von Kunstbanause
Na ja, Basileinchen, du scheinst ja regelmäßigst dermaßen breit zu sein, dass du hier selten mehr als 5 zusammenhängende Wörter - egal ob Mundart oder nicht - zusammenbekommst. Möglicherweise fühlst du dich unglaublich cool und lachst über die ganzen Würste hier, aber im Grunde ist das ganz schön mitleiderregend, was du hier abziehst. Aber okay, du gehst deinen Weg, Zuckerpupsi. Und jetzt husch, Licht aus, sonst erwischt dich Mama und sieht deine erweiterten Pupillen. Nicht, dass du eine Woche lang Küchendienst hast! Peace bro.
von Tangaträger
Einzelkind hat geschrieben: What would Nancy Botwin do?
Sie wuerde sich vom Schenker auf der Motorhaube erst einmal richtig durchnehmen lassen, bevor sie ueber einen lukrativen Deal nachdenkt. Heisst das etwa, dass du... :shock:
von rosebowl
Resident hat geschrieben:Dann rüffel ich dich mal :wink: Alemannisch mit Schweizerdeutsch zu vergleichen :arrow: Das geht doch nicht :)
.
Ach komm - setz mal einem Norddeutschen einen Lörracher und einen Basler vor, ich bin mir ziemlich sicher der merkt keinen Unterschied... OK, wenn es dann Richtung Bern geht, kann man echt nicht mehr vergleichen :D
von Sentinel2003
Ich hätte nicht gedacht, das es tatsächlich so kommt, aber, ich werde nach ca. 10 Jahren diesen Abend mal wieder alleine verbringen, allerdings liegts heute nicht daran, das ich das Bett hüten muß, sondern, das ich mich einfach mal wieder wie jedes Jahr viel zu spät um was gekümmert habe..... :o
von Donnie
Ich lag an Silvester im Bett herum und schlief während des Fernsehens ein. Aber selbst wenn ich etwas machen hätte wollen, ich glaube der Hangover, dem ich mir vom Vortag zugezogen hatte, hätte das verhindert. :oops:
von cooky
Theoretisch hätte ich auf einen Geburtstag gehen können oder auf eine WG Party. Blieb aber auch das erste Mal seit hundert Jahren zuhause. Zwei Freunde wollten vorbeikommen, aber wir haben einfach zu dritt gemütlich rumgegammelt.
Nächste Mal gerne wieder mehr, aber ruhig war gut diesmal.
von TomR.
Toll, das erste Baby, welches heute Nacht in Sachsen-Anhalt geboren wurde, trägt ja einen wunderbaren Namen: Derrick Paul heißt der Kleine. :roll:
Meine Güte, Eltern haben 9 Monate Zeit, sich einen Namen zu überlegen und dann kommt so'n Müll dabei raus.
von vicaddict
TomR. hat geschrieben:Toll, das erste Baby, welches heute Nacht in Sachsen-Anhalt geboren wurde, trägt ja einen wunderbaren Namen: Derrick Paul heißt der Kleine. :roll:
Meine Güte, Eltern haben 9 Monate Zeit, sich einen Namen zu überlegen und dann kommt so'n Müll dabei raus.
Klingt doch gar nicht so schlecht. Harry Stefan Derrick wäre schlimmer :D
von Kiddow
Guck mal, Vic. Als ich das sah, musste ich an dich denken :P
versteckter Inhalt:
Bild
von Donnie
vicaddict hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Toll, das erste Baby, welches heute Nacht in Sachsen-Anhalt geboren wurde, trägt ja einen wunderbaren Namen: Derrick Paul heißt der Kleine. :roll:
Oder Hans Helmut Ulf. Heinrich Jürgen.

Aber okay, Paul Derrick ist auch irgendwie so dämlich neu-modern. Aber solange den Eltern der Name gefällt. Es gibt schlimmere, die man seinem Kind geben kann.
von Kiddow
Japp, Knut Elmo zum Beispiel. Oder auch Wulf. Wenn der nachname Wulff ist...

Edit: und in dem Moment wo ich wieder zu 9gag wechsle, sehe ich das hier
Bild
Zuletzt geändert von Kiddow am Di 1. Jan 2013, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
von TomR.
Donnie hat geschrieben:
Oder Hans Helmut Ulf. Heinrich Jürgen.

Aber okay, Paul Derrick ist auch irgendwie so dämlich neu-modern. Aber solange den Eltern der Name gefällt. Es gibt schlimmere, die man seinem Kind geben kann.
Naja, zwar sollte der Name den Eltern gefallen, aber letztendlich ist es das Kind, das den Rest seines Lebens damit umgehen muss, insofern es nicht irgendwann zum Amt rennt und sich in Kevin umbenennen lässt.

@Kiddow: Wulffe du nicht so viel! :D
von vicaddict
Ich glaube bei Wulf Wulff würde das Standesamt nicht mitmachen. ;) In Deutschland passen die ja doch auf und lassen nicht jeden Blödsinn zu.
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:Ich glaube bei Wulf Wulff würde das Standesamt nicht mitmachen. ;) In Deutschland passen die ja doch auf und lassen nicht jeden Blödsinn zu.
Das hab ich mir nicht ausgedacht. Ein Kunde von uns heißt so.
von TomR.
vicaddict hat geschrieben:Ich glaube bei Wulf Wulff würde das Standesamt nicht mitmachen. ;) In Deutschland passen die ja doch auf und lassen nicht jeden Blödsinn zu.
Ich glaub, Claire Grube würde durchgehen... :mrgreen:
von Einzelkind
Das Kind einer ehemaligen Mitschülerin aus Grundschultagen heißt Shakira. Seitdem erschüttert mich nichts mehr.
von Kiddow
TomR. hat geschrieben:
Bwahahaha, der ist gut :mrgreen:
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Ich mag deinen Humor. :oops: Claire Grube ist aber auch göttlich :D
Hehehe Claire Grube... hehehe
von TomR.
Kiddow hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Ich mag deinen Humor. :oops: Claire Grube ist aber auch göttlich :D
Hehehe Claire Grube... hehehe
Vielleicht kann der kleine Derrick ja bald mit ihr spielen, wenn alle Eltern anfangen, ihren Kindern bescheuerte Namen zu geben. Ich freu mich schon, wenn die Eltern auf dem Spielplatz sind und die Frage kommt: "Hat er schon Harry beauftragt, den Wagen zu holen?" :mrgreen:
Vor ein paar Wochen war doch auch ein Mädel bei RTL zu sehen, das Mercedes-Corvette hieß und Probleme damit bei facebook hatte.
von Commi
In meiner Heimatstadt gibt es einen Nico Tien. Er war sicher ein Wunschkind.
von vicaddict
Commi hat geschrieben:In meiner Heimatstadt gibt es einen Nico Tien. Er war sicher ein Wunschkind.
Wie spricht man das denn aus? Tjenn? Tiiihn? Oder ganz wie annersch?
von Commi
Commi hat geschrieben:In meiner Heimatstadt gibt es einen Nico Tien. Er war sicher ein Wunschkind.
Wie spricht man das denn aus? Tjenn? Tiiihn? Oder ganz wie annersch?
Na, so, wie es da steht. Nikotin. Rauchen. Klingelts?
  • 1
  • 943
  • 944
  • 945
  • 946
  • 947
  • 1185