Ghost hat geschrieben:Mich freut, dass ich mein Referat, welches ich mal wieder zu spät anfing und erst 45 Minuten vor Kursanfang "fertig" stellte, nicht halten musste, weil das vorherige Referat die ganze Sitzung einnahm. Davon könnte man sich natürlich auch genervt fühlen, weil man es immer noch vor sich hat und noch nicht abhaken kann, aber es macht mich irgendwie glücklich, dass ich's heute nicht halten musste. Dann kann ich das unausgegorene Ding auch noch mal überarbeiten. Hoffentlich mach ich das dann auch. Und bitte ohne Stress. Aber jetzt erst mal freuen, bis die Freude verfliegt.
LALALALALA LILILILI LA.
Juhu! Sowas hat mich auch immer mehr gefreut als geärgert. Folgendermaßen ging es dann weiter:
Donnerstag - Erstmal feiern, dass noch eine Woche Zeit ist. Zur Belohnung wird gegammelt.
Freitag - Der letzte Tag einer anstrengenden Woche. Eine Pause muss auch mal sein.
Samstag - Entspannen, am Montag wird es wieder anstrengend genug.
Sonntag - Entspannen, morgen geht's ja schon wieder weiter.
Montag - Scheiße, morgen muss ich zehn Arbeitsblätter abgeben, für die ich auch schon drei Wochen Zeit hatte.
Dienstag - Verdammt, morgen schreibe ich eine Probeklausur, von der ich schon seit Semesteranfang weiß. Dafür muss ich noch lernen.
Mittwoch - Das Internet ist faszinierender denn je.
Donnerstag (8 Uhr morgens) - Scheiß drauf, ich trage das jetzt einfach so vor.
Donnerstag (1 Minute vor dem Referat) - Oh Gott, wieso? Das ist so schlecht, ich schäme mich jetzt schon. Nächstes Mal mache ich mehr und hänge mich richtig rein. Eijo.
DAS KANNST DU BESSER!!! :!: :!: :!: