zur "Feier des Tages" habe ich jetzt The Killers gerade nochmals laufen lassen.....und irgendwie habe ich auch mehr Lust, mir die meisten Songs dieses Contests nochmals anzuhören, als mit den SSC#3-Weihnachtssongs anzufangen... :?
14 Punkte zum Schluss :) !

Vielen Dank an Langschläfer + Smudy für 5 Punkte :D :D :D :D :D!!! +
danke auch an Columbo und TomR für zwei Punkte :D :D !

Glückwunsch ans Podest von denen keiner von mir Punkte bekam :lol: , aber die Killers waren immerhin auf Platz 11 :) !

Danke Commi für die super Leitung. Bis zum nächsten mal :wink:
comtion hat als Sieger übrigens das Recht, das Motto für den SSC#4 auszuwählen.

Vorschläge jederzeit erwünscht. :)
Resident hat geschrieben:Glückwunsch ans Podest von denen keiner von mir Punkte bekam :lol: , aber die Killers waren immerhin auf Platz 11 :) !
Ach, du warst das also mit keinen Punkten für die Top 3! :wink:

Von mir haben die Top 3 immerhin ganze 22 Punkte erhalten...wobei das trotzdem nicht zu vergleichen ist mit SSC#1, wo meine maximal möglichen 30 Punkte an die Top 3 gingen...
Molino hat geschrieben: Wie wär's eigentlich mal mit einem Medaillenspiegel?
Ist quasi in Arbeit. :)
blra hat geschrieben:Da muss ich leider 19 User in die Niveau-Mülltonne stecken. Bei manchen war das ja vorher schon geschehen.

Naja. Siegertitel bekam von mir Punkte. Der Bringer war es nicht.
Kann ja nicht jeder auf Lieder stehen, bei denen man sich am liebsten sofort die Pulsadern aufschneiden will. 8)
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 27