Fernsehfohlen hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Das Schlimme ist, dass Pur tatsächlich 2012 was veröffentlicht hat. Ich hab Angst.
"Der bestmögliche Versuch" :)
Es schockiert mich, dass du sowas weißt.
Mal gucken, was Amy 2012 raus brachte... *wahnsinnigtraurigschau* :cry:

edit: Ach ja, den vergaß ich ja total... Oh ich hab meinen Song grad gefunden. Die einen werden entsetzt "OMG, Tom, bist du bescheuert?" schreien, die anderen... wohl auch! Aber das ist mir ja mal sowas von Brust,ne? :-D
Neo hat geschrieben:Ha, hab meinen Song. Da werden sich einige freuen. :mrgreen:

Und achja, einfach nur, weil es eine Schande wäre, wenn der Hartmut mit seiner Löwenmähne verschollen auf Seite 2 zurückbleiben würde:
Tangaträger hat geschrieben: Bild
:(
Ich brauch nur das Startzeichen und Neos Hände sind ab. Also los! :twisted:
Commi hat geschrieben: 1. Erlaubt sind nur Titel, die im Jahr 2012 veröffentlicht wurden.

2. Es zählt die Erstveröffentlichung! Songs, von einem 2011-Album, die aber erst 2012 in die Charts kamen oder veröffentlicht wurden, sind somit verboten.
Weiß nicht, ob ich gerade zu betrunken bin, aber ich muss was nachfragen...

Da du was von "in die Charts kamen" geschrieben hast, das ist aber keine Voraussetzung oder ?
Ich könnte genauso gut ein unbekanntes Lied von einem Album nehmen, was aber in 2012 veröffentlicht wurde ?

btw. Anmeldung !
Langschläfer hat geschrieben:
Commi hat geschrieben: 1. Erlaubt sind nur Titel, die im Jahr 2012 veröffentlicht wurden.

2. Es zählt die Erstveröffentlichung! Songs, von einem 2011-Album, die aber erst 2012 in die Charts kamen oder veröffentlicht wurden, sind somit verboten.

Da du was von "in die Charts kamen" geschrieben hast, das ist aber keine Voraussetzung oder ?
Ich könnte genauso gut ein unbekanntes Lied von einem Album nehmen, was aber in 2012 veröffentlicht wurde ?

btw. Anmeldung !
Jup - Charts kann, muss aber nicht. Hauptsache Erstveröffentlichung 2012...
rosebowl hat geschrieben:
Langschläfer hat geschrieben:

btw. Anmeldung !
Jup - Charts kann, muss aber nicht. Hauptsache Erstveröffentlichung 2012...
Das!

@TonyMontana: Herzlich Willkommen und Pur-Verbot geht klar. :)

@TomR.: Es wär schonmal ein schöner Anfang, wenn du diese grässlichen Bilder nicht dauernd noch weiter zitieren würdest. :evil:
comtion hat geschrieben:Hab ich die Regeln nicht vom Thema zu bestimmen. :-)
Aber Pur Verbot ist in Ordnung.
Zu sagen hab ich es hier! :twisted:

Bild

:mrgreen:
Ich sags gern nochmal:
Es sind Songs verboten, die zwar erst 2012 als Single veröffentlicht wurden, aber bereits 2011 oder in früheren Jahren als Album-Track veröffentlicht wurden.

Verboten Verboten Verboten.
Danke für Ihre Aufmerksamkeit.
Kunstbanause hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Ich glaube, es hackt, oder?
Erst ist ein Song, den ich einreichen möchte, verboten, dann ist der zweite schon reserviert.
Öhm, hallo? :evil:
Du findest schon noch was. Du schaffst das. Wir glauben alle an Dich. :mrgreen:
So, jut. Ich hab was gefunden. Und wie gesagt - ihr habt es nicht anders gewollt. Ich kündigte schon ein "Ach du Schande..."-Lied an, dabei bleibts jetzt. :wink:
TomR. hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Ha, hab meinen Song. Da werden sich einige freuen. :mrgreen:

Und achja, einfach nur, weil es eine Schande wäre, wenn der Hartmut mit seiner Löwenmähne verschollen auf Seite 2 zurückbleiben würde:
Tangaträger hat geschrieben: Bild
:(
Ich brauch nur das Startzeichen und Neos Hände sind ab. Also los! :twisted:
Pff...komm du mir mal in den Süden. :twisted:

Ich freu mich aufs Paket. Habe dieses Jahr eh kaum was mitbekommen und war immer wieder überrascht, was auf einmal der Megahit ist, den man ja schon so lange kennen sollte.
acid hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Ich sags gern nochmal:
Wie bitte? Ich hab Sie nicht verstanden.

Wollte da jemand was aus vor 2012 einreichen?
Ich merke es, wenn mich jemand verarschen will. :evil:
Commi hat geschrieben:
acid hat geschrieben:

...nö. 8)

Frag halt nur, weil du es nochma extra erwähnst, ohne das Tom (öffentlich) gefragt hat. :oops:
acid hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
acid hat geschrieben:

...nö. 8)

Frag halt nur, weil du es nochma extra erwähnst, ohne das Tom (öffentlich) gefragt hat. :oops:
Joa, Titel die erst 2012 als Singles ausgekoppelt wurden und da in die Charts gelangten, aber leider von einem Album aus 2011 stammen, sind ganz typisch nordkoreanisch verboten.
Tom musste passiv nachfragen, da er so gut wie nie die Regeln liest. Das dürfte aber bekannt sein. :oops: :D
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 21