RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von redlock
Folge 816 + 817:

816:
Fieser Trick von House einen Kinderschauspieler zu engagieren, der dann vorgibt Wilson's Sohn zu sein.
Was der FdW war hab ich schon wieder vergessen :oops:

817:
Der FdW um den Typ mit der ''lebensechten'' $7000 Gummipuppe war leicht über Durchschnitt.
Brachte aber den Teil über das kaputte Privatleben unserer Helden in Gang. Das war schon recht erhellend. Sehr interessant: House vernichtet den Brief der Einwanderungsbehörde, damit seine rattenscharfe Ehefrau nicht die Kurve macht. Die Gespräche von House mit seiner Professionellen waren zu hart :lol:

2 x 7/10
von Scotti
redlock hat geschrieben:Folge 816 + 817:

816:
Fieser Trick von House einen Kinderschauspieler zu engagieren, der dann vorgibt Wilson's Sohn zu sein.
Was der FdW war hab ich schon wieder vergessen :oops:

817:
Der FdW um den Typ mit der ''lebensechten'' $7000 Gummipuppe war leicht über Durchschnitt.
Brachte aber den Teil über das kaputte Privatleben unserer Helden in Gang. Das war schon recht erhellend. Sehr interessant: House vernichtet den Brief der Einwanderungsbehörde, damit seine rattenscharfe Ehefrau nicht die Kurve macht. Die Gespräche von House mit seiner Professionellen waren zu hart :lol:

2 x 7/10
Na toll, hatte am Dienstag kein Dr.House gesehn. Wollte es also auf kinox nachholen. Schaue auf Wikipeda nach und schaue auf die deutschsprachige Erstausstrahlung. Sehe aber nicht, dass es Schweiz ist und Montag. Jetzt hab ich 8.18 gesehn :|
von Snake566977
Ich hab am Sonntag schon Kotzen können.

RTL hat bei dr Formel 1 schon das Ende der Folge / Cliffhänger verraten. Was arbeiten da eigentlich für Idioten? :evil:

Zur Folge, es geht so langsam dem Ende entgegen. House bekommt die Quittung von seiner Frau, hatte kein Interesse mehr den Patienten zu heilen, natürlich auch, weil es ja nun der Opa war. Ansonsten die schockierende Meldung des Onkologen.

Geil war, wie sich Chase den Sex mit Park im Traum vorgestellt hat.
von redlock
Folge 818:

---House und seine Dominica: tja, wie nicht anders zu erwarten, er vermasselt es; dennoch, gut Geschichte
---''Übernatürliches'' gegen Schulmedizin im Fall von ''China Girl'' – das Schweben war schon cool, ansonsten war's recht gut
---Park und Chase und die Träume: :lol:

---->7,5/10

Folge 819:

Regie: ''House'' höchst persönlich

---House, Wilson und dessen Chemotherapie in House's Wohnzimmer: stark!!
---Gott war das kleine Mädchen süß. Der Fall gehörte zu den etwas besseren der letzten Zeit. Wenn es nicht (einigermaßen) gut geendet hätte, wäre es sogar richtig stark gewesen. War's dann aber nicht.

Gute Folge insgesamt: 8/10
von Sentinel2003
.....und in 2 Wochen ist diese tolle Serie dann endgültig Geschichte..... :o

Da ich ja mit allen Serien meisst 1 Jahr hinterhänge :wink: , habe ich erst gestern "Unheilsgeschichten" gesehen.....wow, das war mit die schlechteste Folge der Serie, sowas von langweilig.
von Resident
Nächsten Dienstag endet Dr. House und hier ist rein gar nix los :lol: . Mal schauen ob wir Seite 100 noch voll kriegen :wink:
von redlock
Resident hat geschrieben:Nächsten Dienstag endet Dr. House und hier ist rein gar nix los :lol: . Mal schauen ob wir Seite 100 noch voll kriegen :wink:
Ich hab die Serie kürzlich beendet und schreibe noach was, wenn die letzte Folge bei RTL gelaufen ist.
von Adrianm
So, nun auch die vorletze Folge gesehen.
Gibt sicher schlimmeres als einen wie House zum Freund zu haben.

Mal gucken wie die letzte Folge morgen nun wird. Brachiales "Gefängnis kann mich mal, ich Roadtrippe mit Wilson", ganz was anderes, wer weiß - einfach mal unvoreingenommen reingehen und gucken was da kommen mag.
von KevinSch
Heute abends ists also so weit :-(. - Nie mehr House am Dienstag beim RTL..

Es gab ja auch mal ne deutsche Version, die Ähnlichkeiten mit House hatte bei Sat.1 2008, wurde aber nach einer Staffel eingestellt leider. Spielte in einer fiktiven Klinik in Frankfurt.
von Al Bundy
Servus Greg.
Die letzte Folge war typisch House: Er hat sie, mal wieder, alle verarscht. Schön das er jetzt Zeit hat für Wilson. Gut war auch, noch mal alle alten Gesichter zu sehen. Ausser Cuddy !! Und Chease als sein Nachfolger ist auch logisch.
Jetzt ist sie leidet vorbei. Eine hervorragend gemachte, spannende, teils witzige Serie. Mal gespannt, ob es ausserhalb der Comedy, nochmal so eine starke Serie geben wird.
Danke für 8 tolle Jahre.
von redlock
Folgen 820 + 821 + 822:

Zum Ende hin haben sie tatsächlich noch ein paar klasse Folgen raushauen können, die gezeigt haben, weshalb die Serie lange Jahre so populär war.

Das Serienfinale war brillant. Einziger Wermutstropfen, und halber Punkt Abzug deswegen, Cuddy/Edelstein war nicht dabei. Ich kann die Darstellerin verstehen, aber es war doch ein Makel. Es war einfach schön (fast) alle wichtigen Figuren der Serie noch einmal zusammen zu haben.

Die Schlussszene, House und ein sterbenskranker Wilson, fahren auf ihren Motorrädern ''in den Sonnenuntergang'' (im übertragenen Sinn): wunderbar!!

820: 8,5/10
821: 8,5/10
822: 9,5/10

Fazit:

Die achte Staffel war alles in allem okay. Das Finale super.
Ich muss aber sagen, die Serie war mindestens zwei Jahre zu lange auf dem Sender bzw. in der Produktion. Spätestens am Ende von S6 war die Luft raus. Wie bei FOX üblich werden Serien einfach zu lange am Leben gehalten. Anderes klassisches Beispiel ''The X-Files.'' Es bleibt aber auch festzuhalten, dass Laurie mit Gregory House einen Charakter gespielt hat, der einen festen Platz in der US Seriengeschichte gefunden hat.

Beste Folge der Serie neben dem Serienfinale: ''Three Stories'' vom 17. Mai 2005 (Folge 121)
von ftde
Ich fand das Finale gelungen und habe mich über die vielen Gäste gefreut, bin aber auch froh, dass die Serie nun durch ist. Ihre besten Zeiten hatte sie wirklich schon hinter sich.
von Snake566977
Ich hatte mir beim Ende der Serie etwas anderes gehofft.

Allerdings muss auch ich, als anfangs absoluter House Fan sagen, das es nicht wirklich Schade ist,,das die Serie eine Ende gefunden hat. Und immerhin hat man uns Jahre lang gut unterhalten.

FTW: 100 Seiten. :mrgreen:
von jojoxyz
Habe jetzt auch das Finale gesehen. Fand das Ende ganz nett aber da gab es schon besseres. Erst legt man in den letzten Folgen den Fokus auf Wilson und seinen Krebs und beim Finale ist es nur noch ne Randerscheinung. Aber gut war es mit den ganzen Gãsten, auch wenn Cuddy fehlte.

Die besten House-Folgen waren immer noch ".Im Kopf von House/Im Herz von Wilson"

Das beste Finale gab es bisher bei ER, welches eine ganze Staffel dauerte mit allen alten Stars.
von Redheat 21
Habe mir die letzten Folgen reingezwungen. Wollte einfach nur wissen wie es ausgeht. Bis zum Finale waren die Folgen zum Teil sehr schlecht. Wilsons Krebs war mir zu überdramatisiert.

Finale

Die Folge war Klasse. Das House am Telefon ist konnte ich mir denken. Als die zwei wegfuhren das war schön.

Zum Glück ist es nun endlich vorbei. Die Serie hätte man 2-3 Staffeln ehr beenden können / müssen.
von LittleQ
Das mal nach all der Zeit wieder zu sehen macht so ultra Spaß. Schau gerade die erste Folge der vierten Staffel. Wie der da mit dem Hausmeister sitzt und den Fall löst, ist einfach nur zum Schreien komisch.

Dr. Propper :lol: :lol: :lol:
  • 1
  • 95
  • 96
  • 97
  • 98
  • 99