von Ghost
Chips mag ich auch nicht wirklich. Wenn irgendwo eine Schale mit Chips rumsteht, greift man leider mal rein, aber lecker find ich sie nicht und würde mir auch selbst keine mehr kaufen.
von Stefan
Theologe hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:Ich esse Chips hauptsächlich aus einem Grund nahezu nie. Ich hasse fettige Krümel an meinen Fingern. Ja, richtig verstanden. Das Problem ist nicht der Geschmack oder die ungesunde Ernährung, sondern wirklich nur die fettigen Krümel, gesalzene Erdnüsse fallen deshalb ebenfalls durchs Raster. Chips mit einem Löffel zu essen, ist mir dann übrigens zu blöd.

Dann kauf die Latexhandschuhe :)
Da esse ich lieber Salzstangen oder Gummibärchen.
Du könntest dir die Finger danach ja ganz sexy abschlecken? :oops: :mrgreen:
von Theologe
Stefan hat geschrieben: Du könntest dir die Finger danach ja ganz sexy abschlecken? :oops: :mrgreen:
Genau das will ich eben nicht. Ich hab keinen Bock die ganze Zeit nur an meinen Fingern rumzuluschen.
von Stefan
Stefan hat geschrieben: Du könntest dir die Finger danach ja ganz sexy abschlecken? :oops: :mrgreen:
Genau das will ich eben nicht. Ich hab keinen Bock die ganze Zeit nur an meinen Fingern rumzuluschen.
"Die ganze Zeit"?! Das reicht doch, wenn die Tüte leer ist :lol:
von Theologe
Stefan hat geschrieben:
Und in der Zeit habe ich dann fettige krümelige Finger und das Gefühl mag ich nicht.
von Stefan
Stefan hat geschrieben:
Und in der Zeit habe ich dann fettige krümelige Finger und das Gefühl mag ich nicht.
armer Theo :|

Bild
von Stefan
JohnDorian hat geschrieben:Jetzt habe ich Lust auf Chips bekommen, danke :lol:
Wenns nur das ist :oops:
von Commi
JohnDorian hat geschrieben:Von wo?! Will auch :(
Rossmann. Steht auf der Packung. :wink:
von TomR.
Ich schätze von Rossmann - zumindest, wenn man der Tüte trauen kann. :D

edit: Commi war schneller, der **** :mrgreen:
von Mew Mew Boy 16
Commi hat geschrieben:
Rossmann. Steht auf der Packung. :wink:
Da hat er recht. :mrgreen: Doch gekauft hab ich das bei Kloppenburg (ist ja das Gleiche) Kosten leider aber auch. 1,95€ für diese kleine Packung. Aber es schmeckt und reicht einfach. Sooo lecker. :D
von Commi
TomR. hat geschrieben:

Ja? Sprich dich aus.
von TomR.
Commi hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:

Ja? Sprich dich aus.
Nö, muss ja nicht jeder wissen, was ich von dir halte... :P
von vicaddict
Ich aß heute zum zweiten mal in meinem Leben bei Burger King und im Gegensatz zum ersten Besuch war mir danach nicht schlecht. So schnell muss ich das Burgerzeugs aber nicht wieder haben. Einmal alle drei, vier Jahre reicht.
von Waterboy
vicaddict hat geschrieben: Einmal alle drei, vier Jahre reicht.
solange brauchst du nun auch erst mal um das wieder von den Hüften zu bekommen :twisted: :twisted:
von vicaddict
Waterboy hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben: Einmal alle drei, vier Jahre reicht.
solange brauchst du nun auch erst mal um das wieder von den Hüften zu bekommen :twisted: :twisted:
Glaub ich nicht. Auf meine Hüften geht doch schon gar nichts mehr drauf :D
von Kiddow
Ich werde mein Hüftgold auch gleich füttern. Mit Nigeriakuchen vom Bäcker. Das ist ein Blechkuchen mit einer dicken Schicht Vanillepudding überzogen mit einer halb so dicken Schick Kakaocreme :oops:
von Stefan
Kiddow hat geschrieben:Ich werde mein Hüftgold auch gleich füttern. Mit Nigeriakuchen vom Bäcker. Das ist ein Blechkuchen mit einer dicken Schicht Vanillepudding überzogen mit einer halb so dicken Schick Kakaocreme :oops:
klingt rassistisch :oops: :oops:
von vicaddict
Stefan hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Ich werde mein Hüftgold auch gleich füttern. Mit Nigeriakuchen vom Bäcker. Das ist ein Blechkuchen mit einer dicken Schicht Vanillepudding überzogen mit einer halb so dicken Schick Kakaocreme :oops:
Stimmt. Es müsste Nigeriarinnen-kuchen heißen. Ansonsten klingt das aber lecker. Bei mir gibts gleich überbackenen Toast. Lecker Salami, Schinken, Gürkchen und Apfelsine. Mjam.
von Kiddow
Stefan hat geschrieben:
Find ich auch :mrgreen: Bei einem anderen Bäcker gibts den gleichen Kuchen unter dem Namen Sambakuchen :wink:
von Commi
Das klingt vor allem lecker, Kiddow. Guten Appetit. :)

Vanille <3
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 156