UPDATE!

Der Link zum Songpaket ist verschickt.

Wer Probleme damit hat, meldet sich bitte nun oder möge für immer schweigen.

Ich gebe bis Dienstag abend meine Stimme ab. Danach dürft ihr. :)
Für die Neuen nochmal:
12 Punkte für den liebsten Song, 10 für den zweitliebsten, danach 8, 7, und runter bis 1 Punkt. Insgesamt als 10 Lieder. Der eigene Song darf verrückterweise nicht bewertet werden.

Viel Spaß beim Hören! :)

Ach ja, ein Rätsel hab ich noch aufzulösen:
versteckter Inhalt:
Michael Schulte wurde dreimal gewünscht. Klingt komisch, ist aber so.
Warum packst du einen Forenlink in einen code-tag? ;)
Commi hat geschrieben:Ach ja, ein Rätsel hab ich noch aufzulösen:
versteckter Inhalt:
Ach, du lügst doch. :(
acid hat geschrieben:Warum packst du einen Forenlink in einen code-tag? ;)
Omg jetzt bekam ich echt einen Schrecken. :(
Commi hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Wolltest du etwa drei Lieder einreichen? :o
So, danke für die Kurzbios und das Paket. Gut 2/3 sind mir bekannt. Bin überrasht, was davon alles aus dem letzten Jahr war. So im Nachhinein wären mir auch noch bessere Titel eingefallen, will ich meinen.
Deichkind bspw. mit Egolution, aber naja, wäre eh schon vertreten gewesen.

Ein paar Favs hätte ich jetzt schon. :)
Vega hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Wolltest du etwa drei Lieder einreichen? :o
Nö. Es waren drei verschiedene User, die mir den Namen "Michael Schulte" nannten. Mit drei verschiedenen Liedern.
Und vielleicht hab ich ja den Micha auch gar nicht genommen? :)
8 Songs kenne ich, und dann noch ein paar Interpreten. Interessante Mischung...
Und dass da dieses mal einiges dabei ist, was auch im Radio läuft, ist ja logisch. Es geht ja um die Lieblingssongs, da wäre es ja Blödsinn was anderes einzureichen, nur weil der Lieblingssong auch mal im Radio läuft...
Finde auch, dass es bei diesem Motto egal ist, was genommen wurde und wie oft es wo totgedudelt wurde. Da sollte/kann man sich eigentlich diesmal nicht beschweren. Ein paar davon sind sogar meine Favs. :)
TomR. hat geschrieben:Also ich freue mich am meisten auf Roxette, Alanis und die Frau Sandé.
Das waren von Beginn an schon mal drei Kandidaten, die ich rausstreichen konnte.
Boah.... viel blieb da für Punktewertung nicht übrig - über die Hälfte ist gleich komplett aus der Playlist rausgeflogen. Bereits ab 6 Punkten abwärts hab ich eigentlich nur noch nach Erträglichkeit sortiert... Fertig. Alter... ist da viel Plastik-Konservenmüll bei... :o
Kleines organisatorisches Update:

Commi hat mir heute Nachmittag geschrieben, dass er im Moment nicht online kommen kann. Weil noch nicht so ganz absehbar ist, wie lange das so sein wird, könnt ihr eure Votings an mich schicken. Ich sammle schon mal, und sollten alle Votings da sein, bevor Commi wieder da ist, versuche ich mal, ob ich das mit der Auswertung auf die Reihe kriege :wink:
Oh je, ich hab das Songpaket noch nicht mal entpackt :(

Ich bin tatsächlich Beeinflussungs-resistent. Ich hab einen viel zu großen Dickschädel, um meine Meinung beeinflussen zu lassen :D
Also entweder ihr glaubt mir, dass ich mich nicht beeinflussen lasse, oder ihr wartet mit schicken, bis ich fertig bin. Ich würde mich bemühen, es im Lauf der Woche zu schaffen - ich bin am Freitag bei einem Seminar in Frankfurt, spätestens da hab ich auf der Zugfahrt genug zeit, um die abschließende Wertung vorzubereiten :D
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 21