von vicaddict
Kell hat geschrieben:Ich sah heute in nem Schaufenster "2,5 Kilo Chinaböller für 5 Euro!". Das ist so ein mysteriöser Laden, der vor allem... Drachenfiguren verkauft. Ich mach hier keine Witze. Sehr vertrauenerweckend, doch. :( :lol:

Geh mal rein, vielleicht verkaufen die auch Gremlins :shock:
von TomR.
Bei Punkt 12 sah ich heut einen Beitrag, in dem ein Kerl 200 Euro für Raketen und Kram ausgab. Also nee, ehrlich, 20 Minuten Spaß kann ich wesentlich billiger haben. Das ist auch für mich rausgeworfenes Geld. Ich gehe morgen mal gucken, was es so gibt - mehr als eine Tüte mit nur Raketen drinnen für ca. 12 Euro wird es aber auf keinen Fall werden. Das reicht vollkommen aus.
Heute wurde bei uns auch schon vereinzelt geböllert - am sinnlosesten fand ich aber die Aktion heute Nachmittag, als bei hellstem Sonnenlicht ne Rakete in den Himmel geschossen wurde... :roll:
Aber Silvester ist - neben meinem Geburtstag - der beste Tag des Jahres, da geht nix drüber. Es ist total schön, die ganzen Raketen am Himmel zu beobachten.
von phreeak
naja für 200€ Knaller, da kannste vom Lidl sicherlich 2std Knallen. Bei Real und Co, die Apothekenpreise haben kommt man mit 30min gut hin :D
von vicaddict
TomR. hat geschrieben:Also nee, ehrlich, 20 Minuten Spaß kann ich wesentlich billiger haben.

Ach, 200€ find ich je nachdem,was für Spaß es sein soll, ganz passend, aber 20 min? :D
von rosebowl
Ich wäre jede Wette eingegangen, dass genau so ein Spruch kommt... :D
von vicaddict
rosebowl hat geschrieben:Ich wäre jede Wette eingegangen, dass genau so ein Spruch kommt... :D
Du kennst mich eben :wink:
von TomR.
vicaddict hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Also nee, ehrlich, 20 Minuten Spaß kann ich wesentlich billiger haben.

Ach, 200€ find ich je nachdem,was für Spaß es sein soll, ganz passend, aber 20 min? :D
Wie gesagt, es geht deutlich günstiger und vor allem auch länger! :wink:
von Stefan
phreeak hat geschrieben:Und Tripper Gratis dazu.
JUHU EIN GRATIS GESCHENK, DANN ERST RECHT \o/
von Tangaträger
Stefan hat geschrieben:
Neun Monate spaeter ist es nicht mehr so gratis, wenn du anfaengst dafuer zu bezahlen.
von Stefan
Tangaträger hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Neun Monate spaeter ist es nicht mehr so gratis, wenn du anfaengst dafuer zu bezahlen.
Du bezahlst für Tripper? Verlangen die Miete oder was? :shock:
von vicaddict
Stefan hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Unser Englischlehrer meinte immer "Trapp, trapp, der Trapper. Tripp, tripp, der Indianer". Ich nehm also an die wohnen in Zelten. Zahlt man da Miete?
von Resident
Stefan hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
:lol: :lol:
von phreeak
Hätte ich bloss Gonorrhoe geschrieben, dann gäbs wenigsten nicht diese Sparwitze :D
von vicaddict
phreeak hat geschrieben:Hätte ich bloss Gonorrhoe geschrieben, dann gäbs wenigsten nicht diese Sparwitze :D

Hast du aber nicht :mrgreen:
von Stefan
Ich hab endlich die 2 kaputten Lampen in der Küche abmontiert und durch neue ersetzt .. juhu \o/

Das erste mal alleine Lampen montiert.. check :mrgreen:
von Donnie
Stefan hat geschrieben:Ich hab endlich die 2 kaputten Lampen in der Küche abmontiert und durch neue ersetzt .. juhu \o/

Das erste mal alleine Lampen montiert.. check :mrgreen:
Bild
von TomR.
Die Schwänke des DDR-Fernsehens mit Gerd E. Schäfer als Maxe Baumann sind jedes Mal wieder lustig anzusehen. Ich könnte mich dabei vor Lachen kugeln! :D
von Vega
Die nackte Kanone 1, 2 und 3 auf Kabel1 :D
von cooky
Vega hat geschrieben:Die nackte Kanone 1, 2 und 3 auf Kabel1 :D

Wurde um 18 Uhr von James unterbrochen, aber ja geil :D
  • 1
  • 593
  • 594
  • 595
  • 596
  • 597
  • 875