von Stefan
Waterboy hat geschrieben: Mal sehen wer hier so mitliest und sich aus dem mit Maschendrahtzaun abgesicherten Forum hierher verirrt :D
Boah du hast die erste Regel des US Club gebrochen ... GDIAF :twisted:
versteckter Inhalt:
Never talk about the US Club :twisted:
von Plem
Mich freut das neue iTunes-Design. Viele mögen's nicht, aber ich finds voll hübsch, auch wenn ich den DJ etwas vermisse.
von Stefan
Plem hat geschrieben:Mich freut das neue iTunes-Design. Viele mögen's nicht, aber ich finds voll hübsch, auch wenn ich den DJ etwas vermisse.
Du bist doch des Teufels Sohn :twisted:
von Waterboy
Stefan hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben: Mal sehen wer hier so mitliest und sich aus dem mit Maschendrahtzaun abgesicherten Forum hierher verirrt :D
Boah du hast die erste Regel des US Club gebrochen ... GDIAF :twisted:
versteckter Inhalt:
Never talk about the US Club :twisted:
Bild

:lol:
wusste net mal das ich da mitglied bin, meine Karte ist wohl verloren gegangen :D
von Stefan
Es gibt ja auch keinen US Club
versteckter Inhalt:
get it? 8)
von Waterboy
ach f*ck the us club 8)
lang lebe die Revolution :lol: :lol:
von Atum4
Stefan hat geschrieben:Es gibt ja auch keinen US Club
versteckter Inhalt:
get it? 8)
1. Ihr verliert kein Wort über den -US-Club-.
2. Ihr verliert KEIN WORT über den -US-Club-.
3. Wenn jemand Stop ruft, schlappmacht, abklopft, ist das gespräch vorbei.
4. Es schreiben jeweils nur 2.
5. Nur ein gespräch auf einmal.
6. Keine Hemden, keine Schuhe.
7. Die gespräche dauern genau solange, wie sie dauern müssen.
8. Wer neu ist im -US-Club-, muß schreiben.

:lol: :mrgreen: :lol:
von Stefan
Exakt 8)
von TomR.
Robert Harting ist Deutschlands Sportler des Jahres 2012! Der hat den Preis mehr als verdient! Da haben die Journalisten sehr richtig entschieden. Yay!!! :D
von TomR.
TorianKel77 hat geschrieben:Was anderes hätte auch nicht rausspringen dürfen. Hätte bei den Teams Brink/Reckermann bevorzugt.
Bitte keine Spoiler, Torian! Ich habe bewusst noch nicht auf diverse Seiten geschaut, weil ich mir ersparen will, schon vorher die Sieger zu kennen. Bei twitter las ich leider schon, dass Shaggy es wird, aber den Rest kenne ich zum Glück noch nicht.
von TorianKel77
Ähm ja :| , okay, aber wenn du sowas hier verkündest, ist es ja klar das die Möglichkeit besteht das jemand sich ausführlicher dazu äußert :? .

Gut das ich mir andere Sieger verkniffen hatte :lol: .
versteckter Inhalt:
Besonders Eine :mrgreen:
von SchwuppDiWupp
Columbo hat geschrieben:
capo status hat geschrieben:Gott, ich hasse es Geschenke einzupacken. Eins musste ich wieder aufmachen weil ich den Tesa mit eingepackt hatte. :roll:
http://www.youtube.com/watch?v=kYn1nyjLLSs

ist allerdings gekürzt, im Original hat sie auch noch ihre Tiddn ausgepackt
von little_big_man
Waterboy hat geschrieben:ich find es gerade sehr lustig wie alle Seinfeldnerds im US Forum versuchen, die User, die die Serie nicht mögen, doch zu belehren, das sie trotzdem gut ist.

Gleichzeitig aber alles, was ihren Geschmack nicht trifft, nieder machen. Nun ja, wie immer halt.

Mal sehen wer hier so mitliest und sich aus dem mit Maschendrahtzaun abgesicherten Forum hierher verirrt :D
Hat man dir das Schreibrecht im US-Sub entzogen? Oder getraust du dich dort einfach nicht mehr direkt zu schreiben? 8) :wink:
von Waterboy
little_big_man hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:ich find es gerade sehr lustig wie alle Seinfeldnerds im US Forum versuchen, die User, die die Serie nicht mögen, doch zu belehren, das sie trotzdem gut ist.

Gleichzeitig aber alles, was ihren Geschmack nicht trifft, nieder machen. Nun ja, wie immer halt.

Mal sehen wer hier so mitliest und sich aus dem mit Maschendrahtzaun abgesicherten Forum hierher verirrt :D
Hat man dir das Schreibrecht im US-Sub entzogen? Oder getraust du dich dort einfach nicht mehr direkt zu schreiben? 8) :wink:

ne ich wollte die lsutige Unterhaltung dort nicht unterbrechen ;) 8)
von Fabi
TIMBO hat geschrieben:Weihnachtsgeschenk 1 ist gekauft/bestellt ... fehlen ja nur noch 2 ...

Bild
Das will ich mir in den nächsten Tagen auch noch zulegen. Der Preis von 19,33€ ist unschlagbar!
von Commi
Mal davon abgesehen, dass ich den Preis-Gag verstehe... aber... das ist schon ziemlich teuer für son Buch.
von Waterboy
morgen kommt der neue Fernseher, wie ich mich über mein tolles eigenes X-mas GEschenk freue :lol:
von Kiddow
Columbo hat geschrieben:Jetzt bis 07.01. Urlaub zu haben. :D
Ich schließe mich mit exakt den gleichen Daten an!
von Atum4
Hab gelesen dass seine Zunge beim Zwiebelschneiden ausstrecken gegen tränende Augen hilft - Und es funktioniert.... eine Evolution im kochen für mich :D

p.S sieht trotzdem freaky aus, würde ich nur empfehlen wenn man allein ist :wink:
von rosebowl
Kiddow hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Jetzt bis 07.01. Urlaub zu haben. :D
Ich schließe mich mit exakt den gleichen Daten an!
Pfff... Urlaub ist was für Weicheier...

*Neid*
  • 1
  • 589
  • 590
  • 591
  • 592
  • 593
  • 875