US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Stefan
#1187155
Ja gestern hätte auch die Welt untergehen können - passiert ist es aber nicht :shock:

Robin ist nicht die Mutter - gettet over it :mrgreen:
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#1187157
phreeak hat geschrieben:hab eh immer das Gefühl, dass man die Zuschauer auf ne andere Fährte führen will, wenn er von "Eure Tante Robin" und so redet.


Aber kp.. bei HIMYM kann alles kommen. Können auch garnicht seine Kinder sein, mit dennen er redet, sondern Barneys.. und wenn se immer "daaad" rufen, Barney nacher hinter Ted steht und irgendwelche Grimassen macht, da es langweilig ist, was Ted labert.. und "eure Mutter", er erzählt dennen, wie er Barneys Frau kennen gelernt hat, also deren Mutter. Daher dann auch eure Tante Robin (seine Frau - Onkel Ted) :lol: :mrgreen:
LOL
Dann müsste CBS eine eigene Postfiliale bei sich aufmachen um die ganze Hatemail unter Kontrolle zu kriegen. :lol:
Report: 'How I Met Your Mother' Renewed for a 9th Season
On a ratings basis, the renewal of How I Met Your Mother was never in doubt, but whether the cast wanted to come back wasn't as certain. Deadline's Nikki Finke reports deals have been closed with all the cast members and the series will be renewed for a 9th season. The series had been in the final year of its deal and the creators had been pushing for everything to get resolved by the end of December so they could do the necessary build-up to the series finale reveal this season if necessary. Apparently all the cast were on-board to return except for Jason Segel: "But he just got turned around today at the last second. The show was literally dead,” according to Finke.
Benutzeravatar
von Angelus
#1187189
In meinen Augen ist das eine schlechte Nachricht. Ich mag die Serie, die Charaktere und die Darsteller, doch finde ich, dass die Story endlich zu einem Ende hätte kommen sollen. Die Suche nach der Mutter geht einfach schon zu lange. Die Charaktere sind mittlerweile Karikaturen ihrer selbst und die Story wird immer unglaubwürdiger. Ein Ende hätte dieser Serie nur gut getan.
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#1187190
Angelus hat geschrieben:In meinen Augen ist das eine schlechte Nachricht. Ich mag die Serie, die Charaktere und die Darsteller, doch finde ich, dass die Story endlich zu einem Ende hätte kommen sollen. Die Suche nach der Mutter geht einfach schon zu lange. Die Charaktere sind mittlerweile Karikaturen ihrer selbst und die Story wird immer unglaubwürdiger. Ein Ende hätte dieser Serie nur gut getan.
Auf der anderen Seite gibt dass den Autoren aber auch die Möglichkeit auf ein vernünftiges Ende hinzuarbeiten, die bei einem Ende mit dieser Season vielleicht nicht mehr bestanden hätte. Es wäre zumindest ziemlich knapp geworden das alles noch in die Serienfinal-Bahn zu lenken. Weiß zwar nicht wieviele Folgen schon fertig geschrieben sind, aber die Mutter einführen und deren Beziehung aufbauen wäre sich vermutlich nicht mehr ausgegangen.
Wenn sie jetzt ende der Staffel auftaucht und nächste Staffel deren Beziehung thematisiert und glaubhaft gemacht wird, bin ich zufrieden. Denn nichts wäre schlimmer als wenn einfach irgend ein Special Guest Star für eine Folge am Ende die Mutter ist. Ich will schon sehen, warum gerade sie die eine ist und das kann man nicht in einer Doppelfolge abarbeiten. Zumindest ein paar Folgen sollte man dem schon geben!
Benutzeravatar
von Holzklotz
#1187194
Ich will auf keinen Fall die Mutter kennen lernen. Ich denke man ist besser damit beraten, sie als den Mythos zu belassen, der sie ist. Bzw. es sollte in den letzten 10 Minuten abgehandelt werden mit eventuellem Flash Forward durchs Leben. Ich bin mir ziemlich sicher, dass, wenn man sie länger mit integriert, die Chance unglaublich hoch ist, dass das einfach in die Hose geht.
von Alexinla
#1187203
Woo Hooo, 22 weitere "Füller Folgen"! Mir ist es recht, so lange es gut und witzig ist(wer die Mutter sein wird ist mir letztendlich völlig egal).
Hauptsache die Schreiber besinnen sich mal wieder an Staffel 1-3 und bringen ein paar richtig gute Folgen zu stande.
von ZehnGrammZucker
#1187204
Ich glaube auch, dass das wohl nie passieren wird. Also die Mutter als Charakter einführen. Dafür ist es marketingtechnisch einfach viel zu klasse, mit der Mutter für das Serienfinale zu werben. Danach ist der Mythos verschwunden.
Ich persönlich wünsche mir auch, dass die Serien damit endet, dass Ted sagt: "At that, kids, is the Story how I met your mother". Cut. Ende.
Ich für meinen Teil muss die Mutter nichtmal sehen. Und wenn doch, will ich nicht wissen wie sie ist. Sobald man ihr ein Profil gibt, läuft man gefahr dass die Zuschauer sie nicht mögen, obwohl sie doch DIE EINE ist.
Deswegen ist es mir egal, ob jetzt Schluss ist, oder nach der 9. Hauptsache das Ende ist gut gemacht.

Bleibt wenigstens Platz für eine "Was wurde aus ..." Folge, die ich nur zu gerne sehen würde. :D
von Stefan
#1187207
Mir wäre es auch lieber gewesen, wenn die Serie diese Staffel zu ende gegangen wäre - ich sage sonst zwar immer, "leute, hört auf zu mosern und hört auf zu schauen, wenn euch eine Serie nicht mehr gefällt", aber bei HIMYM wird jede neue Season beschissener als die Staffel zuvor und ich will, dass es endlich vorbei ist :shock:
von Donnie
#1187232
Holzklotz hat geschrieben: Ich bin mir ziemlich sicher, dass, wenn man sie länger mit integriert, die Chance unglaublich hoch ist, dass das einfach in die Hose geht.
Das macht doch keinen Unterschied mehr, so sehr wie die Serie bereits in die Hose gegangen ist. Season 9 mag toll sein für die Hardcore-Fans und CBS, aber die Serie hätte schon vor Jahren enden sollen und ich glaube, egal was die Serie zukünftig noch macht, nichts wird die Serie so verschlimmern wie dieses ewige Hinauszögern der Hauptstory.

Ich habe ja vor ein paar Wochen aufgehört die Serie zu schauen und bereue es auch gar nicht, besonders wenn ich jetzt lese wie sie Barney & Robin letztendlich wieder zusammengebracht haben. So ein Käse. Ich war ja nie ein großer Fan der Beziehung der beiden, aber selbst wenn ich mehr für Barney/Robin als für Ted/Robin oder Ted/Barney wäre, die Art und Weise wie sie beiden bisher zusammenbrachten oder getrennt hielten, war wirklich einfach nur schlecht. Ich weiß gar nicht wieso die Autoren uns erwarten für diese beiden Figuren zu rooten.
von Plem
#1187243
Ugh, eigentlich hatte ich mir ja geschworen, mit der Serie aufzuhören, sollte sie für eine neunte Staffel verlängert werden, aber die Doppelfolge fand ich jetzt gar nicht so scheiße wie alles andere dieses Jahr, also bleibe ich vielleicht doch noch dran. Wenn man schon 7,5 Staffeln durchgehalten hat, wirken 1,5 nicht mehr so viel :(
Benutzeravatar
von phreeak
#1187273
bin da eher auf Slayers Seite.. Nach 9 Jahren will ich wissen wer die Mutter ist, wie sie so ist und wieso sie die eine ist und das will ich nicht in 10min mal eben vom Tisch gewischt haben, sondern es soll sich aufbauen. Man muss ja auch nicht direkt am Anfang sagen "Das ist die Mutter" - Ted kann ja ne neue "Tussi" kennenlernen über mehrere Folgen etc.. und dann stellt es sich heraus, dass sie die Mutter ist. Geht auch. :)
von Stefan
#1187275
Ich bezweifle stark, dass die Autoren die Mutter am Ende der Season vorstellen werden, wenn sie wissen, dass es ne weitere Season geben wird.. ich fürchte, wir werden da wieder vertröstet werden - auf das Finale der Serie

UND DANN sehen wir sie sicher nur von hinten und die Autoren sind like.. TROLLOLOLOL :mrgreen:
Benutzeravatar
von Angelus
#1187332
Ich glaube irgendwie nicht, dass wir die Mutter wirklich kennen lernen werden. Ich denke mal, wir lernen sie im Finale kennen und sehen vielleicht ein paar Rückblicke aus ihrer Sicht zu den Momenten wo sie und Ted sich beinahe begegnet wären, wie die Vorlesung wo er aus versehen im falschen Saal war, oder St. Patricks Day usw.

Die Serie heißt ja nun mal how i MET your mother und nicht: how i fell in love with your mother and spent my first year with her.

Ok, sie hatten damals bei den ersten 13 Folgen vor, aus Victoria die Mutter zu machen, falls die Serie nicht verlängert wird und wir haben Victoria damals etwas kennen gelernt, aber ich denke so intensiv wie bei Stella wird es bei der echten Mutter nicht. Wie andere schon sagten, die Gefahr dass die Zuschauer sie nicht mögen und ablehnen ist dabei einfach viel zu groß. Immerhin soll sie ja die perfekte Frau für Ted sein.

Von daher ist es für die Mutterfrage nicht wirklich von Bedeutung, ob sie nun noch ne halbe Staffel oder 1 1/2 haben.
von Stefan
#1187344
Angelus hat geschrieben: Die Serie heißt ja nun mal how i MET your mother und nicht: how i fell in love with your mother and spent my first year with her.
Na ja, die Serie heißt aber auch nicht

HOW I HAD A BUNCH OF WACKY ONE NIGHT STANDS WHILE HANGING OUT WITH MY FRIENDS WHILE YOUR UNCLE BARNEY WENT FROM WOMANIZER TO YOUR AUNT ROBIN'S BOO-BOO!


:wink:
Benutzeravatar
von phreeak
#1187349
wär auch bissle blöd, wenn er seinen Kindern erzählt, wie er seine Mutter kennenlernte, dann erstmal 9 Jahre erzählt, wen er alles gepoppt hat und dann, wenn er zur Mutter kommt, sagt "Ok nun hör ich auf".

Da würde ich mich als sein Kind und als Zuschauer verarscht vorkommen :mrgreen:
von Alexinla
#1187479
Die Produzenten könnten Mutter Theresa als die Mutter casten und Fanboys würden aufschreien. Das wissen auch die Produzenten und deswegen denke Ich auch das wir, wenn überhaupt, die Mutter nur kurz in der letzten Folge kennen lernen werden.

Ich lass mich aber auch gerne überraschen und eines anderen belehren. Mal schauen was die nächsten 1.5 Jahre noch so bringen...
von Donnie
#1187485
Die Serie endet folgendermaßen:

Ted steht da im Regen an der Haltestelle. Die Mutter läuft mit ihrem gelben Regenschirm vorbei. Wir sehen ihre Beine. Ted macht große verliebte Augen. Aus dem Off kommt die Stimme von Bob Saget: "And that's how I met your mother!" Und Fade to black. Wir haben die Beine der Mutter gesehen und das ist alles, was wir im Finale kriegen. In Interviews nach dem Finale deuten die Macher dann an, dass die Mutter vom heißesten Shootingstar des Jahres gespielt wurde. Fans lieben es, dass man den Auftritt des Mega-Hollywoodstars nicht als Stunt-Casting genutzt hat, um die Quoten in die Höhe zu treiben und sich stattdessen auf Teds lüsterne Blicke, welche die Serie definierten, konzentrierte. Aus, vorbei. Damon Lindelof applaudiert im Publikum für die Art und Weise wie man gekonnt das Finale von Lost in einem ganz anderen Licht beleuchtete.

PS: Es ist durchaus auch möglich, dass es sich bei der Mutter um Robins verlorene Zwillingsschwester Mona Lisa handelt, welche nur durch Robins Hochzeit von ihrer Existenz erfahren hat und deswegen die Hochzeit crashte.
von CommanderTL
#1187508
Also ich kann die meisten nicht verstehen. Ich persöhnlich bin sehr froh über eine 9. Staffel! Man darf doch letztendlich nicht vergessen es ist und bleibt eine Sitcom. Der Titel und der Aufmacher um die Geschichte zu erzählen ist doch ansich nur eine nette Idee. Im Vordergrund steht doch wirklich das Leben der Clique und wie sie sich die Charaktäre im Laufe der Zeit entwickeln und verändern. Ich meine wenn ich mir andere erfolgreiche Sitcoms ansehe wie King of Queens oder Srcubs, haben doch alle nach einer gewissen Zeit das selbe Problem. Es gibt einfach nichts neues und außergewöhnliches zu erzählen und ansich ist alles immer dasselbe. Aber ganz ehrlich, das ist doch auch egal, weil die Episoden und die Serie als solches Lustig ist. Wer hier vom Inhalt her eine von Anfang bis Ende spannenden und abwechslungsreiche Story haben will der sollte sowas lieber als Kinofilm sehen. Es ist doch klar das bei 8+ Staffeln irgendwann nichts großartig neues mehr kommen kann. Außerdem finde ich gibt es Sitcoms wie z.B. Two and a half Men die förmlich schreien "stell mich ein", da dort nun wirklich alles ausgequetscht und erzählt ist. Meiner Meinung nach steckt in der Serie noch Potential und es gibt noch einiges zu erzählen. Hätte man jetzt nur noch die 10 ausstehenden Episoden gehabt, hätte man doch nie ein rundes Ende schaffen können. Jetzt liegt erstmal der Fokus auf Robin und Barney, wie will man denn da nebenbei noch schnell die Mutter einführen.... Falls die Macher die Chance nutzen, sollten sie in den 10 letzten Episoden der 8. Staffel die Barney und Robin Geschichte mit Hochzeit zu Ende erzählen und dann in der 9. Staffel die Mutter einführen. Dann hätte man 24 Episoden dafür Zeit und die Geschichte wäre gut zu Ende erzählt. Wenn sie es allerdings so machen wie ich auf manchen Seiten gelesen haben und die Serie wirklich mit der Hochzeit von Barney und Robin endet, frage ich mich was sie jetzt noch 34. Episoden lang erzählen wollen, schließlich sind die beiden nun fest zusammen und wollen heiraten, das kann auf keinen Fall 34 Folgen dauern..... Und nun in der 9. Staffel was anderes zu machen, mit Rückblenden oder alles aus ner anderen Sicht zu erzählen.... das kann auch schnell nach hinten losgehen. Ich würde das Konzept nicht ändern. Bei Scrubs hat man auch in der 9. Staffel alles anders gemacht. Dort musste es zwar sein, aber es war nicht mehr dasselbe und hat die Serie letztendlich kaputt gemacht. Sowas wünsche ich mir hier auf keinen Fall.
von CommanderTL
#1187519
findest du? auch die staffel 8 folgen? ich bin zwar deutlich weniger kritisch als die meisten hier, aber von der doppelfolge mal abgesehen, erinnere ich mich vielleicht an 1-2 wirklich lustige folgen in dieser staffel. in der letzten sah es ähnlich aus meiner meinung nach.
Das könnte aber auch daran liegen, das die Autoren nicht wussten ob es nun weiter geht oder halt bald der Vorhang fällt. Ich fand zwar alle Episoden mehr oder weniger lustig, Geschmäcker sind halt verschieden, aber vielleicht hat man gerade mehr stumpfe Handlung abgearbeitet um zum Punkt zu kommen, das kann sich jetzt ändern. Ansonsten sehe ich das aber so wie du. Es ist und bleibt nunmal die immoment beste Sitcom.
Benutzeravatar
von phreeak
#1189127
mich unterhält der Großteil der Folgen immernoch... sicher hat die Serie ihren zenit schon etwas überschritten, aber Lustig ist sie immernoch und find auch die Entwicklung der Charackter nett... Seh sie auch nicht nur als "Wie Ted seine Frau trifft Serie" an, dass war sie, wie ich finde nie. Sicher darauf läuft es hinaus letzendlich und viele Folgen waren darüber, aber der Mittelpunktwar doch meistens immer das Leben der Clique als ganzes.
Benutzeravatar
von Pepe22
#1192772
Mal ne Frage mir fiel gestern was auf... Es gibt ja immer mal wieder diese Sequenzen, in denen man in die Zukunft schaut... Z.B. zu Barney's und Robin's Hochzeit. Gab es schon mal eine Vorschau auf Barney und Robin nach der Hochzeit? Ich erinnere mich an keine.
von Plem
#1196029
Ich hatte ja schon die Hoffnung für HIMYM aufgegeben, aber die neue Folge hat mir richtig gut gefallen. Bester Moment war die Szene auf dem Dach. Endlich war Lily nicht nur mehr eine Karikatur, sondern wirkte wie ein echter Mensch. Ihr Geständnis war ziemlich ergreifend und hat gezeigt, wie sehr Alyson Hannigans Talent eigentlich verschwendet wird. Für so etwas opfere ich gerne ein paar billige Gags.

Ich hoffe aber, dass die Ted/Robin-Sache jetzt endgültig erledigt ist (okay, das sage ich irgendwie jede Woche, kommt mir vor). Die Abschlusssequenz lässt ja darauf schließen, dass das Endgame eingeläutet wird, zumindest was das Treffen mit der Mutter betrifft.

Alle, die bis heute gehofft hatten, dass es Robin sein wird, dürften jetzt enttäuscht sein, denn für mich hat sich diese Möglichkeit (war sie noch so klein - und ich hab sowieso nie daran geglaubt) mit dieser Folge für immer erledigt.

Achja, und so billig der Konfetti-Gag auch war, ich musste richtig lachen :lol:
  • 1
  • 59
  • 60
  • 61
  • 62
  • 63
  • 81