TomR. hat geschrieben: Tom musste passiv nachfragen, da er so gut wie nie die Regeln liest. Das dürfte aber bekannt sein. :oops: :D
Ja, das kennen wir ja noch aus einer Mafia-Runde. :mrgreen:
Commi hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben: Tom musste passiv nachfragen, da er so gut wie nie die Regeln liest. Das dürfte aber bekannt sein. :oops: :D
Ja, das kennen wir ja noch aus einer Mafia-Runde. :mrgreen:
Na zum Glück haben wir die schon längst unter den Teppich gekehrt... :twisted:

Ich muss jetzt nur noch die qualitativ hochwertigste Version meines Megakrachers raussuchen und abschicken, dann ist alles tutti paletti.
Wir haben übrigens eben eine Rekordteilnehmerzahl erreicht: 22! :)

Ich würde nun bei 25 Anmeldungen Schluss machen. Ansonsten müsste man überlegen, ob man das Voting erweitert.
Andelko hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:"Nossa Nossa " ist so ein tolles Lied... viele erkennen das nur nicht.
Ihr Ossis nehmt aber auch alles was ihr kriegen könnt :)
Ich habe gerade Zonen-Gabi vor meinem geistigen Auge... :lol:
blra hat geschrieben:Anmeldung. Lieblingssong gibt es nicht. Ich deklariere irgendwas als Lieblingssong des Jahres.
Ja, ich schätze, das geht schon auch in Ordnung. :wink:

Damit wären wir nun 24 Leute.
Sollen wir dabei bleiben, 10 Songs zu bewerten? Oder weichen wir vom üblichen Votings-Schema ab?
Meinungen bitte. :)

Meinungsbildend möchte ich anführen, dass die fliegende Punkte-Tabelle dann nicht mehr funktionieren würde. Aber daran muss es ja nicht scheitern, gell.
rosebowl hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Alles soll bleiben wie es ist. Und früher war eh alles besser. :!:
Jap. Und mehr Lametta...
Und die Ochsen hatten größere Köpfe! Die Jugend war auch noch nicht so schlimm wie heute.
Ich finde auch, dass man ruhig beim altbewährten System bleiben sollte. Teilweise hatte ich schon Probleme, überhaupt Songs irgendwie zu bepunkten.

Update: So, mein Song ist dann mal eingereicht. Ich hoffe, er klingt nicht zu sehr nach Spaßbeitrag... :|
Hab ne Frage bezüglich des Downloadlink, den man dem Spielleiter zukommen lassen soll. Versteh das jetzt nicht so richtig wie das gemeint ist??? Kann mir das einer erklären und vielleicht ein Beispiel zeigen?

Ich hab schon an vielen Contests mitgemacht, hier noch nicht, und wir haben das immer mit Liedern in Musikplattformen gemacht.
Philipp96 hat geschrieben:Hab ne Frage bezüglich des Downloadlink, den man dem Spielleiter zukommen lassen soll. Versteh das jetzt nicht so richtig wie das gemeint ist??? Kann mir das einer erklären und vielleicht ein Beispiel zeigen?

Ich hab schon an vielen Contests mitgemacht, hier noch nicht, und wir haben das immer mit Liedern in Musikplattformen gemacht.
Du lädtst den Song bei zippyshare, rapidshare, etc hoch und schickst dem Spielleiter den Link.
Philipp96 hat geschrieben:Hab ne Frage bezüglich des Downloadlink, den man dem Spielleiter zukommen lassen soll. Versteh das jetzt nicht so richtig wie das gemeint ist??? Kann mir das einer erklären und vielleicht ein Beispiel zeigen?

Soll dein post eigentlich eine Anmeldung sein, oder wie?
Dann wären wir ja exakt 25 Leute.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 21