von Mew Mew Boy 16
@Tom: Hmm, alle meine Freunde sagen das mir die Brille steht, auch die Ladies :lol:
Finde auch das die Brille sehr gut und stylisch rüberkommt. Lass dir bloß nichts einreden. :wink:
von Kiddow
Wie kann so eine Aussage kein Kompliment sein? Ja, es war eines!
von Tangaträger
Ja, Rafa sieht eindeutig reifer aus. Ich haette gerne mal ein Pic von Holzklotz zum Vergleich. Ich kann mich immer noch an den Lockenkopf erinnern, der eine Flasche (oder war es ein Glas?) un den Mund nahm, und braeuchte mal etwas, welches dieses Bild in meinem Gehirn ersetzt.
von Kiddow
JohnDorian hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Wie kann so eine Aussage kein Kompliment sein? Ja, es war eines!
War ich davor nicht männlich, Kiddow? :(
@Mew: Vielen Dank :D
@Tanga: Danke :cool:
Ich erinner mich an ein Bild, da warst du glaube 15 oder so? Da könnte man sagen, da sahst im Gesicht noch nach Babyspeck aus :lol:
von TomR.
JohnDorian hat geschrieben:@Tom: Hmm, alle meine Freunde sagen das mir die Brille steht, auch die Ladies :lol:
Die Brille sieht ja auch nicht schlecht aus, keine Sorge, aber ich bleib dabei - mach mal eins mit Linsen, das käme cool. Oder du schaust mal arrogant in die Cam, das fänd ich (nur persönlich, oder wie???) echt mega. :wink:
von TomR.
JohnDorian hat geschrieben:Mach ich dann mal Tom, ohne Brille ;)
Stark!!! Da bin ich gespannt!
von Donnie
Ghost hat geschrieben:Macht Donnie sich an Waterboy heran? Gab es schon ein Date?
Diese Unterstellung ist unerhört :!:

i Waterboy no es mi tipo, pero es un chico simpático!

Aber ich gebe zu, dass ich mich schon seit längerer Zeit an Eva heranmache. :oops:

JohnDorian hat geschrieben:Mal ein neues Bild von mir, nicht mein stärkstes Bild :lol:
Du hast voll Stil. Die Brille ist cool. Niedliches Foto :!: Lass dir von andere nicht reinreden und trag das, was du willst, denn bisher machst du gute Entscheidungen. Daumen hoch :!: Gefällt mir.
von Theologe
Donnie hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:Mal ein neues Bild von mir, nicht mein stärkstes Bild :lol:
Du hast voll Stil. Die Brille ist cool. Niedliches Foto :!:
Niedlich? JD ist doch kein Eichhörnchen. :wink:
von Donnie
Theologe hat geschrieben:
Donnie hat geschrieben:
Hast du dafür irgendwelche Beweise? Man kann nie wissen, ob ein Mensch nicht ein verkleidetes Riesen-Eichhörnchen ist. Lernst du denn gar nichts aus dem Fernsehen?

Point is....JDs Foto ist cool, er sieht aus wie ein junger Ryan Gosling...also wie eine coole Gestalt.
von Theologe
Donnie hat geschrieben:
Donnie hat geschrieben:
Hast du dafür irgendwelche Beweise? Man kann nie wissen, ob ein Mensch nicht ein verkleidetes Riesen-Eichhörnchen ist. Lernst du denn gar nichts aus dem Fernsehen?

Point is....JDs Foto ist cool, er sieht aus wie ein junger Ryan Gosling...also wie eine coole Gestalt.
versteckter Inhalt:
Bild
von Donnie
Donnie hat geschrieben:
Donnie hat geschrieben:

versteckter Inhalt:
Bild
Eben. Absolut badass.
von Ghost
Finde die Brille auch ganz schick. Wobei ich mir immer vorstelle, wie all diejenigen, die jetzt solch eine Hornbrille tragen (und das sind schließlich nicht wenige), sich in einigen Fotos anschauen und denken: Warum waren die damals so angesagt? Ich trage solch eine Brille auch seit Monaten und sie ist auf jeden Fall besser als meine vorherige. Trotzdem gefalle ich mir eigentlich besser ohne Brille. Leider sind meine Augen ein bisschen empfindlich und Brille aufsetzen ist unkomplizierter, so dass ich mittlerweile fast immer Brille trage. Werde mir allerdings demnächst mal neue Kontaktlinsen kaufen.

Dass Donnie sich an Waterboy ranmacht (das mit Eva wusste ich eh schon) und TomR an JohnDorian ist ja offensichtlich. VIEL GLÜCK EUCH ALLEN. :x
von Donnie
Ghost hat geschrieben: Dass Donnie sich an niemanden ranmacht und TomR an JohnDorian ist ja offensichtlich. VIEL GLÜCK EUCH ALLEN. :x
Schön, dass du es endlich einsiehst. Ich habe auch wirklich keine Zeit, um mich um echte Menschen zu kümmern, wo ich schon so viel mit fiktiven zu tun habe.

Bild

Ich muss sagen, ihr seht alle recht flott aus auf euren Fotos. Deswegen wird es auch von mir nie ein Foto geben. Da schäme ich mich ja.
von Stefan
Grewel hat geschrieben:
Ghost hat geschrieben: Dass Donnie sich an Waterboy ranmacht (das mit Eva wusste ich eh schon) und TomR an JohnDorian ist ja offensichtlich. VIEL GLÜCK EUCH ALLEN. :x
und Stefan an phreeak :!: :!:
Was? Wo? Niemals :evil:
von Donnie
Nett, nett, Grewel. Eine sehr nette Spekulation. :oops:

Gab es hier eigentlich schon mal Bilder vom Grewel? Mittlerweile stelle ich ihn mir wirklich schon wie diesen Typen von Modern Family vor.
von Andelko
Grewel hat geschrieben:Nein auch das nicht. Stell dir einfach eine verdammt geile Sau vor. So seh ich aus, ungefähr.

Hast du denn auch einen eigenen Stall? :D :P
von Ghost
Eine Sau kann ich mir vorstellen. Aber wie verändert es das Aussehen einer Sau, wenn sie Sex haben möchte?
von Donnie
Eine geile Sau kann ich mir nicht vorstellen. Grewel sollte da schon ein Foto von sich reinstellen. Ich nehme aber auch eins von Eva.
  • 1
  • 107
  • 108
  • 109
  • 110
  • 111
  • 150