von TomR.
Commi hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben: Joa, du warst ja in dieser schrecklichen Stadt... da sagt man das auch.
Du kannst beispielsweise Griebenfett fertig kaufen und dann draufschmieren.
Ah, okay. Gut, das kenn ich. Würd ich aber ohne Gurke essen. :)

Und den Begriff Bemme hab ich nicht in "dieser schrecklichen Stadt" gehört. :)
Die Gurke ist jetzt auch nicht zwingend notwendig, aber die ergänzt das ganze nochmal. :)
TorianKel77 hat geschrieben:Uah ne, an diese Schmalzstullen komm ich echt nicht mehr ran, früher gabs die bei uns zu Hause aber auch öfters mal :| .
Also immer brauch ich das auch nicht, aber die gibt es bei uns nur um Weihnachten rum, da geht das völlig in Ordnung.
von Kiddow
Kell hat geschrieben:Fettbemme fand ich mit Abstand das coolste Wort, das ich im Osten gelernt hab. Das kann man auch super als Beleidigung benutzen. <3
Da hast du vollkommen recht!
von SchwuppDiWupp
Heute Frisör - kurz - sehe endlich wieder wie ein Mensch aus :wink:
von Andelko
Nachdem ich wieder nächtliche Besucher hatte (Die nix geklaut sondern wohl nur in meinem Laden abgehangen haben wurden heute endlich die Rolltore repaiert und das Aussentor mit 2 fetten Schlössern versehen.

Endlich.
von TomR.
Andelko hat geschrieben:Nachdem ich wieder nächtliche Besucher hatte (Die nix geklaut sondern wohl nur in meinem Laden abgehangen haben wurden heute endlich die Rolltore repaiert und das Aussentor mit 2 fetten Schlössern versehen.

Endlich.
Hey cool, da wollen wir doch mal hoffen, dass in der nächsten Zeit nicht gleich wieder irgendein Idiot daher kommt und mit seinem Auto dagegen donnert! :wink:
von Andelko
TomR. hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben:Nachdem ich wieder nächtliche Besucher hatte (Die nix geklaut sondern wohl nur in meinem Laden abgehangen haben wurden heute endlich die Rolltore repaiert und das Aussentor mit 2 fetten Schlössern versehen.

Endlich.
Hey cool, da wollen wir doch mal hoffen, dass in der nächsten Zeit nicht gleich wieder irgendein Idiot daher kommt und mit seinem Auto dagegen donnert! :wink:

Das hoffe ich auch.Leider gibt es da mehr Spezialisten die gegen das Tor fahren können.Zumindest sollte jetzt so schnell keiner mehr reinkommen.
von TomR.
Andelko hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:

Endlich.

Das hoffe ich auch.Leider gibt es da mehr Spezialisten die gegen das Tor fahren können.Zumindest sollte jetzt so schnell keiner mehr reinkommen.
Na bei 2 Vorhängeschlössern sollte eigentlich nichts passieren. Nur werden die Leute ja immer raffinierter - aber bei zweien wird das schon schwierig.
von TomR.
TorianKel77 hat geschrieben:Hört sich an als spricht da jemand aus Erfahrung.
Joa, ich bin nebenberuflich Panzerknacker in Entenhausen. :mrgreen:
von TomR.
TorianKel77 hat geschrieben:Ich hätte auf Kupferdieb in Halle getippt :P .
Nee du, da ist der Markt sowas von überlaufen... das lohnt nicht mehr. :)
von Commi
Was soll man in Halle auch noch stehlen? Da gibt es ja nüscht.
von TomR.
Commi hat geschrieben:Was soll man in Halle auch noch stehlen? Da gibt es ja nüscht.
TorianKel77 hat geschrieben:Doch. Fettbemmen.
Siehste Commi, Torian ist schlau! :wink:
JohnDorian hat geschrieben:Meine Seminararbeit soll anscheinend sehr gut ausgefallen sein :D
Glückwunsch! Wann erfährst du es endgültig?
von Commi
Hör auf, Tom zu beleidigen oder ich muss dich melden. Dann kriegen die Admins auch mal wieder was zu tun. :)
von TomR.
Commi hat geschrieben:
Hör auf, Tom zu beleidigen oder ich muss dich melden. Dann kriegen die Admins auch mal wieder was zu tun. :)
Ich kenne Eibemme als Beleidigung, aber Fettbemme ist ein ganz normales Wort.
von Commi
TomR. hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Ich kenne Eibemme als Beleidigung, aber Fettbemme ist ein ganz normales Wort.
Nicht in meiner Welt. :P
von TomR.
JohnDorian hat geschrieben:@Tom: Danke :D Erst im Februar. In seinen Notizen stand aber 13/14 Punkte, wäre toll wenn es so kommen würde :D
Oh wow, das ist ja mega!!! Na da bin ich ja mal gespannt, was du im Februar schreiben wirst - ich drücke die Daumen für die 14! :D
von Rafa
TomR. hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:@Tom: Danke :D Erst im Februar. In seinen Notizen stand aber 13/14 Punkte, wäre toll wenn es so kommen würde :D
Oh wow, das ist ja mega!!! Na da bin ich ja mal gespannt, was du im Februar schreiben wirst - ich drücke die Daumen für die 14! :D
Tom, ich hab die Arbeit ja schon geschrieben. Werde sie im Februar korrigiert rausbekommen ;)
@Basil: :lol:
  • 1
  • 595
  • 596
  • 597
  • 598
  • 599
  • 875