VOTINGS 14/20

Weiter gehts beizu mit den nächsten Punkten - und die kommen heute von

acid
Vega
Neo
Andelko
TomR.
little_big_man
Smudy

Ein Song bleibt heute punktlos, ein anderer punktet bei jedem - und ist trotzdem nicht "Etappensieger". Denn der holt heute 39 Punkte insgesamt, obwohl er nur bei vier Leuten Punkte ergattert.

Und morgen kämpfen dann gleich mehrere Songs um den Titel... Welche das sind - das erfahrt hier im Scoreboard...
versteckter Inhalt:
Viel Spaß!
Vielen Dank an acid, Andelko und vica für grossartige 23 Punkte und an jotobi, Tangaträger und Neo für .. na ja 4 Punkte.

So lange ich am Ende vor den "Hot Toddies" stehe, ist mir alles egal !
Da hat ja jeder Teilnehmer beim Supertalent und bei DSDS mehr Gesangstalent als diese Frau(/en?).
Vielen Dank an Delko, Vega und Smudy für die Punkte.
Hm, mein Siegertipp liegt schon deutlich hinter der Spitze zurück, schade. :(
Dankeschön Commi für die Kreuztabelle. :)
Zuletzt geändert von TomR. am Do 27. Dez 2012, 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
Commi hat geschrieben: Ein Song bleibt heute punktlos, ein anderer punktet bei jedem - und ist trotzdem nicht "Etappensieger". Denn der holt heute 39 Punkte insgesamt, obwohl er nur bei vier Leuten Punkte ergattert.

!
Hehe :D :D :D

Vielen Dank fuer die Punkte, zweimal 12 und einmal 10, das ist ja großartig :o
jotobi hat geschrieben:Ach du wolltest den Song auch nehmen?
Nu genau. Ich schrieb Commi, da ich das Lied vorher im Radio hörte, dass er den doch mal bitte reservieren soll und da kam als Antwort von ihm zurück, dass der Song leider schon weg ist. Da hab ich mich über mich selbst geärgert, weil ich eben zu lahm reagiert hatte, da ich nicht dachte, dass den wirklich jemand nehmen würde. Joa, aber da Band Aid bei mir so ziemlich gleichwertig ist, hab ich mich dann dafür entschieden.
Weiß nicht, wie gut ich mit "Mistletoe" vom Bieber-Kind abgeschnitten hätte... :-D
comtion hat geschrieben:Wie spät gibt es ca. die Endergebnisse.
20 Uhr.
FINALE!

Wir haben einen Gewinner... Oder eine Gewinnerin?

Keine langen Reden:
schaut´s euch einfach selbst an!

Scoreboard...
Kreuztabelle...

Und wer mag... mit SSC#4 und den "Lieblingssongs 2012" geht es direkt nebenan weiter. :)

Danke für Ihre Aufmerksamkeit. Auf bald. Das Wetter.
AAAAAAAAAAAAAAALTER :o :( :( :( :(

Gut, damit haette ich wahrlich nicht gerechnet, aber dann am Ende noch ueberholt zu werden...das war hart :lol: Glückwunsch ans Fohlen, auch wenn es mich ein wenig nervt, dass dann ausgerechnet so eine unsaeglich langweilige Nummer gewinnt :P
Vega hat geschrieben:AAAAAAAAAAAAAAALTER :o :( :( :( :(

Gut, damit haette ich wahrlich nicht gerechnet, aber dann am Ende noch ueberholt zu werden...das war hart :lol: Glückwunsch ans Fohlen, auch wenn es mich ein wenig nervt, dass dann ausgerechnet so eine unsaeglich langweilige Nummer gewinnt :P
Du führtest zwischendurch hier mal mit bis zu 15 Punkte Vorsprung. Der Gaul fing dich erst mit der letzten Wertung ab. Da staunte ich dann auch nicht schlecht.

Ich hätte dir auch gerne einen Weihnachtsmann zugeschickt, nun kriegt ihn halt der Gaul. :)
Glückwunsch an Alle und den Gaul.
Danke Commi... 8)
Ich danke auch für die Punkte.

Hätte vorher auch nicht unbedingt auf Pogues als Treppchenkandidat getippt. :lol:
Bei dem Song vom Gaul waren es die Glocken im Hintergrund. Glocken kommen immer gut, v.a. wenn man sowas an Heiligabend hört. :oops:
Commi hat geschrieben:
Vega hat geschrieben:AAAAAAAAAAAAAAALTER :o :( :( :( :(

Du führtest zwischendurch hier mal mit bis zu 15 Punkte Vorsprung. Der Gaul fing dich erst mit der letzten Wertung ab. Da staunte ich dann auch nicht schlecht.
Das musste ich jetzt natuerlich wissen :evil: :P
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12