Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
Interessante Gäste heute Abend: Gaby Köster, David Werker, Ex-Fußballer Uli Borowka und Prof. Dr. Hans-Ludwig Kröber.
Bei "Markus Lanz" gewährt Kröber Einblicke in spektakuläre Mordfälle und erklärt, wie er in die Seele der Mörder schaut.
Finde ich spannend, genauso Gaby Köster, die ruhig erzählen kann, wie es ihr bis jetzt so ergangen ist.
23:45 Uhr geht's los.
Ohja. Dass Gaby Köster endlich mal in einer Talkshow erzählt, wie es ihr geht - daraf warte ich schon soooo lange.
Commi hat geschrieben:Ohja. Dass Gaby Köster endlich mal in einer Talkshow erzählt, wie es ihr geht - daraf warte ich schon soooo lange.
Also von mir aus kann sie gerne noch in zehn weitere Talks gehen und dort erzählen, welche Fortschritte sie bis heute gemacht hat. Ich finde das schön zu hören und es nervt in keinster Weise.
von The Rock
Glenn hat geschrieben:Also Frank Zander konnte seine freudige "Erregung" in Gegenwart von Judith Rakers ja kaum bändigen... War schon etwas zum Fremdschämen, wie sich die Männerrunde einig war, dass Frau Rakers schon echt ein geiles Ding ist. :shock: Da möchte ich gar nicht wissen, wie viele Nachrichten sie von virtuellen Verehrern täglich auf Facebook bekommt.
Ich habs erst gestern gesehen.
Das war wirklich sehr hart zum Fremdschämen. Man hat ihr auch angesehen wie unangenehm es ihr war, während der Zander dann so von ihr sprach, als wäre sie ne eine Stute oO.
Würde mich aber auch öfter mal interessieren, was so ne Frau bei Facebook zu lesen bekommt. Laut eigener Aussage sind die ja alle so "nett" dort. :lol:

Heute Abend leider nicht interessantes für mich dabei.
The Rock hat geschrieben: Würde mich aber auch öfter mal interessieren, was so ne Frau bei Facebook zu lesen bekommt. Laut eigener Aussage sind die ja alle so "nett" dort. :lol:
Dann geh doch auf ihre Seite und lies es dir durch.
Und, ja, die sind wirklich nett dort.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Kann David Werker nicht einfach mal auf irgendeine Frage ansatzweise ernsthaft antworten? Es ist irgendwie so ätzend, wenn jemand bei wirklich jedem Satz nur auf einen billigen Kalauer aus ist, finde ich. :?

Fohlen
Nachdem Gaby Köster und gerade Uli Borowka ihrerseits sehr informatives und beeindruckendes zu erzählen hatten, musste David Werker natürlich wieder sein gewohnt humorfreies Gequatsche von sich geben. Zum Glück kam er kaum zu Wort und es ging sofort zu Herrn Kröber. Es sei denn, Werker kam schon in den ersten 15 Minuten, welche ich nicht sah, an die Reihe.
Das ist bei Lanz leider typisch. Da wird dann ein Stichwort aus dem aktuellen Programm im Gespräch genannt und dann fragt Lanz gleich nach "Kennst du auch Fifty Shades of Grey, Comedian Xyz?" Comedian Xyz: *stottert Witz aus seinem aktuellen Programm runter*

Andererseits lassen die es ja auch mit sich machen.
Heute Abend reicht mir schon einer der Gäste, damit ich dran bleibe... zu Gast sind ab 23:15 Uhr: Samuel Koch, Natalia Wörner, Petra Roth, Richy Müller und Kabarettist Tobias Mann.
Ja, also wenn Samu dabei ist, dann schaue ich natürlich zu!
von The Rock
Extaler hat geschrieben:Das ist bei Lanz leider typisch. Da wird dann ein Stichwort aus dem aktuellen Programm im Gespräch genannt und dann fragt Lanz gleich nach "Kennst du auch Fifty Shades of Grey, Comedian Xyz?" Comedian Xyz: *stottert Witz aus seinem aktuellen Programm runter*

Was sollen die denn dagegen tun? Ist halt deren Job und vom Moderator eben so gewollt. :)
Jetzt gestern wars leider wie erwartet eher weniger interessant, weshalb ich immer nur Teile verfolgt habe.
Auf Samuel Koch und auch Petra Roth freue ich mich aber sehr. Zweitere hab ich vor Jahren mal kennen lernen dürfen. Erinnerte schon damals etwas an Margaret Thatcher. :D
Extaler hat geschrieben:Das ist bei Lanz leider typisch. Da wird dann ein Stichwort aus dem aktuellen Programm im Gespräch genannt und dann fragt Lanz gleich nach "Kennst du auch Fifty Shades of Grey, Comedian Xyz?" Comedian Xyz: *stottert Witz aus seinem aktuellen Programm runter*

Du vertauschst da grad was. Das ist in jeder Talkshow so, wo ein Comedian zu Gast ist und ist daher nicht "typisch Lanz".
Und die Comedians lassen es nicht mit sich machen - die wollen es sogar so. Die meisten Comedians gehen nur in Talkshows, weil sie dort in einem "Fake-Gespräch" ihr neues Programm in Teilen vorstellen können. Die Comedians sagen dem Moderator vorher, um was es geht und was er "fragen" soll, welche Stichpunkte er liefern soll.
Commi hat geschrieben:

Du vertauschst da grad was. Das ist in jeder Talkshow so, wo ein Comedian zu Gast ist und ist daher nicht "typisch Lanz".
Und die Comedians lassen es nicht mit sich machen - die wollen es sogar so. Die meisten Comedians gehen nur in Talkshows, weil sie dort in einem "Fake-Gespräch" ihr neues Programm in Teilen vorstellen können. Die Comedians sagen dem Moderator vorher, um was es geht und was er "fragen" soll, welche Stichpunkte er liefern soll.
Traurig aber wahr. Ich hasse es, wenn einfach so Witze runtergerasselt werden und man gleich weiß, welche "lustige" Geschichte wieder kommt. Vermisse zusammengewürfelte Comedian-Runden, die waren immer toll und unterhaltsam.

Ich hoffe da ja auf ein Spezial zum Wixxer-Film...
Neuling hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:...Ja, also wenn Samu dabei ist, dann schaue ich natürlich zu!
Was hat der Mann denn gemacht das Du alleine seinetwegen dran bleibst?
Das muss ich dir jetzt hier nicht aufzählen. Lies seine Geschichte nach, dann weißt du's!
Ich kann mir nicht helfen und vermutlich bin ich deswegen ein schlechter Mensch... aber was Samuel Koch sagt und wie er sich "verkauft"... das lässt mich alles merkwürdig kalt. Natürlich wünsch ich ihm alles Gute und ich hab Respekt davor, dass er sich in sein Leben zurückgekämpft hat. Aber irgendwie... ich weiß nicht. Es berührt mich nicht.
Joa, er hat offenbar einen ganz guten Humor.
Aber irgendwie ist das alles für mich zu sehr drüber. Vor allem dieses "Die Leute hatten alle Pipi in den Augen, als sie mich sahen. Und ich konnte sie zum Nachdenken anregen." Ach bitte...
Commi hat geschrieben:....Es berührt mich nicht.
Geht mir ähnlich. Schuld daran ist diese Überdosis Samuel Koch. Es war ein tragischer Unfall, das er aber nun ein Abo hat alle paar Monate auftreten zu dürfen ist etwas zu viel. Und wenn dann wildfremde Menschen von Samu reden oder schreiben wird es noch schlimmer.

Trotzdem schön wenn sich Menschen so fesseln lassen, weiter so.
Neuling hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:....Es berührt mich nicht.
Geht mir ähnlich. Schuld daran ist diese Überdosis Samuel Koch. Es war ein tragischer Unfall,
Nunja... mit Tragik hatte das im eigentlichen Wortsinne nichts zu tun.

An Samuel Koch stört mich vor allem, dass er den Unfall damals selbstverschuldet hat und TROTZDEM sagt, er würde das immer wieder machen und das Risiko bewusst nochmal in Kauf nehmen, obwohl er nun weiß, was da passieren kann. Das ist entweder dumm oder... dumm.

Nichtsdestotrotz wünsch ich ihm natürlich alles Gute, so abgestumpft bin ich dann doch nicht.

Und, naja, wenn Tom den halt gut findet und es ihn berührt - lass ihn doch. Ist doch völlig okay. Also, das stört mich nun wirklich gar nicht. :)
Andelko hat geschrieben:Die Gäste morgen:

Wolfgang Bosbach
Claus Strunz
Atze Schröder
Katharina Saalfrank
Ross Anthony
Der Bosbach mal wieder. Hat Andrea Kaiser Urlaub? Ansonsten... naja. Schröder ist ein No-go, Saalfrank braucht kein Mensch und Ross Anthony... ach Gott, da wird man wieder 10 min über den Dschungel lästern... soll Lanz die Nummer halt konsequent durchziehen und sich in den nächsten zwei Wochen jeden Tag ausschließlich Dschungel-relevante Gäste einladen. Bei der Fußbal-EM hats doch auch geklappt.
Naja, Delko muss noch ein wenig üben, wie man solch einen Beitrag schreibt.
Die Gäste sind jetzt alle nicht so waaahnsinnig interessant, höchstens Ross' Geschichten aus dem Dschungel. Atze Schröder muss nicht schon wieder sein.
Kaffeesachse hat geschrieben:Mit Bosbach wird Lanz vielleicht über den Tod von Fritz Roth sprechen. Vor nicht allzu langer Zeit waren die beiden ja geminsam da.
Über ihn schreibt das ZDF:
Bei "Markus Lanz" erklärt der 60-jährige CDU-Politiker, was er gegen die Kanzlergehalts-Debatte hat und verrät, warum Schwarz-Gelb momentan so harmonisch zusammen arbeiten.
Vielleicht wird Roth auch noch angesprochen, aber ich fürchte es fast nicht.
  • 1
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 215