von Vega
Fernsehfohlen hat geschrieben:Da läuft ja mal wieder alles auf Bayern als Titelträger hinaus. Schade, mit einem Auswärtsspiel in Dortmund hätte es knusprig werden können, so in diesem Jahr wohl eher nicht.
Abwarten. Bayern ist dieses Jahr auswaerts bisher staerker als zu Hause ;) Und der BVB trat ja zuletzt auch in München stets ziemlich gut auf. Außerdem fehlt Ribery.
von SchwuppDiWupp
Chance für die Bayern wieder eins auf die Mütze zu kriegen 8)
von Scotti
Ich sehe schon das Horrorhalbfinale vor mir mit Bayern, Bochum, Mainz und Wolfsburg :|
Go Dortmund, Stuttgart, Offenbach und VORALLEM FREIBURG!!!!!!
von Andelko
Und das Losglück bleibt uns treu :D Halbfinal fast Pflicht gegen Bochum.
von acid
Das Bayern und Dortmund bereits jetzt aufeinander treffen ist natürlich schade.
Schwer da eine Prognose abzugeben... egal ob mit/ohne Ribery.
Jetzt am Ende der Hinrunde hätte ich ein Plus bei Dortmund gesehen, mal schauen wie beide Vereine in die Rückrunde starten.

Stuttgart sollte eigentlich weiterkommen (aber Pokal ist Pokal).
Offenbach könnte weiterkommen.
Mainz gegen Freiburg wird interessant.
von capo status
meine fresse schon wieder dortmund... langsam hab ich kein bock mehr auf dieses tolle duell...
von yoschi
capo status hat geschrieben:meine fresse schon wieder dortmund... langsam hab ich kein bock mehr auf dieses tolle duell...
Ist doch erst Ende Februar. ;)
Wer weiß, vielleicht kommt die CL da auch noch hinzu. :shock:
von Columbo
Also ich freue mich auf das Spiel, zuhause ist Dortmund sicher leichter zu schlagen als in Berlin.

Und wir gewinnen natürlich, weil wir dieses Jahr im Pokal ja noch nicht in Stuttgart gespielt haben und das hat mittlerweile ja schon Tradition und darf auf keinen Fall ausfallen. :!:
von Commi
Grewel hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben: Und wir gewinnen natürlich, weil wir dieses Jahr im Pokal ja noch nicht in Stuttgart gespielt haben und das hat mittlerweile ja schon Tradition und darf auf keinen Fall ausfallen. :!:
Stimmt ja :shock: Das kommt dann im Halbfinale und im Endspiel geht's in Berlin gegen Mainz. Alles andere ist völlig unrealistisch 8)
Lass mich kurz überlegen... NEIN!
von rosebowl
Es tut mir ja leid für alle, die auf was anderes hoffen - aber das Finale wird eh Dortmund gegen Freiburg heißen. Und man wird sich mit einem freundschaftlichen 2:1 für Dortmund trennen. Sagt meine Glaskugel.
von Commi
rosebowl hat geschrieben:Es tut mir ja leid für alle, die auf was anderes hoffen - aber das Finale wird eh Dortmund gegen Freiburg heißen. Und man wird sich mit einem freundschaftlichen 2:1 für Dortmund trennen. Sagt meine Glaskugel.
Und auch du irrst.
Wir schlagen im Finale den FC Bayern mit 1:0 n.V. durch ein Abseits-Tor von Kruse.
von SchwuppDiWupp
2 Spiele Sperre für den franz. Boxer - also diese Spielzeit nicht mehr :lol:

Da haben die Bayern ja wieder mächtig mimimimimimimi gemacht für
die Mindeststrafe

Was macht der Robben eigentlich, man hört nix mehr?
von Resident
SchwuppdiWupp hat geschrieben:2 Spiele Sperre für den franz. Boxer - also diese Spielzeit nicht mehr :lol:

Da haben die Bayern ja wieder mächtig mimimimimimimi gemacht für
die Mindeststrafe

Was macht der Robben eigentlich, man hört nix mehr?
Winterpause :mrgreen:
von Tony Montana
Commi hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Es tut mir ja leid für alle, die auf was anderes hoffen - aber das Finale wird eh Dortmund gegen Freiburg heißen. Und man wird sich mit einem freundschaftlichen 2:1 für Dortmund trennen. Sagt meine Glaskugel.
Und auch du irrst.
Wir schlagen im Finale den FC Bayern mit 1:0 n.V. durch ein Abseits-Tor von Kruse.
Dafür müsste Freiburg erstmal was in Mainz gewinnen. Das klappt nicht im Januar und wird auch Ende Februar nicht gelingen ;)
von Commi
Tony Montana hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Und auch du irrst.
Dafür müsste Freiburg erstmal was in Mainz gewinnen. Das klappt nicht im Januar und wird auch Ende Februar nicht gelingen ;)
Türlich. Wir stehen in der Tabelle vor Mainz. Will sagen: wir sind besser als Mainz. Will sagen: wir gewinnen beide Spiele lockerst.
von Commi
Tony Montana hat geschrieben:Außenseitersiege hat es schon immer gegeben - auch diesmal wird David Mainz gegen Goliath Freiburg erfolgreich sein ;)
Gut. Okay. Ich möchte dir deine Hoffnungen nicht schon jetzt endgültig zerstören. Ist ja Weihnachten.
von Commi
Scotti hat geschrieben:Ist ja wohl glasklar, dass Daniel das Caligiuri-Duell gewinnt.
Du hast ja doch Ahnung von Fußball. :)
von Andelko
Die Spiele VfB - Bochum und Mainz - Freiburg tauschen den Austragungstag.

Mainz vs. Freiburg findet nun Dienstags um 19 Uhr statt während der VfB Bochum Mittwoch um 19 Uhr empfängt
von Columbo
Soo, heute geht es weiter mit dem Pokal.

19.00 Uhr: Mainz - Freiburg (Sky Sport HD 2/Sky Sport 2)
20.30 Uhr: Offenbach - Wolfsburg (Sky Sport HD 1/Sky Sport 1/ ARD)

Bescheuerte Ansetzung, das Interesse am 20.30 Uhr-Spiel tendiert ja direkt mal gegen Null und das andere kann ich nicht sehen, da ich da noch unterwegs bin. :cry:

Naja, eh nur Vorgeplänkel für das Duell morgen. "3 Spiele, 1 Spektakel", ich glaube der Sky-Trailer trifft es ganz gut. :D
von Vega
Tja, muss man ja nicht begreifen, warum nicht Mainz-Freiburg im ÖR laeuft. Nach 3:37 Minuten 2:0 :shock:
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 22