von Eva
Apropos McDonald's, da war ich auch gerade. 20 Chicken McNuggets, ein McChicken, Pommes und Cola. Und dann waren in der Box tatsächlich nur 19 Nuggets drin. Verdammter Beschiss. :)
von Donnie
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ich hatte gerade ein paar Weihnachtskekse. :D
Weihnachten ist doch schon Ewigkeiten vorbei. Du hast eine Selbstbeherrschung.

Ich aß vorhin zwei trockene Brötchen ohne irgendetwas drauf. Kann man essen :!:
von Stefan
Donnie hat geschrieben: Kann man essen :!:
Muss man aber nicht :?
von Mew Mew Boy 16
Donnie hat geschrieben:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ich hatte gerade ein paar Weihnachtskekse. :D
Weihnachten ist doch schon Ewigkeiten vorbei. Du hast eine Selbstbeherrschung.

Ich aß vorhin zwei trockene Brötchen ohne irgendetwas drauf. Kann man essen :!:
Ich war dieses Jahr sparsam. Nun sind aber alle Kekse weg. :oops:

Und Brötchen ohne Belag können auch lecker sein. Ich liebe es ja heiße Brötchen, direkt vom Bäcker, einfach so zu essen. Besonders wenn es draußen kalt ist. Das ist das Schönste. :oops:
von TomR.
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ich konnte mich einfach nicht zurückhalten, aber die Dose hat mich so angelächelt. Ich liebe diese Sorte einfach soooo sehr. 8)

Bild
Die Tasse ist ja sexy... :)
von Donnie
JohnDorian hat geschrieben:
Donnie hat geschrieben:Ich habe Chips seit Jahren nicht gegessen.
Why Donnie, why? :shock:
Ich stopfe mich mit Sachen voll, die herumstehen, und bin dann zu faul, um in nen Laden zu fahren und mir Chips zu holen. Aber um ehrlich zu sein, ziehe ich eine gute Pizza oder Tomaten Chips vor.
von Mew Mew Boy 16
JohnDorian hat geschrieben:
Donnie hat geschrieben:Ich habe Chips seit Jahren nicht gegessen.
Why Donnie, why? :shock:
Ich esse auch nur diese Sorte. Sonst kann ich Chips auch nicht viel abgewinnen. Alles sehr fettig und weiß auch nicht...ekelig übersalzen. Ich hab mal aus alten Chips ne Panade für mein Hähnchenfilet gemacht. Das war ganz lecker. :)
Die Tasse ist ja sexy... :)
:mrgreen: Ja, die ist ganz nett.
von Theologe
Ich esse Chips hauptsächlich aus einem Grund nahezu nie. Ich hasse fettige Krümel an meinen Fingern. Ja, richtig verstanden. Das Problem ist nicht der Geschmack oder die ungesunde Ernährung, sondern wirklich nur die fettigen Krümel, gesalzene Erdnüsse fallen deshalb ebenfalls durchs Raster. Chips mit einem Löffel zu essen, ist mir dann übrigens zu blöd.
von Andelko
Theologe hat geschrieben:Ich esse Chips hauptsächlich aus einem Grund nahezu nie. Ich hasse fettige Krümel an meinen Fingern. Ja, richtig verstanden. Das Problem ist nicht der Geschmack oder die ungesunde Ernährung, sondern wirklich nur die fettigen Krümel, gesalzene Erdnüsse fallen deshalb ebenfalls durchs Raster. Chips mit einem Löffel zu essen, ist mir dann übrigens zu blöd.

Dann kauf die Latexhandschuhe :)
von Mew Mew Boy 16
Theologe hat geschrieben:Ich esse Chips hauptsächlich aus einem Grund nahezu nie. Ich hasse fettige Krümel an meinen Fingern. Ja, richtig verstanden. Das Problem ist nicht der Geschmack oder die ungesunde Ernährung, sondern wirklich nur die fettigen Krümel, gesalzene Erdnüsse fallen deshalb ebenfalls durchs Raster. Chips mit einem Löffel zu essen, ist mir dann übrigens zu blöd.
Das Problem habe ich z.B. mit den Pringels nicht. Diese Sorte ist zwar gesalzen, aber absolut nicht fettig. Ich mag das nämlich auch nicht, überall dieses schmierige Fett an den Fingern kleben zu haben.
von Trötenflöter
Erdnüsse kann man doch direkt in den Mund schütten.
von Theologe
Andelko hat geschrieben:

Da esse ich lieber Salzstangen oder Gummibärchen.
von TomR.
Theologe hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben:

Da esse ich lieber Salzstangen oder Gummibärchen.
Salzstangen sind das fetteste Gelumpe, was es überhaupt gibt. Dann lieber doch die Pringles...
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 156