Ich werde heute/morgen übrigens mal einen neuen Thread mit Statistiken etc. öffnen.

Und, äh, 6 Lieder haben mich bislang erreicht. Ein paar Tage habt ihr ja noch Zeit. Und noch eine gute Nachricht zum Schluss: die Amigos sind noch frei. Pur ebenso.
TomR. hat geschrieben:
Philipp96 hat geschrieben:Hab ne Frage bezüglich des Downloadlink, den man dem Spielleiter zukommen lassen soll. Versteh das jetzt nicht so richtig wie das gemeint ist??? Kann mir das einer erklären und vielleicht ein Beispiel zeigen?

Ich hab schon an vielen Contests mitgemacht, hier noch nicht, und wir haben das immer mit Liedern in Musikplattformen gemacht.
Soll dein post eigentlich eine Anmeldung sein, oder wie?
Dann wären wir ja exakt 25 Leute.
Das weiß ich noch nicht, ist ja noch etwas Zeit.
Andelko hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben:So mein Song ist raus. :D
Dass du davon ausgerechnet die Ailton-Version nehmen musstest... :roll:

Das ist noch die erträglichste :D
Aber vorher immer drüber meckern! Ja ja, das sind mir die Liebsten. :shock: :mrgreen:
rosebowl hat geschrieben:Das hab ich bis jetzt immer gemacht, ihr Banausen :evil:
Aber jetzt hab ich den besten Song des Jahres eingereicht, also wer da keine 12 gibt hat keine Ahnung :evil:
Na gut Rosi, ich lass dir mal den Vortritt. Aber nur, weil ich Gäntlemän bin. :wink:
Ich mach dann mal hier, nach der 25. Anmeldung, dicht.

Bis zum 12.01. könnt ihr weiterhin eure Songs einreichen, also noch gut eine Woche. Was ich früher hab... hab ich früher.

Songs reservieren geht jederzeit.

Bis dahin: rest in piece.
Cristóbal hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Das hab ich bis jetzt immer gemacht, ihr Banausen :evil:
Aber jetzt hab ich den besten Song des Jahres eingereicht, also wer da keine 12 gibt hat keine Ahnung :evil:
Wurde "Tage wie dieser" eigentlich auch - zurecht - verboten? :o
Keine Angst - nur weil ich schöne Bilder mit dem Song verbinde, reiche ich ihn nicht ein... :D
UPDATE!

alles erledigt:

02. S!lent
04. Kunstbanause
05. Molino
07. comtion
11. rosebowl
14. Tangaträger
15. Smudy
16. TomR.
17. Christel
22. Andelko

Songs/Acts reserviert:

01. Commi
03. Neo
08. Columbo
18. jotobi
19. Resident

bislang untätig geblieben:

06. Vega
09. Fernsehfohlen
10. Zach
12. acid
13. vicaddict
20. Langschläfer
21. Tony Montana
23. little_big_man
24. blra
25. Fabi

Aber es ist ja auch noch ne gute Woche Zeit... Bin gespannt, was da noch so kommt. :)
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 21