TomR. hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Vielleicht nochmal als Diskussionsgrundlage:

"Songs, die keiner mag, nur ich"
"Songs, für die ich mich schäme, sie zu hören"
Das meinst du nicht ernst,ne? :wink:
Daran würde ich mich nicht beteiligen.
Wieso das nicht?
Commi hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Vielleicht nochmal als Diskussionsgrundlage:

"Songs, die keiner mag, nur ich"
"Songs, für die ich mich schäme, sie zu hören"
Das meinst du nicht ernst,ne? :wink:
Daran würde ich mich nicht beteiligen.
Wieso das nicht?
Daran hätte ich kein Interesse. Das würde mich so gar nicht reizen.
Also ich habe ja bereits vor einer guten Woche mal meine ganze Musiksammlung nach nicht-deutschen, nicht-englischen Songs durchsucht, weil es danach aussah, dass das als Motto für SSC#4 feststehen würde. Habe in den über 34GB gerade mal ca. 13-15 Songs gefunden für dieses Kriterium und konnte mich deshalb schnell entscheiden, was ich einreichen würde....ausser es gibt nun doch noch ein anderes Motto...
Fabi hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Vielleicht kann man auch so etwas wie "Dein Favorit in 2012" nehmen.
Das fände ich super!
Dieses Motto wurde aber auch von vielen abgelehnt.
Ich entscheide mich aber heute. :-)
comtion hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Vielleicht kann man auch so etwas wie "Dein Favorit in 2012" nehmen.
Das fände ich super!
Du wirst kein Motto finden, das alle gut finden.
Mit "Lieblingssongs 2012" könnte ich aber auch gut leben. Die anderen fänd ich aber noch ein Stück besser. :)
Commi hat geschrieben:
comtion hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Das fände ich super!
Mit "Lieblingssongs 2012" könnte ich aber auch gut leben. Die anderen fänd ich aber noch ein Stück besser. :)
Ich muss sagen 2012 spricht mich sogar an.
Für die anderen beiden würde ich aber auch vieles finden. Und da dieses bis jetzt mehr angesprochen haben. Würde ich darauf eingehen. :-)
comtion hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
comtion hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Das fände ich super!
Ich muss sagen 2012 spricht mich sogar an.
Für die anderen beiden würde ich aber auch vieles finden. Und da dieses bis jetzt mehr angesprochen haben. Würde ich darauf eingehen. :-)
Worauf eingehen? Ich verstehe es gerade nicht :mrgreen:
Ansich ist es doch echt egal. 2012 würde sich jetzt eben anbieten, die anderen sind auch ok. Wird doch eh alles mal (spästestens mangels Alternativen) genommen werden. :wink:
Gut, also "Lieblingssongs 2012".
Die teilnehmenden Songs müssen 2012 veröffentlicht worden sein.
Ich würde Songs ausschließen, die in den deutschen Single-Charts waren. Und den Thread würd ich morgen oder übermorgen starten. Einwände?
Commi hat geschrieben:Gut, also "Lieblingssongs 2012".
Ich würde Songs ausschließen, die in den deutschen Single-Charts waren. Und den Thread würd ich morgen oder übermorgen starten. Einwände?
Wie soll das Motto LIEBLINGSsongs 2012 Sinn machen, wenn von vornherein Chart-Songs ausgeschlossen sind, damit kann man unter Umständen seinen Lieblingssong nicht einreichen und das Motto wäre damit totaler Schwachsinn.
S!lent hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Gut, also "Lieblingssongs 2012".
Wie soll das Motto LIEBLINGSsongs 2012 Sinn machen, wenn von vornherein Chart-Songs ausgeschlossen sind, damit kann man unter Umständen seinen Lieblingssong nicht einreichen und das Motto wäre damit totaler Schwachsinn.
Ja, stimmt schon - aber ich will keinen Charts-Contest haben.
Und wenn ein anderer User deinen Lieblingssong einreichen wollen würde, wär für dich das Motto ja auch wieder Schwachsinn, weil du deinen Lieblingssong nicht mehr nehmen könntest.
Ich wünsche mir nur etwas Flexibilität. :)
Na, für mich mach das absolut keinen Sinn, sorry.

Ich kann doch kein Motto ausgeben, dass ich gar nicht einhalten kann. Mein Lieblingssong 2012 war Skyfall. So. Jetzt kann ich deswegen leider nicht teilnehmen.

Ich werde den Contest zwar sowieso höchstwahrscheinlich unabhängig vom Motto aussetzen, weil sich für mich das Ganze sonst abnutzt, aber wirklich sinnvoll ist das aus meiner Sicht nun wirklich nicht.
Charts Song würde ich ja mit rein nehmen!
Wäre so glaub ich besser. Hier soll jeder ja sein Highlight zu kennen geben. 2012 passt aber auch zum Jahreswechsel.
Ich hoffe aber auch, dass es noch viele SSC geben wird. Und irgendwann werden Themen ausgehen. Da ist es doch egal wenn ein Thema einmal nicht so passt!
Ich werde versuchen immer teilzunehmen. Egal welches Thema!
Joa, also Lieblingssongs ohne Charts finde ich auch schwierig. Ich hab zwar noch keinen blassen Schimmer, was ich einreiche, und mich interessiert auch nicht die Bohne ob es in den Charts war. Aber wenn wirklich jeder seinen Lieblingssong 2012 einreichen soll, finde ich einen Charts-Ausschluss auch nicht wirklich sinnvoll.

Veröffentlichung 2012 ist ja schon eine gewisse Einschränkung, und bei den kommenden Mottos wird ja wahrscheinlich wieder alles durch das Thema mehr eingeschränkt sein. Ich denke, zwischendurch mal ein paar Charts-Songs verkraftet jeder - zumal hier ja viel gegen Charts-Mucke gewettert wird und ich schon deshalb davon ausgehe, dass nicht arg viele Charts-Songs kommen werden...
Wüsste jetzt ehrlich gesagt auch so spontan gar nicht, welche Alben ich aus diesem Jahr habe und was daraus mein Lieblingssong war. Finden würde ich aber bestimmt was.

Naja, da viele jetzt äußerten, dass sie die charts drin haben wollen, werde ich mir mal flux Skyfall reservieren. :mrgreen:
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27