Das erste Mal auf der linken Tabellenhälfte... :oops:
Danke für die Punkte.

Ich hätte bei diesem Contest hinsichtlich der Einreicher mich sowas von verhauen... Außer beim Banausen hätte ich nur bei TomR und Andelko richtig gelegen (allerdings jeweils das andere).
Ich hatte die Kreuztabelle für die ersten Votings heute erstmal rausgelassen, damit sich auch jeder die fliegenden Punkte anguckt. :) Und ich hatte auch erst vor, die nach allen Votings zu veröffentlichen - aber wenn ihr das wünscht, kann ich sie euch morgen schon wieder geben :)
Kunstbanause hat geschrieben:Läuft ja wieder blendend... :lol:
Was du aber auch wieder eingereicht hast... :shock: :?
Es würde mich mal interessieren, wie du bei der Songauswahl vorgegangen bist und was deine Gedanken waren, als du dich festgelegt hast.
Kunstbanause hat geschrieben:Ich liebe einfach dieses Folkige Zeugs. :)

@TomR. - So ein wenig originell solls halt schon sein, ansonsten finde ich das furchtbar öde.
Naja, "ein wenig originell" - dafür bin ich auch. Aber deine Songs sind schon eeeeetwas mehr als das. :)
Aber ich find das gut. Bereichert diese Contest-Reihe durchaus sehr, wie ich finde.

@TomR. - So ein wenig originell solls halt schon sein, ansonsten finde ich das furchtbar öde.
Ja, das ist ja richtig und auch gut so, aber ich will dir doch auch mal Punkte geben,mensch... nur kann ich so einem, in meinen Augen Mist, einfach nix abgewinnen. Das klingt für mich nach "So, jetzt ärgere ich die Anderen mal ein wenig.". Das ist zwar nicht so,das weiß ich, kommt aber bei mir so an.
Zuletzt geändert von TomR. am Do 27. Dez 2012, 01:21, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss halt beizu auch mal schocken.

Erwähnte ich, dass ich morgen die Punkte 8-14 raushau? Nein? Okay.
TomR. hat geschrieben:

Ja, das ist ja richtig und auch gut so, aber ich will dir doch auch mal Punkte geben,mensch... nur kann ich so einen, in meinen Augen Mist, einfach nix abgewinnen. Das klingt für mich nach "So, jetzt ärgere ich die Anderen mal ein wenig.". Das ist zwar nicht so,das weiß ich, kommt aber bei mir so an.
Ja Mensch, entschuldigt meinen Geschmack! *g*
Ich entschuldige schon laufend Toms Geschmack, irgendwo ist halt mal eine Grenze erreicht. :)
Kunstbanause hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:

Ja, das ist ja richtig und auch gut so, aber ich will dir doch auch mal Punkte geben,mensch... nur kann ich so einen, in meinen Augen Mist, einfach nix abgewinnen. Das klingt für mich nach "So, jetzt ärgere ich die Anderen mal ein wenig.". Das ist zwar nicht so,das weiß ich, kommt aber bei mir so an.
Ja Mensch, entschuldigt meinen Geschmack! *g*
Ist schon längst entschuldigt. :-)
Commi hat geschrieben:Ich entschuldige schon laufend Toms Geschmack, irgendwo ist halt mal eine Grenze erreicht. :)
Mein Geschmack ist wohl wesentlich besser, als der von so manchen hier,ne? Spielleiter inklusive... :)
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich danke allen außer vica bislang und dem daraus resultierenden zweiten Platz. :)

Gerne doch :D Du reichst aber auch immer so schlimmes Zeug ein. Für meine Ohren zumindest :D

Davon ab bin ich überrascht, dass der Banause tatsächlich Punkte bekommen hat. Ehrlich. Ich hätte damit nicht gerechnet :lol:
TomR. hat geschrieben:
Kunstbanause hat geschrieben:Läuft ja wieder blendend... :lol:
Was du aber auch wieder eingereicht hast... :shock: :?
Es würde mich mal interessieren, wie du bei der Songauswahl vorgegangen bist und was deine Gedanken waren, als du dich festgelegt hast.
Das habe ich mich auch gefragt. Ich war ja versucht, in die Teilnehmerliste zu schauen, ob nicht vielleicht doch Basil sich noch angemeldet hat... :lol:
Kunstbanause hat geschrieben:*verärgert-entsetzt schau*
Weil du tatsächlich Punkte bekamst?

Ich sah dein Lied auch eher als Scherzbeitrag. Originell ist was anderes...

Ja, auch von mir Danke an die Leute, die mir Punkte gaben. :)
Naja, drollig? So denken vlt. Eltern, da sie eh total benebelt sind, sobald das erste Kind da ist... :|

Mr. Hankey hätte von mir aber in der Tat den ein oder anderen Punkt bekommen. Und Rolf hat nostalgische Züge, finde ich aber trotzdem schrecklich.
"In der Weihnachtsbäckerei" ist neben "Last Christmas" das schreckliste Weihnachtslied aller Zeiten.

Ja, dieses Posting ist ein Füllposting, damit das nächste Voting-Update auf der neuen Seite steht. 8)
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12