von Kunstbanause
Commi hat geschrieben:Mal davon abgesehen, dass ich den Preis-Gag verstehe... aber... das ist schon ziemlich teuer für son Buch.
Für ein Hardcoverbuch mit Lesebändchen ist das fast noch normal. Da hab ich durchaus teurere Exemplare im Regal stehen.

Die Hörbuchversion des Buches ist übrigens ziemlich krank, da Christoph Maria Herbst die fast durchgängig im "Hitlersprech" liest.
von Commi
Kunstbanause hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Mal davon abgesehen, dass ich den Preis-Gag verstehe... aber... das ist schon ziemlich teuer für son Buch.
Für ein Hardcoverbuch mit Lesebändchen ist das fast noch normal.
Aber das isses ja nicht, oder? Habs grad nicht vor Augen, daher frag ich...

Und ich find die Preise für Bücher trotzdem zu teuer teilweise. Aber gut... die wollen ja auch leben. Im Grunde ärger ich mich auch immer nur bei schlechten Büchern über die Preise. :(
von Kunstbanause
Generell find ich die Preise gerade im Hardcoversektor einfach zu hoch. Ich bin ehrlich gesagt froh, mit meiner Schreibarbeit keinen Cent für meine Bücher/Hörbücher bezahlen zu müssen, denn ansonsten müsste ich wahrscheinlich Reste aus der Tonne fischen. :)
von Delaoron
Einen schönen Tag erlebt zu haben. ((Gute Freundin aus Peru nach vier Jahren und zwei andere Freundinnen mal wiedergesehen zu haben, zum ersten Mal japanisch essen gewesen (und nicht völlig mit den Stäbchen gefailt) & endlich mal Sake probiert))
von cooky
Grewel hat geschrieben:Ich hatte heute einen wundervollen Abend mit meiner Uni-Clique. Dadurch dass wir uns - zumindest nach Regelverlaufsplan - im letzten Semester befinden, wird sich das wohl alles ein bisschen quer über Deutschland (und die Welt) verteilen und keiner weiß wie oft wir in der Konstellation noch zusammen sitzen werden. :? Schauen wir mal, der Abend war jedenfalls großartig.
Was machst du denn dann schon zuhause :(

Liege gemütlich auf der Couch, lass meinen Freund noch ein bisschen schnarchen bevor der mich gleich vielleicht ins Krankenhaus fahren kann ;)
Freund und Leid zugleich ^^
von Resident
cooky hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:Ich hatte heute einen wundervollen Abend mit meiner Uni-Clique. Dadurch dass wir uns - zumindest nach Regelverlaufsplan - im letzten Semester befinden, wird sich das wohl alles ein bisschen quer über Deutschland (und die Welt) verteilen und keiner weiß wie oft wir in der Konstellation noch zusammen sitzen werden. :? Schauen wir mal, der Abend war jedenfalls großartig.

Liege gemütlich auf der Couch, lass meinen Freund noch ein bisschen schnarchen bevor der mich gleich vielleicht ins Krankenhaus fahren kann ;)
Alles Gute euch und gespannt auf den Namen wart :)
von vicaddict
Resident hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:

Alles Gute euch und gespannt auf den Namen wart :)

Sollte das Kind noch am 21. kommen, wäre ja Maya mehr als passend zum Weltuntergang :D
von Kiddow
Man könnte sie auch provokativ Inka nennen :mrgreen:
Ich drücke die Daumen, dass alles glatt geht!
von Stefan
omg Cooky .. ich wünsch dir das beste und dass du die Schmerzen bald wieder vergisst <3 :mrgreen:
von rosebowl
Kiddow hat geschrieben:Man könnte sie auch provokativ Inka nennen :mrgreen:
Schöne Idee :lol:

Alles Gute, cooky! :)
von Waterboy
JohnDorian hat geschrieben:Endlich Ferien!

Musst du uns alte Säcke immer daran erinnern, wie alt wir sind :evil: :cry: :cry: :lol:

btw: alles gute cooky! und entschuldige dich besser schon mal bei deinem Mann für alles, was du ihn während des "Ereignisses" an den Kopf werfen wirst :lol: :wink:
von Donnie
Waterboy hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:Endlich Ferien!
Musst du uns alte Säcke immer daran erinnern, wie alt wir sind :evil: :cry: :cry: :lol:
Ach komm, Wasserjunge. Wenn man dir dein Kind wegnimmt, bist du doch selber noch ein sprudelnder Jungbrunnen und selbst mit Kind habe ich auf deinen Fotos kein Anzeichen der Alterserschöpfung festgestellt, was mich schockiert hat, denn normaler Weise sind Eltern immer müde. :o

Alles Gute an Cooky. (hugs)

Mich freut....hmmm....lasst mich scharf nachdenken...hmmm..jaa...okay...denkt euch was aus.
von Columbo
Mein neues Sound-System von Teufel. Omg, es klingt so unfassbar geil, Teufel ist echt das Nonplusultra wenn es um Soundsysteme geht <3
von TIMBO
Fabi hat geschrieben:"Er ist wieder da" ist da. Gestern bestellt, heute angekommen. :mrgreen:
Ich fand bei mir die Verkäuferin hatte sogar Humor, als ich da rein kam und sagte "Ich suche "Er ist wieder da"", und sie nur meinte "Hm, er ist aber schon wieder weg" :D
Ich werds mir vielleicht mal ausleihen, wenn man Papa es durch hat :wink: Oder ich kauf mir das Hörbuch, von Christoph Maria Herbst ist schon verlockend.

Apropos Christoph Maria Herbst. Sah heute im Laden das Hörbuch "Christoph Maria Herbst liest die StVO" WTF :shock: :lol:
von Atum4
Hab mir heute Pay TV und einen HD Rekorder für den TV bestellt :D Bekomme auch so tolle Sender wie HSE 24 Trend und QVC Plus zu meinen schon vorhandenen Verkaufssendern :mrgreen: :lol:
von TIMBO
Heute das letzte Weihnachtsgeschenk besorgt. Mann, so spät war ich ja noch nie dran. Aber bin froh, jetzt alles erledigt zu haben.
von Eva
TIMBO hat geschrieben:Heute das letzte Weihnachtsgeschenk besorgt. Mann, so spät war ich ja noch nie dran. Aber bin froh, jetzt alles erledigt zu haben.
Du Glücklicher. Ich wünschte, ich wäre heute nicht so lahmarschig gewesen. Jetzt muss ich mich am Montag früh aus dem Bett quälen und alles besorgen. :|
von TomR.
TIMBO hat geschrieben:Heute das letzte Weihnachtsgeschenk besorgt. Mann, so spät war ich ja noch nie dran. Aber bin froh, jetzt alles erledigt zu haben.
Dito! Ich habe jetzt auch endlich alles beisammen und kann mich somit ans Einpacken machen. Vorher schmeiß ich ne Valium rein, damit mein Blutdruck dabei nicht ins Guiness-Buch der Rekorde kommt.
von rosebowl
Eva hat geschrieben:
Du Glücklicher. Ich wünschte, ich wäre heute nicht so lahmarschig gewesen. Jetzt muss ich mich am Montag früh aus dem Bett quälen und alles besorgen. :|
Alles nicht - aber ich muss auch am Montag nochmal los :(
von TIMBO
rosebowl hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:
Alles nicht - aber ich muss auch am Montag nochmal los :(
Hm, ich bin durch 6 Geschäfte, bis ich was für meine Schwester gefunden hatte. Und war die letzte Woche fast täglich in der Stadt ... Ich war so planlos dieses Jahr.
von S!lent
Ich freue mich auf heute 20:15 Uhr....Ach herrlich.
von acid
Hab heute durch Zufall eine alte Festplatte beim Aufräumen wiedergefunden.
Voll mit alten Bildern von einigen Festen und Urlaubsreisen, alten PC-Spielen und verschollenen mp3s. :cool:
von Atum4
acid hat geschrieben:Hab heute durch Zufall eine alte Festplatte beim Aufräumen wiedergefunden.
Voll mit alten Bildern von einigen Festen und Urlaubsreisen, alten PC-Spielen und verschollenen mp3s. :cool:
Yeah, so etwas ist unbezahlbar - alte MP3´s sind eh die besten, würde aber auch die alten Spiele nie verachten.... umso älter desto besser - mal reinschauen ist immer lustig, wenn auch nur von kurzer dauer :D
Mich hat, meine Ex vor einem Jahr mal meinen gesamten alten MP3 Orner kopieren lassen - besser als Weihnachten 8)
  • 1
  • 590
  • 591
  • 592
  • 593
  • 594
  • 875