von Mew Mew Boy 16
phreeak hat geschrieben:Wer Scary Movie 5 nicht braucht, dafür gibts dann ne Alternative von dem original Scary Movie "erfinder/autor"... http://www.youtube.com/watch?v=4VgqJ18lTM4

A Haunted House von/mit Marlon Wayans.
Also bevor ich diesen Käse schaue, tue ich mir lieber Scary Movie 5 an. Bei SM5 gibt es wenigstens noch ein paar nette Gesichter zum angucken, da der Cast wesentlich interessanter ist.
von ultimateslayer
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:Wer Scary Movie 5 nicht braucht, dafür gibts dann ne Alternative von dem original Scary Movie "erfinder/autor"... http://www.youtube.com/watch?v=4VgqJ18lTM4

A Haunted House von/mit Marlon Wayans.
Also bevor ich diesen Käse schaue, tue ich mir lieber Scary Movie 5 an. Bei SM5 gibt es wenigstens noch ein paar nette Gesichter zum angucken, da der Cast wesentlich interessanter ist.
Oh, das sind zwei verschiedene Filme? Ich dachte echt A Haunted House war nur der Arbeitstitel oder so. Da gabs ja diesen Teaser mit Introduction von Wayans und ich dachte echt das wäre derselbe Film.
von Columbo
Nicht, dass es eine große Neuigkeit wäre, aber ich las soeben, dass am 13. Oktober endlich "Triple WiXX" mit Kalkofe und Pastewka anlaufen soll. Ich freu' mir, dachte zwischenzeitlich eh schon, dass es nichts mehr wird. :D
von ~Jan~
Columbo hat geschrieben:Nicht, dass es eine große Neuigkeit wäre, aber ich las soeben, dass am 13. Oktober endlich "Triple WiXX" mit Kalkofe und Pastewka anlaufen soll. Ich freu' mir, dachte zwischenzeitlich eh schon, dass es nichts mehr wird. :D
Das freut mich. :D
Nach den ganzen Meldungen die jedes Jahr aufkamen, dass Triple Wixx gedreht werden soll, hatte ich zuletzt ebenfalls nicht mehr dran gedacht.
von ZehnGrammZucker
JohnDorian hat geschrieben:Mal sehen wie viele Nominierungen Skyfall bekommt, mache mir aber keine großen Hoffnungen :?
Ach. Bardem duerfte gute Chancen haben, die Academy liebt ihn ja. Adele duerfte auch gesetzt sein, und ein paar technische Nominierungen wird er auch bekommen. Mit Glueck kommt noch Dench rein. Bei Nominierungen mach ich mir keine Sorgen, ich glaub nur eher, dass er nicht viele Preise abstauben kann.
von acid
Ja, wie das Konzept aussehen wird, ist neben der Frage nach dem Regisseur, das interessanteste an dem vierten Teil.
von Theologe
acid hat geschrieben:Ja, wie das Konzept aussehen wird, ist neben der Frage nach dem Regisseur, das interessanteste an dem vierten Teil.
Beim Regisseur erwarte ich keinen besonderen, jemanden wie Campbell, Johnston, Mostow oder Sommers. Also jemanden der das ganze technisch einwandfrei umsetzen wird, aber ohne eigene Vision. Da wird Spielberg sicher den Ton vorgeben.
von phreeak
Viel wichtiger ist die News, dass A Good Day to Die Hard ein R-Rating bekommen hat und kein PG-13, wie der 4. Teil. Also wirds da wohl wieder richtig krachen.
von ultimateslayer
Theologe hat geschrieben:
acid hat geschrieben:Ja, wie das Konzept aussehen wird, ist neben der Frage nach dem Regisseur, das interessanteste an dem vierten Teil.
Beim Regisseur erwarte ich keinen besonderen, jemanden wie Campbell, Johnston, Mostow oder Sommers. Also jemanden der das ganze technisch einwandfrei umsetzen wird, aber ohne eigene Vision. Da wird Spielberg sicher den Ton vorgeben.
Auf Joe Johnston darf man nach Captain America nicht mehr rum hacken. Aber wir wissen doch alle an wen du bei der Auflistung wirklich gedacht hast, aber nicht wagst die Götter damit in Aufruhr zu bringen:
versteckter Inhalt:
Bild
von Stefan
Stimmt, er dachte sicherlich an "broken Image" :|
von logan99
ultimateslayer hat geschrieben:Aber wir wissen doch alle an wen du bei der Auflistung wirklich gedacht hast, aber nicht wagst die Götter damit in Aufruhr zu bringen:
versteckter Inhalt:
Bild
FYP
von ultimateslayer
Komisch bei mir wird das Bild angezeigt.
Jedenfalls zeigt das Bild Brett Ratners Fresse an.
von Waterboy
logan99 hat geschrieben:BREAKING: Universal Sets Date For ‘Jurassic Park 4′

Hab ja schon fast nicht mehr damit gerechnet, dass der 4. Teil wirklich noch kommen wird.

Wow schon nächstes Jahr soll das ganze starten und die haben nicht mal mit den Dreharbeiten begonnen bzw. anscheinend nen Director?

mal abwarten.

Teil 1 und 2 fand ich gut. Teil 3 war unterhaltsam, aber der lief vor 2 Wochen im TV und ich war schockiert wie grausig die Effekte da wirklich aussahen. Mal schauen was man in Teil 4 so anstellt. Ne große Story erwarte ich da nicht wirklich.
von Theologe
Matthew McConaughey hat wirklich alles richtig gemacht, als er seine Karriere vor ein paar Jahren neu ausrichtete. Mit Mud (Trailer) zeigt er nach Killer Joe nochmal seine dunkle Seite.
von acid
Seine Mainstream-Filme fand ich größtenteils nicht schlecht,
aber diese Richtung ist dann doch interessanter.

Trailer schaut gut aus. Interessanter Cast.
von Kiddow
Ich hab Reese Witherspoon nicht erkannt :oops:
von Theologe
acid hat geschrieben:Seine Mainstream-Filme fand ich größtenteils nicht schlecht,
aber diese Richtung ist dann doch interessanter.

Trailer schaut gut aus. Interessanter Cast.
Richtig schlecht fand ich nur "Zum Ausziehen verführt" mit Sarah Jessica Parker. Aber nach The Wedding Planner und How To Lose A Guy In 10 Days hätte es Ghosts Of Girlfriends Past nicht mehr gebraucht.
Seine Nicht-RomCom-Mainstream-Filme mochte ich eigentlich immer.
  • 1
  • 201
  • 202
  • 203
  • 204
  • 205
  • 308