Öhm, ja... An die Benachteiligung für den Spielleiter hab ich gar nicht gedacht, aber das stimmt natürlich :oops:
Ich hatte eher Bedenken, dass da ein Faktor in die Bewertung reinkommt, der da eigntlich nix zu suchen hat, weil es ja nur um die Musik gehen sollte.
Kunstbanause hat geschrieben:Einreicherliste nach Voting reicht, finde ich.

So, da das gestern ein paar Mal durchlief und heute auch schon, steht meine Wertungsliste bereits. Also, mach hin Commi. :)
Ich muss mich da später nochmal durchkämpfen. Ich finds nämlich größtenteils ganz ganz schrecklich. Und am liebsten würd ich nur 2 oder 3 Lieder bepunkten. Aber diese verkackten Regeln zwingen mich zu etwas anderem. :(

Aber ich denke, ich verschick heute mein Voting an diesen Molino zur Kontrolle. Dann dürft ihr.

Und wehe, ich gewinn schon wieder nicht. :evil:

So, da das gestern ein paar Mal durchlief und heute auch schon, steht meine Wertungsliste bereits.
Schau lieber nochmal drüber. Nicht, das rosie wieder Punkte flöten gehen. :lol: ;)
acid hat geschrieben:

So, da das gestern ein paar Mal durchlief und heute auch schon, steht meine Wertungsliste bereits.
Schau lieber nochmal drüber. Nicht, das rosie wieder Punkte flöten gehen. :lol: ;)
This :!: :evil:
:lol:
Commi hat geschrieben:
Ich muss mich da später nochmal durchkämpfen. Ich finds nämlich größtenteils ganz ganz schrecklich. Und am liebsten würd ich nur 2 oder 3 Lieder bepunkten. Aber diese verkackten Regeln zwingen mich zu etwas anderem. :(
Das meinst du aber nicht ernst, oder?
Also ich bin jetzt einmal komplett durch, und ich bin begeistert. Ich bewerte für mich immer erstmal mit +, +/- oder -. Und das ist der erste Contest (inklusive aller QMSCs, bei denen ich bisher dabei war), bei dem ich nach dem ersten Hören kein einziges - auf meinem Zettel stehen habe...

Im Moment sind es 8, denen ich auf jeden Fall Punkte geben will, und es wird ziemlich schwierig aus den restlichen 11 2 zu machen :?
Und ich hab 4 Kandidaten für die 12. Meine Fresse, ich sollte mir echt mal einen eindeutigeren Musikgeschmack zulegen :D
Ich finde den Winamp da ganz praktisch. Doofe Songs werden runtergeschoben, die töllereren hoch, und unten werden die nach Dööferigkeit sortiert, oben nach Tolligkeit, und im Mittelfeld dann die semidoofen und semitollen Sachen, zum Schluss die Punkte drangepappt und fertig. Na ja, man sollte mit nervösen Fingern halt keine Songs aus der Liste entfernen, die viele Punkte erhalten.
rosebowl hat geschrieben:Öhm, ja... An die Benachteiligung für den Spielleiter hab ich gar nicht gedacht, aber das stimmt natürlich :oops:
Soll ja auch noch Leute geben, die den Musikgeschmack der hier Anwesenden nicht sogut beurteilen können, von daher auch hier ein Nachteil. Aber so als Minispiel nebenher fände ich es auch ganz nett, obwohl ich keine Ahnung habe, was wer hier eingereicht haben könnte.

Das Paket ist teilweise schon hart an der Grenze. Bin mal gespannt, wie ich die Punkt-Kandidaten zusammen bekomme. :)
Erst wird hier gedrängelt, dass ich meine Wertung endlich abgebe... Und nun hab ich noch immer nix in meinem Postfach? So dringend kanns dann ja nicht gewesen sein. :)
acid hat geschrieben: Ich werde diese Woche hören, werten, pausieren, hören, nochmal werten und dann eine PN schreiben.
Ich habe schon gewertet, werde diese Woche an 5 Tagen zweimal Zug fahren und dann am Wochenende nochmal werten und eine PN schreiben :D
TomR. hat geschrieben:Doppelpost, aber mir egal.

Wer auch immer Spike Jones eingereicht hat... derjenige sollte sich bitte öffentlich entschuldigen. Das ist ja grausam! Tut mir Leid, aber das ist wirklich übel. :(
Allerdings :lol:
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 12