von TomR.
Commi hat geschrieben:In meiner Heimatstadt gibt es einen Nico Tien. Er war sicher ein Wunschkind.
Ich glaube, das wäre auch ein guter Name für einen Telefonscherz von Bart. :D
von cooky
Commi hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:In meiner Heimatstadt gibt es einen Nico Tien. Er war sicher ein Wunschkind.
Wie spricht man das denn aus? Tjenn? Tiiihn? Oder ganz wie annersch?
Na, so, wie es da steht. Nikotin. Rauchen. Klingelts?
Das las ich beim ersten Mal aber auch nicht raus. Ich glaube an das Gute im Menschen und dachte Nico Tjenn :(
von Kiddow
Kunstbanause hat geschrieben:Ich kannte früher mal einen Timo Beil.
Ok, das hat gedauert, aber dann hab ichs verstanden :mrgreen:
von Commi
cooky hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:
Wie spricht man das denn aus? Tjenn? Tiiihn? Oder ganz wie annersch?
Na, so, wie es da steht. Nikotin. Rauchen. Klingelts?
Das las ich beim ersten Mal aber auch nicht raus. Ich glaube an das Gute im Menschen und dachte Nico Tjenn :(
Ja, ich hätte kenntlich machen sollen, dass "Tien" der Nachname ist.
Ganz ehrlich, warum tut man seinen Kindern sowas an? Da kann man es doch auch gleich Hanswurst oder so nennen.
von rosebowl
Du meine Güte... Ich dachte schon, ich hab die ultimative Gemeinheit in meinem Freundeskreis: Meteora (nein, die Eltern sind keine Linkin Park-Fans, die Dame ist ein Jahr älter als ich...). Aber Nico Tien? Wieviel hat der Standesbeamte dafür gekriegt, dass er das durchgehen läßt?? :?
Also ich war mit meinem Namen auch nicht immer glücklich, aber wenn ich sowas lese, bin ich in Versuchung, meinen Eltern im Nachhinein auf Knien für meinen Namen zu danken :P
von Commi
rosebowl hat geschrieben: Aber Nico Tien? Wieviel hat der Standesbeamte dafür gekriegt, dass er das durchgehen läßt?? :?
Naja. Tien ist ja wie gesagt der Nachname. Und Nico ist halt ein gebräuchlicher Vorname. Ich nehme nicht an, dass da ein Standesbeamter bestochen werden musste. :)

Aber vielleicht heißt der Junge auch Nicolas oder so. Nico kann ja durchaus eine Abkürzung sein, wenn auch in dem Fall eine besonders bescheuerte. :)
von Kiddow
Cooky! Post :mrgreen: Danke schön!
von cooky
Kiddow hat geschrieben:Cooky! Post :mrgreen: Danke schön!
Leider kamen wir noch nicht dazu Bilder zu entwickeln, sonst hätte ich eins mit der Kitty im Wägelchen mitgeschickt :(

Aber gerne!
von Ghost
Mir ist langweilig. Wer hat eine geile Story zu erzählen?

E: Ich bin am meisten aktiv im Thread "Was nervt euch?" ICH MUSS EINE SEHR GENERVTE PERSON SEIN. :cry:
von Donnie
Ghost hat geschrieben:Mir ist langweilig. Wer hat eine geile Story zu erzählen?

E: Ich bin am meisten aktiv im Thread "Was nervt euch?" ICH MUSS EINE SEHR GENERVTE PERSON SEIN. :cry:
Es ist auch recht leicht genervt zu sein, wenn man nur von Vollidioten umzingelt ist. :(

Ich brauche Geld.
von Rafa
Donnie hat geschrieben:

Es ist auch recht leicht genervt zu sein, wenn man nur von Vollidioten umzingelt ist. :(

Ich brauche Geld.
#2.
von Eva
Donnie hat geschrieben:

So sieht es aus.
von Ghost
Ich bin aber nicht so oft von Vollidioten umgeben, das höre ich immer nur von anderen Da bin ich ja meistens eher der Vollidiot. :cry: VIELLEICHT BIN ICH JA EINER DER VOLLIDIOTEN, DER DIE ANDEREN UMGIBT?!

GELD GELD GELD GELD GELD GELD.
von Donnie
Ghost hat geschrieben:Ich bin aber nicht so oft von Vollidioten umgeben, das höre ich immer nur von anderen Da bin ich ja meistens eher der Vollidiot. :cry: VIELLEICHT BIN ICH JA EINER DER VOLLIDIOTEN, DER DIE ANDEREN UMGIBT?!
Was du da faselst ergibt für mich keinen Sinn. Das ist alles so verwirrend, ich habe schon nach dem ersten Teilsatz aufgehört es zu verstehen. Ich denke aber, dass du durchaus schon einige Vollidioten um dich hattest und das wird der Grund sein, warum du so aggressiv bist. Vielleicht musst du einfach mal eine "Zornbewältigungs-Therapie" machen.
Ich finde es unverschämt, dass von mir erwartet wird, dass ich für Geld arbeiten soll. Manchmal wäre es doch ganz schön irgendeine hässliche Barbie mit großen Brüsten zu sein und sich mit Hugh Hephners Erbe zu beschäftigen.
von Eva
Ghost hat geschrieben:Ich bin aber nicht so oft von Vollidioten umgeben, das höre ich immer nur von anderen Da bin ich ja meistens eher der Vollidiot. :cry: VIELLEICHT BIN ICH JA EINER DER VOLLIDIOTEN, DER DIE ANDEREN UMGIBT?!

Aweile hall die Schniss. Vielleicht bin ich einer der Vollidioten in deiner Umgebung? Hä?
von Tangaträger
Donnie hat geschrieben:Manchmal wäre es doch ganz schön irgendeine hässliche Barbie mit großen Brüsten zu sein und sich mit Hugh Hephners Erbe zu beschäftigen.
Warum ist Hugh Hefner keine Frau? Oder warum kann er nicht schwul sein? Fuer das Erbe wuerde ich in Rekordzeit zum anderen Ufer schwimmen :(
von Stefan
Tangaträger hat geschrieben:
Donnie hat geschrieben:Manchmal wäre es doch ganz schön irgendeine hässliche Barbie mit großen Brüsten zu sein und sich mit Hugh Hephners Erbe zu beschäftigen.
Warum ist Hugh Hefner keine Frau? Oder warum kann er nicht schwul sein? Fuer das Erbe wuerde ich in Rekordzeit zum anderen Ufer schwimmen :(
Ja ja.. für das Erbe..

Bild
von Donnie
Grewel hat geschrieben:Jesus! Was ist denn hier los?
Wir haben den ganzen Abend nur auf dich gewartet. Aber wir hatten nicht damit gerechnet, dass du jetzt Jesus in die ganze Kacke schleppst.
von TomR.
Hab ich's doch gewusst: Alfi Hartkor ("bekannt" aus DSDS) ist noch Jungfrau. Ob ich das wissen wollte, steht auf einem anderen Blatt geschrieben... Jedenfalls nimmt er aktuell an der RTL II-Doku "Jungfrau sucht die große Liebe" teil.
von Kiddow
TomR. hat geschrieben:Hab ich's doch gewusst: Alfi Hartkor ("bekannt" aus DSDS) ist noch Jungfrau. Ob ich das wissen wollte, steht auf einem anderen Blatt geschrieben... Jedenfalls nimmt er aktuell an der RTL II-Doku "Jungfrau sucht die große Liebe" teil.
OMG! Ich hab sofort RTL 2 angemacht und guck jetzt den Rest davon :mrgreen:
von phreeak
Kiddow hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Hab ich's doch gewusst: Alfi Hartkor ("bekannt" aus DSDS) ist noch Jungfrau. Ob ich das wissen wollte, steht auf einem anderen Blatt geschrieben... Jedenfalls nimmt er aktuell an der RTL II-Doku "Jungfrau sucht die große Liebe" teil.

nicht, dass du dich noch dort meldest für ein Candlelight Dinner mit ihm mit und anschliessender zeremonischer Entjungferung, die im Anschluss bei Exclusive Die Reportage gesendet werden sill, wovon du aber erst da erfährst......
von TomR.
phreeak hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:

nicht, dass du dich noch dort meldest für ein Candlelight Dinner mit ihm mit und anschliessender zeremonischer Entjungferung, die im Anschluss bei Exclusive Die Reportage gesendet werden sill, wovon du aber erst da erfährst......
Also ich würde das sofort schauen!
Kiddow+Alfi Hartkor, das wäre doch die Kombi des Jahres! :lol:
von TomR.
vicaddict hat geschrieben:Ihr lasst auch keinen Dreck aus, oder?
Ich habe davon im Programm gelesen und gedacht, dass sich da genau solche Bratzen vorstellen, wie bei "Schwiegertochter gesucht". Naja, dem war allerdings nicht so. Ich fand es eher langweilig.
  • 1
  • 944
  • 945
  • 946
  • 947
  • 948
  • 1185