Vega hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Vega hat geschrieben:AAAAAAAAAAAAAAALTER :o :( :( :( :(

Gut, damit haette ich wahrlich nicht gerechnet, aber dann am Ende noch ueberholt zu werden...das war hart :lol: Glückwunsch ans Fohlen, auch wenn es mich ein wenig nervt, dass dann ausgerechnet so eine unsaeglich langweilige Nummer gewinnt :P
Du führtest zwischendurch hier mal mit bis zu 15 Punkte Vorsprung. Der Gaul fing dich erst mit der letzten Wertung ab. Da staunte ich dann auch nicht schlecht.
Das musste ich jetzt natuerlich wissen :evil: :P
Das schrieb ich doch schon zu Beginn aller Votings, du... du... Emsländer, du!
Erstmal noch vielen Dank an alle, die mir Punkte gaben! :-) Ich bin mit meinem Platz einigermaßen zufrieden, hätte mich ein wenig weiter vorne gesehen, aber so ist's auch okay. :)
Glückwunsch an den Gaul zum Sieg und Vega sowie lbm zu den Podiumsplatzierungen. Ich gehe aber mit Vica mit und frage mich, warum das Lied von Hurts gewonnen hat... verstehe ich nicht.
Die Titel von S!lent und Fabi hab ich mir in meine Songliste kopiert, weil die echt geil sind.
Ganz riesengroßen Dank an Commi für die tadellose Leitung! Brillant gemastert! :D
Zuletzt geändert von TomR. am Fr 28. Dez 2012, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
Wow, 7 Punkte, mein Rekord in dieser Runde. Danke, Fabi :)
Platz 17 - da hatte ich mir doch etwas mehr erhofft. Naja, dann gewinne ich halt die nächste Runde :D

Glückwunsch, Gaul - das war auch mit absolutem Abstand mein Favorit. Kannst du mir verraten, auf welchem Album dieses Werk drauf ist? Ich hab "Happiness", aber da ist es nicht drauf...

Und natürlich wie immer - danke an Commi für die 1a Leitung! :)

Und was die Begeisterung für den Siegersong angeht - also bei mir ist das ganz einfach: Zum einen finde ich Hurts einfach nur toll - der Sound, die Stimmen, einfach alles. Und zum anderen trifft dieser Song zu 100% mein aktuelles Gefühl...
Erstmal großen dank an Commi.
Glückwunsch an Fohlen.
Sorry Vega, dass es zum Schluss von mir keine Punkte gab, obwohl du mir ja mit Abstand die meisten Punkte gab's. Hätte den Song aber auch fast noch einige Punkte gegeben. :-/
Und mit meinem Ergebnis kann ich Leben, aber nächstes mal greife ich wieder wohl an!
Oh, gewonnen. Wie geil! :shock:

Finde zwar, dass "Wonderful Life" damals den Sieg deutlich mehr hätte verdient gehabt, aber dieser Hurts-Titel ist sicher auch einer der weniger penetrant-nervigen Weihnachtssongs. Dachte zwar schon, dass der Song nicht so schlecht abschneidet, aber mehr als 4-5 habe ich dann doch nicht erwartet. :)

Freue mich auch für Vega und seinen zweiten Platz. Aber es hätte mich schon ein wenig gewurmt, wenn er dank meiner 12 Punkte statt mir gewonnen hätte. :mrgreen:
Aber diesmal ein durchweg angenehmes Treppchen, wie ich finde.

Ja, danke an alle, die mir Punkte gaben. Vor allem an tobi, acid und die beiden Hausfrauenmusik-Liebhaber Commi und rosi. Vielleicht sollte ich meiner Mutter den Song vorspielen, wenn sie grad bügelt. :mrgreen:
rosebowl hat geschrieben:Glückwunsch, Gaul - das war auch mit absolutem Abstand mein Favorit. Kannst du mir verraten, auf welchem Album dieses Werk drauf ist? Ich hab "Happiness", aber da ist es nicht drauf...
Ja, kann ich: Auf keinem. ;) War irgendein Extra-Weihnachtssong, der nach "Happiness" veröffentlicht wurde.

Ach, darf ich mir jetzt ein Motto aussuchen oder wie oder was?

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Ach, darf ich mir jetzt ein Motto aussuchen oder wie oder was?
Nein, darfst du nicht. :)
Du kriegst vom lieben Commi einen Schoko-Weihnachtsmann. Auch toll, oder?
Eva hat geschrieben:The Pogues und Hurts können noch tauschen, dann wäre es fast perfekt. Aber so ist es auch in Ordnung. Ich verstehe nur nicht, was an Train und Gotthard so toll sein soll, aber gut. Glückwunsch an das Fohlen. :)
Apüh, ich geb dir gleich... :evil:

TomR. hat geschrieben:Erstmal noch vielen Dank an alle, die mir Punkte gaben! :-) Ich bin mit meinem Platz einigermaßen zufrieden, hätte mich ein wenig weiter vorne gesehen, aber so ist's auch okay. :)
Glückwunsch an den Gaul zum Sieg und Vega sowie lbm zu den Podiumsplatzierungen. Ich gehe aber mit Vica mit und frage mich, warum das Lied von Hurts gewonnen hat... verstehe ich nicht.
Die Titel von S!lent und Fabi hab ich mir in meine Songliste kopiert, weil die echt geil sind.
Ganz riesengroßen Dank an Commi für die tadellose Leitung! Brillant gemastert! :D
Das ist aber nur die Acoustic-Version, die normale Version, die auch im TV-Spot verwendet wurde, finde ich noch einen Tick besser...Die gab's nur nicht auf YT. :mrgreen:
Der Vollständigkeit halber das Endergebnis nochmal:

01. Fernsehfohlen - Hurts 105
02. vega - The Pogues 103
03. little_big_man - Gotthard 93
04. S!lent - Train 88
05. Eva - Dropkick Murphys 87
06. Neo - The Killers 73
07. jotobi - Bryan Adams 69
08. Smudy - Christina Perri 68
09. Fabi - Darlene Love 61
10. vicaddict - The Who 60
11. Commi - Jill Johnson 58
12. TomR. - Band Aid 54
13. acid - The Ramones 51
14. comtion - Joshua Radin 44
15. Langschläfer - Elvis Presley 36
16. Andelko - Bing Crosby 32
17. rosebowl - J. Taylor & N. Cole 31
18. Tangaträger - The Hot Toddies 28
19. Columbo - AC/DC 15
20. Kunstbanause - Spike Jones 4
Vega hat geschrieben:AAAAAAAAAAAAAAALTER :o :( :( :( :(

Gut, damit haette ich wahrlich nicht gerechnet, aber dann am Ende noch ueberholt zu werden...das war hart :lol: Glückwunsch ans Fohlen, auch wenn es mich ein wenig nervt, dass dann ausgerechnet so eine unsaeglich langweilige Nummer gewinnt :P
Ja, schade aber auch von mir GW. Hätte mir echt gewünscht, dass zuletzt meine Lieblingsnummer das Rennen macht, auch wenn ich mich dann etwas geärgert hätte, da ich den Song nicht nahm. :evil:

Mit meinem 6. Platz bin ich vollkommen zufrieden. :D
Auch ich bedanke mich verspätet nochmals für alle Punkte...auch wenn es mit den letzten 7 Votes - wie schon beim SSC#2 - nicht mehr so recht klappen wollte mit vielen Punkten und es deshalb rangmässig noch bergab ging. Aber immerhin doch noch ein Podiumsplatz (mein erster bei 3 Teilnahmen), also bin ich schlussendlich doch zufrieden!
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12