Cristóbal hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:MAN LACHT NICHT ÜBER FETTE!
Nicht mal über solche, die einem vor laufender Kamera am Frühstückstisch erklären, dass ihr Lieblingsgetränk zu gleichen Teilen aus Teegranulat (schätzungsweise 150% Zucker) und Cola hergestellt wird?
Woher weißt du, was Tom frühstückt?
Commi hat geschrieben:
Nicht mal über solche, die einem vor laufender Kamera am Frühstückstisch erklären, dass ihr Lieblingsgetränk zu gleichen Teilen aus Teegranulat (schätzungsweise 150% Zucker) und Cola hergestellt wird?
Kann man zwischen den Zeilen lesen.
Tangaträger hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Kann man zwischen den Zeilen lesen.
Ich frühstücke kleine Kinder, da hat man nicht zu viel und nicht zu wenig. So fettes Zuckerzeugs kommt mir nicht ins Haus!
TomR. hat geschrieben:Muss das wirklich sein? Dagegen lege ich Protest ein! :evil:
Wenn der Protest darin besteht, dass du diese Runde verweigerst...

Ich bin mit deinem Protest einverstanden 8)
Nö, ich habe ja das Motto dieser Runde in den Raum geworfen, daher werde ich garantiert nicht verweigern.
Ich lehne nur strikt diesen bescheuerten Hartmut Engler mit seiner dämlichen PUR-Truppe ab, da ich sowas auf den Tod nicht ausstehen kann.
TomR. hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Muss das wirklich sein? Dagegen lege ich Protest ein! :evil:
Wenn der Protest darin besteht, dass du diese Runde verweigerst...

Ich bin mit deinem Protest einverstanden 8)
Nö, ich habe ja das Motto dieser Runde in den Raum geworfen, daher werde ich garantiert nicht verweigern.
Ich lehne nur strikt diesen bescheuerten Hartmut Engler mit seiner dämlichen PUR-Truppe ab, da ich sowas auf den Tod nicht ausstehen kann.
Das macht Hartmut wirklich traurig und nachdenklich.

Bild
Guten Tag!

Hartmut und ich müssen euch was sagen!

Bild

Ich muss den Termin, zu dem ich die Songpakete verschicken wollte, voraussichtlich ein wenig nach hinten schieben. Ich unterziehe mich am Freitag einer OP und kann nicht einschätzen, wie fit ich am WE bin. Kann also sein, dass ihr das Songpaket dann wie geplant am WE bekommt. Kann aber auch sein, dass ihr es erst Anfang nächster Woche bekommt.

Der Termin, zu dem ich alle eure Songs haben möchte, bleibt daher bestehen.

Bis zum 12.01. hätte ich gerne alles fertig hier, damit ich am 13.01. dann, so ich fit genug bin, die Songpakete verschicken kann.

Von folgenden Mitspielern fehlt noch der Song:

03. Neo
06. Vega
08. Columbo
09. Fernsehfohlen
10. Zach
12. acid
13. vicaddict
18. jotobi
19. Resident
21. Tony Montana
24. blra
acid hat geschrieben:Na huch, hoffentlich nix ernstes. Ne Schönheits-OP oder so.

Auf jeden Fall schonmal Gute Besserung. ;)
Das hoff ich auch :)

Danke - aber dein Song würde mich viel mehr interessieren. :)
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 21