von vicaddict
TomR. hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Ihr lasst auch keinen Dreck aus, oder?
Ich habe davon im Programm gelesen und gedacht, dass sich da genau solche Bratzen vorstellen, wie bei "Schwiegertochter gesucht". Naja, dem war allerdings nicht so. Ich fand es eher langweilig.
Das beantwortet meine Frage sogar. Ich weiß nur nicht, ob ich darüber lachen soll :D
von TomR.
vicaddict hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Ihr lasst auch keinen Dreck aus, oder?
Ich habe davon im Programm gelesen und gedacht, dass sich da genau solche Bratzen vorstellen, wie bei "Schwiegertochter gesucht". Naja, dem war allerdings nicht so. Ich fand es eher langweilig.
Das beantwortet meine Frage sogar. Ich weiß nur nicht, ob ich darüber lachen soll :D
Tue, was immer du tun musst! :D
von Kiddow
Ich fand es dann auch eher langweilig. Da war gerade so eine 18-jährige Blondine. Und da frag ich mich echt, warum die in so einer Show mitmacht? Mit 18 darf man doch wohl noch ungestraft Jungfrau sein?! Und sie war jetzt auch keine hässliche Kackbratze, die auf einem anderen Weg keinen findet.

Und zu der Idee, dass ich mich bei sowas bewerbe: Mein Ex hat mich bei unserer Trennung gebeten, dass ich bloß nicht auf so bescheuerte Ideen kommen soll :mrgreen: Aber Jungfrauen sind ja an sich durchaus reizvoll. Auch männliche :wink:
von rosebowl
Warum müssen Seminare immer früh anfangen bzw. weit weg sein?
Ich bin nächsten Freitag in Frankfurt bei einem Seminar. Jetzt kann ich mich entscheiden - entweder um halb 6 losfahren ( :shock: ), oder Donnerstag nach der Arbeit in den Zug setzen und einen Abend im "wunderschönen" Frankfurt verbringen inklusive teurer Hotel-Übernachtung :P
von phreeak
NPD hat ja ihre FB Seite wieder geöffnet.. die Kommentare sind teilweise echt lustig.. Hatte schon 2-3x pipi in den Augen vor Lachen.
von Fernsehfohlen
vicaddict hat geschrieben:Warum treibst du dich auf deren Seite rum? :shock:
Mache ich auch in unregelmäßigen Abständen, weil es bei mir manchmal so zynische Phasen gibt, in denen ich mich einfach wieder von der Dummheit gar nicht so kleiner Teile unserer Gesellschaft überzeugen möchte.

Außerdem bringt mich die Seite echt manchmal zum Lachen. Kürzlich brachten die da ein Zitat von George Orwell als Profilbild (wegen NPD-Verbot und so)... und naja, es wäre mir neu, dass Orwell dieser Gesinnung sonderlich nah stünde. :mrgreen:

Fohlen
von Trötenflöter
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Mache ich auch in unregelmäßigen Abständen, weil es bei mir manchmal so zynische Phasen gibt, in denen ich mich einfach wieder von der Dummheit gar nicht so kleiner Teile unserer Gesellschaft überzeugen möchte.
Dafür gibt es doch Quotenmeter.
von phreeak

Mädel, dass ich kenn hats geteilt aus meiner friendliste... nicht weil se npdler ist, zum Aufruf, man sollte die Seite, nachdem sie wieder on ist auf FB, melden.. damit se geschlossen wird. Hab mich dann da mal durchgelesen...
von Duffman
So... Bin wieder da. Nach einigen Woche USA-Land bin ich vor zwei Tagen wieder im schönen Schwabenland gelandet :D
von Commi
Duffman hat geschrieben:So... Bin wieder da. Nach einigen Woche USA-Land bin ich vor zwei Tagen wieder im schönen Schwabenland gelandet :D
Omg. Ich dachte, ich lese nicht richtig.
Hab mir schon ernsthaft Sorgen gemacht, ey. :)

Schön, dass du wieder da bist. :)
von rosebowl
Ach, es gibt dich doch noch?? Sehr schön, ich dachte schon du wärst komplett verschwunden. Na dann mal willkommen zurück! :D
von Duffman
Dankeschön. Bin gerade das Forum am durchforsten - Scheine einiges verpasst zu haben :D
von Stefan
Duffman hat geschrieben:Dankeschön. Bin gerade das Forum am durchforsten - Scheine einiges verpasst zu haben :D
Na ja, mal schauen, ob du bei den Quobas eine Nominierung in der LOST Ecke bekommst :lol:

U.S.A !!!! U! S!! A!!! Wie wars denn? Was hast du da gemacht? Erzähl :D
von Duffman
Stefan hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:Dankeschön. Bin gerade das Forum am durchforsten - Scheine einiges verpasst zu haben :D
Na ja, mal schauen, ob du bei den Quobas eine Nominierung in der LOST Ecke bekommst :lol:

U.S.A !!!! U! S!! A!!! Wie wars denn? Was hast du da gemacht? Erzähl :D
War für einige Wochen zu Besuch bei meiner Verwandschaft in Ohio... Christmas und New Years Eve ganz im American Style verbracht.
Ein bisschen Sightseeing mit Washington etc.
War jedenfalls sehr interessant mal die amerikanische Lebensweise kennen zu lernen die man sonst nur aus Film und Fernsehen kennt. Für Europäer kann das teilweise ziemlich befremdlich sein. Aber ein tolles Land und sehr nette und zuvorkommende Menschen.
von vicaddict
Du fliegst nach Ohio und gibtst nicht Bescheid? Hättest mir ein Browns-Trikot mitbringen können, die kann man ja hier nicht kaufen. :evil: Ansonsten aber schön, dass du wieder heile hier angekommen bist.
von Ghost
Anstatt Referatsarbeiten zu erledigen, habe ich mich mal durch alte Posts durchgescrollt und dabei etwas Unglaubliches entdeckt ... Ich habe genau ein Jahr lang nicht gepostet - auf den Tag genau. :shock: Das finde ich weird. Also nicht, dass ich nicht so lange nichts gepostet habe, sondern dass ich wirklich genau ein Jahr nach dem letzten Post einen weiteren abschickte. Nur ein Zufall? Oder gibt es dafür eine ganz rationale Erklärung?
von Donnie
Ghost hat geschrieben:Anstatt Referatsarbeiten zu erledigen, habe ich mich mal durch alte Posts durchgescrollt und dabei etwas Unglaubliches entdeckt ... Ich habe genau ein Jahr lang nicht gepostet - auf den Tag genau. :shock: Das finde ich weird. Also nicht, dass ich nicht so lange nichts gepostet habe, sondern dass ich wirklich genau ein Jahr nach dem letzten Post einen weiteren abschickte. Nur ein Zufall? Oder gibt es dafür eine ganz rationale Erklärung?
Ein Fall für Jonathan Frakes :!:

Ja, anstatt Uni-Arbeiten zu machen, cruise ich leider auch das Internet. Grargh.
von Stefan
Ghost hat geschrieben: Ich habe genau ein Jahr lang nicht gepostet - auf den Tag genau. :shock: Das finde ich weird.
Du könntest auch mal nachzählen, wie oft du deinen Account schon gelöscht hast :mrgreen:
von Ghost
Stefan hat geschrieben:
Ghost hat geschrieben: Ich habe genau ein Jahr lang nicht gepostet - auf den Tag genau. :shock: Das finde ich weird.
Du könntest auch mal nachzählen, wie oft du deinen Account schon gelöscht hast :mrgreen:
Bloß einmal! :x
von Donnie
Ich löschte meinen Account auch einmal. Meine Rückkehr war dann hochdramatisch. Generell mag ich es Sachen zu löschen. Hinterher realisiere ich, dass es vllt. doch ein Fehler war. Dann ist es aber zu spät.

Bild
von Donnie
Oh, Kell *hugs*

Ich hatte letzte Nacht einen Traum. Ich träumte, dass ich auf die Katze meiner Nachbarin aufpassen muss und ein Tag bevor die wiederkommt, stelle ich fest, dass ich vergessen hatte, dass ich die Katze füttern soll und als ich das korrigieren wollte, kam mir eine total abgemagerte Katze entgegen. Was bedeutet dieser Traum?

Ich sollte anmerken, dass meine Nachbarin keine Katze hat. Das hilft bei der Deutung sicher. Ach, ich kann ihn auch selbst deuten. Er bedeutet, dass ich Angst davor habe, dass ich selbst den simpelsten Aufgaben nicht gewachsen bin und erst kurzfristig bemerke, dass ich sie vllt. doch mal erledigen sollte.
  • 1
  • 945
  • 946
  • 947
  • 948
  • 949
  • 1185